Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

We are the Pirats  - Seite 7 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
We are the Pirats  - Seite 7 EmptyWe are the Pirats  - Seite 7 37481811We are the Pirats  - Seite 7 Empty 
Sayuri
We are the Pirats  - Seite 7 EmptyWe are the Pirats  - Seite 7 37481811We are the Pirats  - Seite 7 Empty 
Haruki
We are the Pirats  - Seite 7 EmptyWe are the Pirats  - Seite 7 37481811We are the Pirats  - Seite 7 Empty 
Nyko
We are the Pirats  - Seite 7 EmptyWe are the Pirats  - Seite 7 37481811We are the Pirats  - Seite 7 Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
We are the Pirats  - Seite 7 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
We are the Pirats  - Seite 7 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
We are the Pirats  - Seite 7 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
We are the Pirats  - Seite 7 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
We are the Pirats  - Seite 7 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
We are the Pirats  - Seite 7 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
We are the Pirats  - Seite 7 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
We are the Pirats  - Seite 7 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
We are the Pirats  - Seite 7 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
We are the Pirats  - Seite 7 EmptyWe are the Pirats  - Seite 7 37481811We are the Pirats  - Seite 7 Empty 
Haruki
We are the Pirats  - Seite 7 EmptyWe are the Pirats  - Seite 7 37481811We are the Pirats  - Seite 7 Empty 
Sayuri
We are the Pirats  - Seite 7 EmptyWe are the Pirats  - Seite 7 37481811We are the Pirats  - Seite 7 Empty 
Nyko
We are the Pirats  - Seite 7 EmptyWe are the Pirats  - Seite 7 37481811We are the Pirats  - Seite 7 Empty 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We are the Pirats

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

1We are the Pirats  - Seite 7 Empty We are the Pirats 28.07.13 19:27

Gast


Gast

das Eingangsposting lautete :

Leona ging duch den Hafen und traf auf das Blauharrige Mädchen Sayuri ,das sie schon mal in der Wüste traf . " hey was machst du den in dieser grauen und dusteren Welt ? " fragte sie neugirig


151We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 06.12.13 13:59

Gast


Gast

Leona guckte den einheimischen komisch an . Sie verstand wie die anderen kein einzieges Wort . Zugegeben sie ist auch nicht gerade die Beste in Fremdsprachen oder interessirt sich für Sprachen . Der Einhaimische zeigte mit dem Speer auf die drei und redete weiter in einer Sprache , die keiner verstand . Vor Jack gingen die Einheimische auf die Knie und beschmückten ihn mit Ketten . Jedoch richteten die Bewohner Pfeile und Blasrohre auf Taichi , Sayuri und Leona "Die verwächseln wohl die tatsachen . Jack was hast du gemacht das die dich so vergöttern ? " Fragte Leona trotzig " Ich hab hier wohl das größere Pro- " wollte er gerade sagen als ihm die einheimische eine Kartoffel in den mund steckten .

152We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 21.04.14 20:54

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri bekam sich nicht mehr ein vor lachen. Es sah einfach zu komisch aus wie Jack da mit der Kartoffeln im Mund hing. Das lachen verging nach kurzer Zeit wieder das die Einheimischen die Waffen direkt vor ihnen hilten. So waren Leona, Taichi und Sayuri verpflichtet mit zu gehen. Sie kamen an ein Dorf an wo die einheimischen scheinbar lebten. Sie setzten Jack auf einen Stuhl und beschmückten ihn weiter während die anderen alles vorbereiteten um ein Mahl zu verzerren. Leona sag mir nicht das die uns essen wollen" sprach sie doch allen anschein nach hat sich die frage direkt erledigt.

153We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 24.04.14 17:01

Gast


Gast

"Tja sieht alles wohl danach aus aber ich will nicht gegessen werden und ich werde nicht gegessen " sagte Leona kühl als die drei in einen Kefig gesperrt wurden und zuguckten wie Jack an einem Stock gefesselt und über das große feuer gehüngen wurde. " Helft ihr mir mal ? " knurrte Jack da ihm langsamm heiß wurde

154We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 24.04.14 20:20

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri fing an böse blicke ihm zuzuwerfen und spürte richtig die funken zwischen ihm und ihr. "Wir sollen dir helfen wenn wir hier drin sind? Schlau weiter gedacht Jack" knurrte sie leicht und zückte ihre Schwerter. Kurzer Hand versuchte sie den Käfig zu durchschneiden. "Zwecklos sie sind zu stabiel" sprach Sayuri weise und sah Leona an wie auf Motto "Was nun?"

155We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 24.04.14 21:09

Gast


Gast

"Du Jack, wir können die Meute nur ablenken , zudem weis ich garnicht ob wir drei durch den Tunnel passen deswegen ....und überhaupt  wieso sollte ich DIR  helfen wollen ?" fragte Leona den Kapitän mit einem fiesen lächeln und einem komischen funkeln in den eiskalten Augen . Sie wuste genau das die drei die Dorfbewohner ablenken könnten und irgendwer Jack dann später befreien das heißt wenn er bis dahin nicht geröstet worden ist . //Normalerweise könnten durch den Tunnel bei voller Kraft 6 leute tranzportirt werden , da ich aber hungrig bin .... es könnte für drei noch reichen aber das verbraucht schon Kraft und konzentration // war sie sich innerlich bewusst und nun knurrte ihr magen auch mal kurz auf "Wir werden wohl gleich schnell laufen müssen " seufte Leona auf mit ihrer kühlheit in der Stimme die man von ihr gewohnt war

156We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 24.04.14 21:51

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

"Leona, verzeih das ich deine klugheit in frage stelle aber ich habe was zu bemengeln. Wie sollen wir in dem Ding hier rennen? Ich werde das teil sicherlich nicht hoch heben und rennen wie ne bekloppte das würde zu viel Energie verbrauchen. sprach sie und dachte nach wärend der gute Jack am brutzeln war. "Ich könnte uns drei ja hier raus teleportieren das ist kein Ding und dann könnten wir zwei rennen und William macht ihn los. was meinst du?" fragte das Mädchen die Braunhaarige. WIll's Gedanke war nicht im geringsten gefragt. "Könnt ihr euch mal beeilen?!" rief der Kapitän zu den drein Rüber. Sayuri lies das dennoch kühl wenn es nach ihr ginge hätte sie ihn dort noch Jahre hängen lassen.

157We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 24.04.14 21:57

Gast


Gast

"Na wenn das für dich kein Problem ist dann ist das für mich kein problem . Obwohl ich zugerne auch ein stück gerösteten Jack knabbern würde ." sagte Leona und ihr bauch knurrte schon wieder //Geb ruhe ! // murrte sie innerlich " Na dann , setzen wir deinen Plan in die Tat um " stimmte die Shinigamin Sayuris Idee zu

158We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 24.04.14 22:17

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

"Macht hinne!!" rief Jack. "Jaja na dann mal los. Hierbei ist es wichtig das du dich beeilst William. Wir rennen vor zum Schiff und du musst mit ihm nach kommen so schnell es geht." sprach Sayuri und teleportierte sich mit Leona raus. Als die Einheimischen das sahen rannten sie sofort auf diese zu . Die beiden Mädchen ergriffen die Flucht. Wärend des rennes konzentrierte sich Sayuri auf Das raus teleportieren von Will. Alle drei aufeinmal ging nicht den sonst würden einige dort bleiben. Als sie ihn endlich raus teleportiert hatte fing sie an mit Leona schneller zu rennen. //Das war schwieriger als gedacht// dachte die blauhaarige und rannte mit Leona tiefer in die WÄlder. "Sieh mal wie lahm die sind" sprach die Blauhaarige wärend des rennes und drehte sich hin und wieder beim rennen um, um zu sehn wie nah sie sind. "Hoffentlich beeilen die Männer sich auch" meinte sie und rannte weiter.



Zuletzt von Sayuri am 24.04.14 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

159We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 24.04.14 22:25

Gast


Gast

"Das hoff ich doch UND HOFFENTLICH HABEN DIE WAS ZU ESSEN DABEI ICH HAB HUNGER !! SONST BRATE ICH NACHHER JACK WENN ER NICHT SCHNELL GENUG IST !" fauchte Leona leicht gereitzt als die beiden durch den Urwald rannten . Nach einer Weile kammen die beiden auch an der Black Pearl an wo William und Jack auch schon alles zum auslaufen klar machten " Wenn die ohne uns losfahren fackel ich das Schiff ab " fauchte Leona als sie mit Sayuri kurz am Strand stehen blieb :



[pS. korigir mal oben was da hängt ein kleiner Fehler]

160We are the Pirats  - Seite 7 Empty Re: We are the Pirats 24.04.14 22:42

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri verschnaufte kurz bis sie die Einwohner hörte. "Wir sollten uns beeilen" sagte sie und rannte weiter mit Leona. Gleichzeitig gab sie ein Handzeichen das sie ablegen sollen was sie auch taten. "Na dann mal los" sprach Sayuri und brachte sich und Leona in dem moment auf das Schiff. Als sie zurück sahen blieben die EInwohner stehen, schwangen noch etwas mit ihren Waffen und gingen dann wieder. "Das befreien hat gedauert!" mekerte Jack vorauf sich die beiden Mädchen langsam und furcherregend umdrehten und ihn böse blicke zu warfen. "Du hättest auch da bleiben können dann hätten wir jetzt wenigstens was zu essen" grinste Sayuri frech.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten