Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Kingdom Hearts 3 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Kingdom Hearts 3 EmptyKingdom Hearts 3 37481811Kingdom Hearts 3 Empty 
Sayuri
Kingdom Hearts 3 EmptyKingdom Hearts 3 37481811Kingdom Hearts 3 Empty 
Haruki
Kingdom Hearts 3 EmptyKingdom Hearts 3 37481811Kingdom Hearts 3 Empty 
Nyko
Kingdom Hearts 3 EmptyKingdom Hearts 3 37481811Kingdom Hearts 3 Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts 3 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Kingdom Hearts 3 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Kingdom Hearts 3 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Kingdom Hearts 3 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Kingdom Hearts 3 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Kingdom Hearts 3 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Kingdom Hearts 3 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Kingdom Hearts 3 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Kingdom Hearts 3 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Arion
    Kingdom Hearts 3 EmptyKingdom Hearts 3 37481811Kingdom Hearts 3 Empty 
    Haruki
    Kingdom Hearts 3 EmptyKingdom Hearts 3 37481811Kingdom Hearts 3 Empty 
    Sayuri
    Kingdom Hearts 3 EmptyKingdom Hearts 3 37481811Kingdom Hearts 3 Empty 
    Nyko
    Kingdom Hearts 3 EmptyKingdom Hearts 3 37481811Kingdom Hearts 3 Empty 

    Sonstiges
    Keyblade

    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    Kingdom Hearts 3

    Wie findet ihr ihn?

    Kingdom Hearts 3 Empty100%Kingdom Hearts 3 Empty 100% [ 2 ]
    Kingdom Hearts 3 Empty0%Kingdom Hearts 3 Empty 0% [ 0 ]
    Kingdom Hearts 3 Empty0%Kingdom Hearts 3 Empty 0% [ 0 ]
    Stimmen insgesamt : 2


    Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

    1Kingdom Hearts 3 Empty Kingdom Hearts 3 12.02.18 14:13

    Haruki

    Haruki
    Rang: Anfänger
    Rang: Anfänger

    Kingdom Hearts 3 D23 Expo Trailer 
    (Mit deutschen Untertiteln)

    https://soundcloud.com/xeroalternate

    Haruki

    Haruki
    Rang: Anfänger
    Rang: Anfänger

    https://soundcloud.com/xeroalternate

    Haruki

    Haruki
    Rang: Anfänger
    Rang: Anfänger

    http://www.playm.de/2018/02/kingdom-hearts-3-11-388225/ schrieb:Im Rahmen der japanischen D23 Expo in Tokio wurden weitere Informationen zu "Kingdom Hearts 3" verraten. Sie widmen sich unter anderem den Umgebungen. Wann der Titel erscheinen soll, ist allerdings noch immer ein Geheimnis.
     
    Schon gestern konnten wir einen Blick auf die "Monster AG"-Welt werfen, die in "Kingdom Hearts 3" einen Auftritt haben wird. Heute folgten ein paar ergänzende Informationen zum kommenden Rollenspiel. Sie stammen von Tetsuya Nomura, der sie in einer Videobotschaft teilte. Zunächst bestätigte der Mann, dass die "Rapunzel"-Welt längere Zeit nicht gezeigt wurde, das es Probleme mit der Physik bzw. der Darstellung von Rapunzels Haar gab. Diese wurden inzwischen behoben und das Haar interagiert korrekt mit der Umgebung und kann sich beispielsweise um Bäume schlingen.
    Die Stadt-Umgebung in Corona soll lebendig wirken und beinhaltet viele NPCs. In "Kingdom Hearts 3" wird es neue Keyblades und kooperative Attacken geben. Zudem könnt ihr schwimmen. Das sogenannte Gummi Ship lässt sich individualisieren und es werden Kampfelemente versprochen. Letztendlich könnt ihr damit frei die Umgebung erforschen. In "Kingdom Hearts 3" wird es noch mindestens eine weitere Welt geben. Details können zunächst nicht genannt werden. Das Gameplay in jeder Welt soll einzigartig ausfallen und Tetsuya Nomura hat laut der eigenen Aussage für die letzte Stage etwas umgesetzt, das er schon längere Zeit erschaffen wollte.
     
    Game Watch ließ noch weitere Angaben folgen: Die meisten Charaktere und Animationen für den Hauptteil von "Kingdom Hearts 3" wurden fertiggestellt, allerdings sollen weitere hinzugefügt werden. Im Bezug auf die Umgebungen heißt es wiederum, das der erste Teil des Spiels zu 90 Prozent und der zweite Teil zu 60 bis 70 Prozent fertiggestellt sei. Aus den weiteren Bestandteilen wird noch ein Geheimnis gemacht. Das Team, das die Umgebungen erschafft, besteht aus mehr als 80 Entwicklern. Es findet aber auch ein größeres Outsourcing statt. "Kingdom Hearts 3" soll in diesem Jahr für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen.



    Neue Bilder zu Kingdom Hearts III
    Spoiler:

    https://soundcloud.com/xeroalternate

    Haruki

    Haruki
    Rang: Anfänger
    Rang: Anfänger

    Land des Aufbruchs
    Twilight Town
    Olymp
    Kingdom of Corona, basierend auf den Disney Film "Rapunzel: Neu verföhnt" / "Tangled"
    Eine Welt basierend auf "Big Hero 6"/"Baymax - Riesiges Robowabobu"
    Eine Welt basierend auf Toy Story
    Eine Welt basierend auf die Die Monster AG

    https://soundcloud.com/xeroalternate

    Gesponserte Inhalte



    Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten