Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kingdom Hearts 3

Wie findet ihr ihn?

100% 100% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kingdom Hearts 3 am 12.02.18 14:13

Haruki

avatar
Rang: Anfänger
Rang: Anfänger
Kingdom Hearts 3 D23 Expo Trailer 
(Mit deutschen Untertiteln)


_____Signatur_____
Wenn der Wolf im Dorfe ist, 
ist keine Zeit Hunde zu füttern
https://soundcloud.com/xeroalternate

Haruki

avatar
Rang: Anfänger
Rang: Anfänger


_____Signatur_____
Wenn der Wolf im Dorfe ist, 
ist keine Zeit Hunde zu füttern
https://soundcloud.com/xeroalternate

Haruki

avatar
Rang: Anfänger
Rang: Anfänger
http://www.playm.de/2018/02/kingdom-hearts-3-11-388225/ schrieb:Im Rahmen der japanischen D23 Expo in Tokio wurden weitere Informationen zu "Kingdom Hearts 3" verraten. Sie widmen sich unter anderem den Umgebungen. Wann der Titel erscheinen soll, ist allerdings noch immer ein Geheimnis.
 
Schon gestern konnten wir einen Blick auf die "Monster AG"-Welt werfen, die in "Kingdom Hearts 3" einen Auftritt haben wird. Heute folgten ein paar ergänzende Informationen zum kommenden Rollenspiel. Sie stammen von Tetsuya Nomura, der sie in einer Videobotschaft teilte. Zunächst bestätigte der Mann, dass die "Rapunzel"-Welt längere Zeit nicht gezeigt wurde, das es Probleme mit der Physik bzw. der Darstellung von Rapunzels Haar gab. Diese wurden inzwischen behoben und das Haar interagiert korrekt mit der Umgebung und kann sich beispielsweise um Bäume schlingen.
Die Stadt-Umgebung in Corona soll lebendig wirken und beinhaltet viele NPCs. In "Kingdom Hearts 3" wird es neue Keyblades und kooperative Attacken geben. Zudem könnt ihr schwimmen. Das sogenannte Gummi Ship lässt sich individualisieren und es werden Kampfelemente versprochen. Letztendlich könnt ihr damit frei die Umgebung erforschen. In "Kingdom Hearts 3" wird es noch mindestens eine weitere Welt geben. Details können zunächst nicht genannt werden. Das Gameplay in jeder Welt soll einzigartig ausfallen und Tetsuya Nomura hat laut der eigenen Aussage für die letzte Stage etwas umgesetzt, das er schon längere Zeit erschaffen wollte.
 
Game Watch ließ noch weitere Angaben folgen: Die meisten Charaktere und Animationen für den Hauptteil von "Kingdom Hearts 3" wurden fertiggestellt, allerdings sollen weitere hinzugefügt werden. Im Bezug auf die Umgebungen heißt es wiederum, das der erste Teil des Spiels zu 90 Prozent und der zweite Teil zu 60 bis 70 Prozent fertiggestellt sei. Aus den weiteren Bestandteilen wird noch ein Geheimnis gemacht. Das Team, das die Umgebungen erschafft, besteht aus mehr als 80 Entwicklern. Es findet aber auch ein größeres Outsourcing statt. "Kingdom Hearts 3" soll in diesem Jahr für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.



Neue Bilder zu Kingdom Hearts III
Spoiler:






























_____Signatur_____
Wenn der Wolf im Dorfe ist, 
ist keine Zeit Hunde zu füttern
https://soundcloud.com/xeroalternate

Haruki

avatar
Rang: Anfänger
Rang: Anfänger
Land des Aufbruchs
Twilight Town
Olymp
Kingdom of Corona, basierend auf den Disney Film "Rapunzel: Neu verföhnt" / "Tangled"
Eine Welt basierend auf "Big Hero 6"/"Baymax - Riesiges Robowabobu"
Eine Welt basierend auf Toy Story
Eine Welt basierend auf die Die Monster AG


_____Signatur_____
Wenn der Wolf im Dorfe ist, 
ist keine Zeit Hunde zu füttern
https://soundcloud.com/xeroalternate

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten