Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We are the Pirats

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 7]

1 We are the Pirats am 28.07.13 19:27

Gast


Gast
das Eingangsposting lautete :

Leona ging duch den Hafen und traf auf das Blauharrige Mädchen Sayuri ,das sie schon mal in der Wüste traf . " hey was machst du den in dieser grauen und dusteren Welt ? " fragte sie neugirig


126 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:08

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri lies sich kaputt auf das Bett fallen oder ehergesagt in die Hängematte. "Das ist soo ungemütlich und tut auch weh... was verwirrt dich den so ?" fragte sie Leona wäend sie die Decke anstarrte. // Wenn ich daran denke das wir in ca. 8 Stunden wieder Arbeiten müssen wirt mir schlecht.Das die anderen noch nicht gestorben sind wenn die jeden Tag die peitsche abbekommen. Da fällt mir gerade ein..... // dachte sie und sezte sich wütend auf. "Wo bleibt der eigendlich !!! Wenn ich auf das Schiff aufpassen soll kommt der aber wenn ich ihn dringent brauche nicht ?! Was ein Idiot ! " mekerte sie vor sich hin


_____Signatur_____

127 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:16

Gast


Gast
" Na ich frage mich wieso William hier auf dem schiff ist , ich dachte er ist in port Royal mit Elizabeth " sagte sie leicht verwirrt und musste schmunzeln als sie Sayuris letzten satz hörte "Ach meinst du deinen Romeo der dich letztens aufgefangen hat ? " fragte sie sehr provozirent und spielte in der hänge noch ein bissen mit ein paar Feuerkugeln herum

128 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:21

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri wurde von null auf hundert knall rot im Gesicht und fiel daraufhin auch von der Hängematte. "Woher weißt du das du warst doch garnicht da !! " mekerte sie laut und verstecke schnell ihr Gesicht . "Er ist nicht mein Romeo !! Aber da hast du recht das frage ich mich auch .... ACH SHIT ICH HAB VERGESSEN IHM DIE KETTE ZU GEBEN !!" schrie sie und lief wild hin und her.


_____Signatur_____

129 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:28

Gast


Gast
"Hahahah ich war zwar nicht dabei als dein Hero dich fing aber ich weis viel " lachte Leona . "Du kannst ihm doch auch die Kette morgen geben , ich glaub der hat nichtmal gemerkt das wir hier auf dem schiff sind " sagte Sie und spielte weiter mit dem feuer "ob Greife auch fisch mögen ? " murmelte sie und überlegte

130 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:36

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"H...HERO !!!" schrie sie und fiel wieder vol hin. "Oh mein armer Kopf....das ist nicht fair e-er ist nicht mein romeo oder sonst was " stritt sie peinlich ab und standt schnell auf. Gerade als sie sic hinlegte und die Augen schloss schlief sie direckt ein. So müde war sie schon. Gerade bei einem super Traum angekommen knallte plötzlich die Tür uf und beide wurden zum arbeiten geholt. Mit hängenden Kopf und noch voll müde ging Sayu an die Arbeit. "Hab ich echt so lange geschlafen ?" fragte sie sich und sah kurz darauf William. " da ist er ja WILLIAM !! " schrie sie rüber und winkte. Als sie gerade zu ihm rennen wollte kam so ein großklotz und meinte sie solle sich wieder an die Arbeit machen . "Ach komm schon euer ernst ? " fragte sie wütend und sah leona an[/color]


_____Signatur_____

131 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:48

Gast


Gast
Leona wollte gerade Eine Feuerkugel beschwören als Ihr "kleines" Haustier aus der Flamme sprang
" Uppsss ....... " sagte sie etwas überrascht als Lucky vor dem Fischvieh stand und sich mit der zunge über die oberschnautze leckte . //Scheind hunger zu haben // dachte sie sich . Der Fischmensch wurde still und ging an siene arbeit zurück . " So nun können wir zu William " sagte sie und streichelte Lucky über den kopf

132 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:53

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Danke lucky ^^ " sprach sie und ging zu WIlliam."Hier das soll ich dir vond einem Vater geben" meinte Sayuri und lies die Kette in seine Hände fallen. "Was tuhst du den hier ? Solltest du nicht eigendlich bei Elizabeth sein ?" fragte sie misstraurisch.


_____Signatur_____

133 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:57

Gast


Gast
"eigendlich schon aber ich wurde gefangen genommen " sagte William "Aber was machst du hier ? " fragte Er Sayuri . Leona gab Lucky ein paar Fische "Also wir können fliehen nur Lucky kann nur zwei leute tragen " sagte sie zu den Beiden

134 Re: We are the Pirats am 05.12.13 12:05

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Sagen wir es so wir wurden als Seelen verkauft " sprach Sayuri ganz emotionslos und sah dann rüber zu Leona. "Frage ist , wer wirt mit ihm fliegen? Mir ürde es Peröhnlich nix ausmachen hier noch was zu bleiben wärend du Jack mit den weiter Seelen holst und der da.....ähmm.... ja ist mir egal " sprach leicht lächelnt.


_____Signatur_____

135 Re: We are the Pirats am 05.12.13 12:58

Gast


Gast
"Ich bleibe hier , holt ihr nur Jack . Die Krake hat noch was mit Jack zu klären und ich brauche den kompass " sagte Wiliam entschlossen " Ich kann nicht versprechen das Jack am Leben bleibt bist du dir den sicher das du hier bleiben willst ?" sagte Leona mit einem fiesen lächeln worauf William nickte " Nagut , deine entscheidung . Noch was Unklar oder kann es los gehen ? " fragte Sie in die runde .

136 Re: We are the Pirats am 05.12.13 15:47

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Nein von mir aus können wir los " sprach Sayu und machte sich bereit . /Wozu braucht er den den Kompass ? // dachte sie sich . "Leona kommste jetzt ? " fragte sie ungeduldig


_____Signatur_____

137 Re: We are the Pirats am 05.12.13 16:50

Gast


Gast
"Ja ja " Antwortete Leona der ungeduldigen Sayuri und hielt sich nun an Luckys mähne fest . Als sie oben in der Luft wahren dauerte es eine ganze weile bis sie erstmal die Black Pearl fanden . "so Jack , jetzt begleichen wir mal ne rechnung " Murmelte Leona unferständlich ,als Lucky auf der Pearl Landete und Jacks kinlade Runter fill . " Wie seit ihr , was ist den das für ein Vie ? " fragte er uns unglaubwürdig . Leona Beschwor sofort ihr Gunblade und wollte gerade Jack zerstümeln " AB MIT DEINEM KOPF " schrie sie wüttend

138 Re: We are the Pirats am 05.12.13 17:25

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"STOOOOP !!!" schrie Sayuri obwohl sie sauer war und stellte sich vor Leona. "Wir brauchen ihn noch vergiss das nicht du kannst ihm später eine scheuern" sagte sie und drehte sich zu Jack. "Wie wir hier hin kamen geht dich ein scheiß an und nochwas DAS IST KEIN VIEH DU ABARTIGER SCHWACHSCHÄDEL !!!" schrie sie und rannte Jack hinterher. Das was sie grad zu Leona sprach vergaß sie scheinbar schon den das sie verhandelt wurde kam ihr gerade erneut in den Kopf. "WIE KANNST DU ES WAGEN !! ICH SCHNEID DICH IN STÜCKE DU MÖCHTEGERN PIRAT !" schrie sie und lies den Schlüssel fallen. Schnell hob sie ihn auf . "Woher hast du den !!!!" sprach er erschrocken und wollte nach ihm greifen als Sayuri sich weg drehte und er hinfiehl.


_____Signatur_____

139 Re: We are the Pirats am 05.12.13 17:31

Gast


Gast
"Ja wo wir den schlüssel aufgegriffen haben wüsstest du jetzt gerne was ? " sagte Leona und kraulte Lucky " Was sollte ich den machen ? mit der Krake kann man nicht ferhandeln . Ich hätte euch ja geholfen . Woher habt ihr also jetzt den schlüssel ? " fragte er und stand auf . "Wir haben ihn von Krakenfresse " sagte Sayuri trotzig " Den hat er euch einfach so gegeben ? " fragte Jack unglaubwürdig . " Natürlich nicht " sagte Leona leicht genervt

140 Re: We are the Pirats am 05.12.13 17:38

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Wie habt ihr den bekommen ?" fragte er misstrauend . "Ich war schon immer ne Dibin tief in mir . Denkst du wir haben den höflich gefragt ? Pha wir haben uns den geklaut . So und nun sag was es mit dem Schlüssel auf sich hat !" sprach sie trozig und stecke ihn wieder ein. "ICH HABT WAS ?!!? WISST IHR IN WELCHER GEFAHR ICH JETZT SCHWEBE !!! " schrie er uns an . Danach sahen Leona und Sayuri leicht genevt und sauer an wie im Motto "Du schwebst in gefahr ? " und das fragte Sayuri auch direckt. "Du steckst in gefahr ? Ganz ehrlich das interessiert mich nichtmal die Bone siehst du das ?!" fragte sie und zeigte auf ihre Arme und Beine und auch auf die von Leona. "Für jeden schnitt haben wir was gut bei dir " meinte sie und verschränkte die arme. "Nagut ich erzähl euch was es mit dem Schlüsel auf sich hat" sprach er


_____Signatur_____

141 Re: We are the Pirats am 05.12.13 17:45

Gast


Gast
"Na dann schieß los " sagte Leona und hörte Jack zu "Aslo diese schlüssel öffnet eine true . Und zwar die Truhe zu Krakenfresses Herzen . Wenn wir das haben können wir es kaput machen " erklärte er und machte Handbewegungen wie er einen Dolch durch das herz ramt ." Du willst mir doch nicht sagen das wir das alles wegen einer einfachen kiste aufgenommen haben , die wir hätten auch so zerstören können ? " fragte Leona Jack und zog die linke augenbraue hoch da sie sich etwas verarscht fühlte // so viel aufwant wegen sowas ? // dachte sie sich

" DAS ist eben keine gewöhnliche truhe ! die kriegt man nur mit dem schlüssel auf ! da kann man machen was man will ! " Sagte er und ging mit dem Kompas ans steuer " Auf zur insel mit der Truhe " verkündete er

142 Re: We are the Pirats am 05.12.13 17:50

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" Wie lange wirt die Rese dauern ?" fragte sieund lehnte sich an den Mast. "Schätzungsweise 4-5 Tage früher werden wir nicht da sein und in der Zeit könnt ihr das Deck schrubben" meinte er und lachte. "Deck schrubben ? Sag mal gehts noch ? Ich geh jetzt schlafen und übernimm heute Nacht die erste Schicht ohne hilfe" meinte sie kühl ,ging in die Kajüte und legte sich scholafen.Das lezte was sie gebrauchen konnte waren Leute die sie in der Nacht störten . Vorallem weil sie da am meisten ruhe hatte.


_____Signatur_____

143 Re: We are the Pirats am 05.12.13 17:57

Gast


Gast
"Nur am jamern " Lachte Jack und steuerte . Lucky legte sich schlafen und Leona war langweilig, weswegen sie sich auf die reling setzte und das meer anstarte . Aber das war auch langweilig , deswegen betrachtete sie das glass mit Dreck was sie bekommen hatte etwas genauer " Und das soll noch zu was gut sein ? " murmelte sie bedenklich als es langsamm Dunkel wurde

144 Re: We are the Pirats am 05.12.13 18:06

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Als Sayuri geholt wurde für die Nachtschicht war sie das erste mal seitTagen gut drauf. Vorallem wusste sie auch wieso. "Danke ^^ ich ruf euch soweit was ist " meinte sie und sah noch bis Leona und Jack in die Kajüte gingen. Kaum waren sie weg sprang sie hoch oben auf den Mast . "Na endlich du kannst raus kommen ich hab dich schon längst bemerkt" meinte sie und lachte. Ja es war tasächlich Taichi "WIe bekommst du das immer mit ? " fragte er lächelnt und sezte sich neben ihr. Direckt bekam er eine leichte Chelle ab. "Die ist dafür das du uns nicht geholfen hast Taichi ! Von wegen du bist immer da und blablabla hab ich gesehn" sagte sie bockig und drehte sich um mit verschränkten Armen. "Jetzt sei mir doch nich sauer ich konnte nicht raus" Sie nahm die entschuldigung an . SIe redeten sehr viel und lachten auch sehr viel es war fast so als ginge die nacht nie vorbei.


_____Signatur_____

145 Re: We are the Pirats am 05.12.13 18:16

Gast


Gast
Leona war müde und gähnte zimlich laut . " Wie seit ihr eigendlich in diese Welt gekommen ? " fragte Jack sie und hatte wieder ne Flasche Rum in der Hand " Was interessirt dich das den ? " Antwortete Leona grinsend und spielte etwas mit ein paar Feuerkugeln "Na ihr seit ja wohl kaum von hier so wie ihr ausseht und mit euren Fähigkeiten also woher kommt ihr ? und wieso könnt ihr kämpfen . Und wieso kannst du Feuer machen ? UND WAS BITTE IST DAS FÜR EIN WESSEN ! " Bombandirte er mich mit fragen und zeigte auf Lucky der an Leona´s Hängematte in Ruhe schlief . " sind das nicht viele fragen ? und nennst du Lucky noch einmal Vieh war es das letzte was du je gesagt hast " Giftete sie Jack an der darauf etwas schokirt war " Ok Das ist also ein Lucky ? " fragte er und betrachtete den Greif genauer , der wach wurdeund ihn böse und tief in die Augen guckte . Jack wendete den Blick ab " Das ist unheimlich " sagte er und ging ein paar schritte von dem Tier zurück

146 Re: We are the Pirats am 05.12.13 18:24

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Ja stell dir vor der Krakenheini bekam nix mit ich war ja schon immer gut im klauen XD "
"Ja das warst du schon immer weißt du noch wo du mir das Geld für das Eis geklaut hast ? " fragte er lachend
"Ja und am ende gabst du mir eins freiwillig war voll nett von dir ."
"Wieso bist du eigendlich so oft hingefallen vorhin ? " fragte er lachend.
"Frag nicht so doof du weißt ganz genau wieso . Du hast eh alles gehört ! fieser sack "
so unterhilten sie sich die ganze Nacht lang bis die Sonne aufging. Sayuri schlief irgendwann oben ein. War ja klar es war der beste schlafplatz. Ob Taichi schon weg war oder nicht wusste sie nicht den sie schlief ein als er das lezte mal lachte.


_____Signatur_____

147 Re: We are the Pirats am 05.12.13 18:29

Gast


Gast
Jack schlief nur Leona war noch wach // Wofür ist der Kompass bloss gut ? und wieso legt er ihn nie ab // Fragte sie sich aber fand keine antwort  . Sie ließ Lucky in einer Feuerkugel verschwinden und lass etwas im Buch als das schiff einmal häftig Schaukelte , sodas Sie und auch Jack aus der hängematte flogen " Was war das den ?! " fluchte sie rum und ging an Deck wo das schiff an land gespült wurde . " WIR SIND DAAAA !!!!!! "  rief Jack erfreud , sprang sofort von bort und suchte die Truhe auf der Insel. Sayuri wurde durch den häftigen Ruck auch wach und kamm runter

148 Re: We are the Pirats am 05.12.13 18:39

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Als es heftig schauckelte wurde Sayuri wach und fiel malwieder vom Mast. Aber diesesmal kam sie selber auf den Boden. //Lass die andern ruhig denken das du nicht da bist.Ich weiß genau du bist gerade hier // dachte sie und grinste. Jack kam raus gerannt und schrie rum. SOfort am Land und herum am irren war er. "Meinte er nicht das wir erst in 4-5 tagen da wären ? " fragte Syuri neugirig und ging mit Leona an land.


_____Signatur_____

149 Re: We are the Pirats am 05.12.13 18:48

Gast


Gast
" Zeitimer ? er ist betrunken da hat man nicht viel zu erwarten " sagte Leona kühl wie immer  . Als die beiden an Land wahren wusste Leona nicht was sie tun sollte . Jack zu folgen wahr ihr zu langweilig und selbst die truhe zu suchen war ihr auch zu doof . Sie überlegte kurz was sie jetzt anrichten könnte aber ihr viel nichts ein . "Ich geh mich umschauen " sagte sie und ging in den Urwald . Sie sah wieder Jack aber diesesmal kopfüber an einem Seil baumelnd . Dieser Anblick gefiel ihr irgendwie, dann aber verstand sie das er gerade von den einheimischen gefangen genommen wurde

150 Re: We are the Pirats am 05.12.13 18:57

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Du kannst rauskommen .Wir sehn uns die Insel an komm mit " befohl sie ihm als er plözlich wieder hinter mir auftauchte. "Woher weißt du das wieder ? " fragte er worauf sie nur lachte. Mittem im Urwald traffen sie leider wieder die beiden . " Ihr hier ? Ich dachte ihr wolltes was erkunden.Jack wieso hängst du so Kopf über ? " fragte Sayuri und Taichi fing an zu lachen.Jetzt ärgerte sie sich da er immernoch da war. Jack war sogar leicht aufgeregt und zeigte mit der zeichenprache hinter ihnen. Da war nur ein einheimischer der andauernt was faselte was sie nicht verstanden. "Kann mir das einer übersätzen ?" fragte sie un dmusste lachten den es hörte sich bekloppt an.


_____Signatur_____

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten