Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hat jemand einen Butler bestellt?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Nyko

avatar
Rang: Anfänger
Rang: Anfänger
Allgemeines:

Name:
Nyko

Alter:
23

Rasse:
Mensch

Waffe:
Spoiler:


Herkunft:
Schlüsselschwertfriedhof (früher)
Radiant Garden (jetzt)

Familie:
Keine Familie

Größe:
189

Kleidung:
Schwarze Lederjacke und eine schwarze weite Hose

Aussehen:
Spoiler:


Persönliches:

Charakter:
Nyko ist ein sehr ruhiger Charakter, der nicht viel redet oder von sich gibt.

Besonderheit:
Er ist sehr gut darin schnell zu laufen und dabei vor allem lautlos zu sein

Vorlieben:
Niemand weiß eigentlich so wirklich, was er mag.

Abneigungen:
Er mag keine Menschen, die ihm unsympatisch sind und die seinem Herrn/Herrin bedrohen könnten

Geschichte:
Als der Schlüsselschwertkrieg noch stattfand sind viele gestorben, die Welt, in der dieser große Krieg ausgetragen wurde war früher ein riesiges blühendes Reich, doch alle Bewohner wurden getötet, alle außer seine zehn Frauen, welche schwanger waren und zur Sicherheit in einer abgelegene Höhle gebracht wurden. Unter diesen Frauen, war auch Nykos Großmutter, welche mit seiner Mutter schwanger war und diese gebar, diese gebar viele Jahre später schließlich Nyko, kurz darauf tauchten wieder Schlüsselschwertträger auf und eine riesige Druckwelle zerstörte die Höhle, in der zu diesem Zeitpunkt jeder außer Nyko war. 
Noch am selben Tag stoßte Nyko auf einen König namens Mickey, welcher ihn aus diesr Welt nach Radiant Garden brachte. Doch auch diese Welt sollte von einem Mann namens Ansem zerstört werden und nur wenige überleben, darunter auch er. Als dann viele Jahre später erneut Menschen auf dieser Welt landeten und ein Aufbaukomitee gründete, war er der erste der Mitglied wurde, damit Radiant Garden wieder zu dem wurde, was es einst war.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» [Spiel] Dichterwettstreit!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten