Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AIAIAIAH In den Jungel bei Tarzan

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Über die Welt: Sie taucht in KH1 auf es geht hier um Tarzan und so (Ich denke die meisten kennen Tarzen)

Start:

Wir landeten im Jungel bei dem Zeltlager. 'Sayuri ich weiß du willt hier nicht sein aber erst wenn wir alle Welten gesichert haben können wir wieder nach Hause und ruhig schlafen ohne von irgendwelche Typen angegriffen zu werden.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Wir werden nie sicher Leben können....nie' sagte ich abwesen zu ihm.Ich sah ein Baum ,sprang auf ein Ast bis zur Baumkrone und sah mir den Jungel an.//Wenigstens gibt es genug Bäume zum verstecken....// dachte ich

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich ging in ein Zelt und kam in ein schwarzen Korridor. Ich ging durch und kam bei den Wasserfllen raus.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich sprang durch die Bäume bis zu einem riesigen Wasserfall.'Das ist ja schön hier' sagte ich und sah mir den Wasserfall an.//Stirbt man wenn man springt?// dachte ich

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Eine Stimme rief mich. Sie war leise und hallte aus dem inneren des Wasserfalls ich ging in die Höhle dhinter und folgte die STimme.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm mal sehen' sagte und ging zum Rand des Wasserfalls.'Bitte lass mich nciht sterben' sagte ich zu mir und Sprang.Ich schloss die Augen und landete im Wasser.Ich öfnete unter Wasser die Augen und sag hoch.//oh miest meine Luft geht leer//dachte ich und tauchte auf.'Das war knapp' sagte ich und schwamm zum Ufer

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich kam der Stimme näher. 'Semtex. Seeeemtex' rief sie. Sie klng schön ich stand in einer Sackgasse.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm ok schwimm unterricht beendet mal sehen wo Semtex ist' sagte ich zu mir und ging durch den Jungel.'Wo ist er schonwieder ?' fragte ich mich und hörte ein rascheln.Ich drehte mich um und sah einen Leopaden.'das fehlt noch' sagte ich hecktisch und rannte weg.//Wo ist er wenn man ihn mal brauch//

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Eine Frau stand hinter mir. Ich las ihr GEdanken. Ich drehte mich um. 'Warum sollte ich her kommen?' fragte ich sie. 'Ach komm freu dich doch ml.' sagte sie zu mir. 'Freuen das du mich hier herlockst nach dem ich nichts mit dir zutun haben wollte?' 'Genau. Komm Tex. Ich weiß das du es willst.' ich drehte mich um. Sie hatte schwarze schulter lange haare, ein falsches lächeln aufgesetzt und eine schwarze Kutte an. 'Was ist mit Dem, Aria?' fragte ich sie. 'Ach dieser Versager.' sagte sie. Ich lachte.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ok jetzt reichts mir langsam' Ich drehte mich umd und Sprang auf de Baum.Er lief weiter in den Jungel.'Na geht doch warum nicht leich so' sagte ich und drehte mich um .'aaaahhh' ich erschrack und fiehl runter.'Was willst du hier und vohrallem wie hast du mich gefunden?!' fragte ich den Mann von Radiant Garden.'Hm....mal sehen du warst plötzlich weg ich wollte dich nur suchen' sagte er und sprang unter.'Ja sicherlihc und Semtex hat mich abgegeben oder was ? verschwinde' sagte ich zu ihm und stand auf.'SIeh al an jetzt wird man sogar auch noch frech' er lachte und lehnte sich an einem Baum.'Willst du nichtmal wissen wofür er dich hergeschleppt hat?' fragte er mit einem grusiligem grinsen.'Hm? es könnte nicht schaden' sagte ich und setzte mich //Irgendwas führt er doch im schilde// achte ich und hörte zu

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Lass mich raten Dem war der in Radiant Garden oder?'
'Deine Inteligens ist nicht geschrumpft. Ja war er.'
'Und er ist auch hier?'
'Ja das auch.'
'Und du wirst mich nicht vorbei lassen richtig?'
'Stimmt.'
'Na dann.' sagte ich und lehnte mich an die Wand.
'Willst du nicht versuchen vorbei zu kommen?'
'Nö. Ich habe Sayuri am Halsnhinten etwas dran geklebt damit sie vor Feinden geschützt ist.' Sie biss die Zähne zussammen und lief in einen schwarzen Korridor. //Dumm// dachte ich pfiff und rannte raus sprang auf King Black Dragon und flog Sayuri suchen. Ich fand sie auch und landete auf einem Baum hinter Dem.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Sieh mal ist es nicht so das er komisch ist seit ihr hier seit?'
'Komisch ? nein er ist wie immer aber rede weiter'
'Er will dich nur austricksen und weißt du warum?'
'Nein sag schon''Wenn er ds hat was er will läst er dich alleine und du musst selber klar kommen'
'o.o das tut er nicht er mag mich das würde ernie tuhn'
'Ach ja und warum hat er dich im Krankenhaus auf meinem Arm gelassen? komm sieh es ein bei mir bist du sicherrer als bei ihm'
Ich stand auf und ging ein paar schrtte zurück.'DU brauchst keine Angst haben....komm mit mir' sagte er und grinste.Er stant hinter mir und stach mir in den Arm.'Was machst du da?' ich sprnag von ihm weg.'Ach nix wichtiges' sagte er mit einem grinsen und verschwand

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Er verschwand und tauchte in einem Gebüsch weiter weg wieder auf. Ich wartete auf Aria die jeden Moment komme müsste. Sie kam und stand vor Sayuri.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Was hat er da gemacht ' fragte ich mich und sah eine Frau fohr mir.'Hallo' sagte ich zu hr aber sie antwortete nicht und sah mich nur finster an

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich wartete das Dem oder Aria angriff. Dem schaute zu mir und ich wusste das er jetzt Sayuri das sagen wird aber ich blieb auf dem Baum.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Die Frau holte aus und scheuerte mir eine.Ich flog in das Gebüsch wo Dem drin war und er fang mich auf.'SIeh mal an du kommst also alleine zu mir wie schön'
'Lass mich los !' sagte ich zu ihm und zappelte.Er hilt mich noch fester und sah auf dem Baum wo Semtex war.Er grinste und drückte noch fester zu.'HÖ AUF !'
'hast du dich nun entschieden bei wehm du bleibst'
'Ja bei semtex!' Er drehte mich um und richtete meinen Kopf in die richtung von Semtex.'SIeh mal wer da steht und er unterniemmt nix ist das nicht merkwürdig' sagte er wieder mit einem rechen grinsem.//Er hatte doch recht// mir kammen leicht die tränen in den AUgen und gab schlieslich auf

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich sprang vom Baum und landete hinter Dem. 'Dem warum erzählsz du sowas? Ich muss doch sehen ob Sayuri bereit für die Meisterprüfung ist und dich besiegen kann. Aber wenn sie es nicht macht mach ich es halt.' Ich beschwor das immer noch blutrote Schlüsselschwert.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Er drehte mich um ich sah in semtex Augen.'Meisterprüfung ?' //Was für eine meisterprüfung // dachte und trat in Dem's Bauch.Er lies los und ich SPrang auf Dem näcsten Ast.'Jetzt wirst du mir mal erzählen was hier fohr sich geht Semtex! was für eine Meisterprfüung und willst du mich wirklich alleine lassen ?!' fragte ich wütendt.Ich sah zu Dem.'Das hättest du nicht tuhn dürfen kleine' sagte er und seine Augen wurden rot.Ich sah auf die einstich wunde die auch rot wurde.'Was passiert hier ?' fragte ich mich und konnte mich nicht mehr bewegen.'Ist das dein Plan Semtex steckst du dahinter ?!' fragte ich aufgewühlt und versuchte mich zu bewegen



Zuletzt von Sayuri am 17.02.13 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Hmm...Ich denke nich das ich was mit Niemanden zu tun haben will' sagte ich und sprach dann. 'Die Meisterprüfung ist um herauszufinden ob du bereit bist ein Meister zu sein. Doch dafür muss ich sehen ob du bereit dafür bist. Mein Plan war das ich dich vom Baum aus beobachte und schaue ob du ihn bekämpfst...leider hast du es nicht gemacht.' ich sprang auf dem Baum daneben. 'aber, wie entscheidest du dich? Ich oder Dem oder Aria?' fragte ich sie.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//miest wie soll ich das schaffen wenn ich mich nicht bewegen kann// dachte ich und sprach weiter.'Ich kenne Dem und Aria nicht mal ich sehe diese Frau heute zum ersten mal und zu Dem aufkeinen fall ich will bei dir bleiben.ALs ich diese worte sprach sah ich zu Dem.Seine Augen wurden noch dunkler und er machte seine Hand leicht zu einer Faust.Ich spürte wie mein Köper zusamm gezogen wurde als were ein Seil um ihn.'HÖR AUF!'schrie ich und versuchte mich zu wehren.//Es geht nicht es geht einfach nicht wie soll ich das schaffen// dachte ich und biss mir die Zähne zusammen



Zuletzt von Sayuri am 17.02.13 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Hmm...' amchte ich und griff nicht ein. Ich setzte mich auf den Ast un dschaute zu.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Er drückte noch fester zu .'ICH KANN BALD NICHT MEHR !!!' schrie ich und fiehl runter.Ich sah zu Semtex rauf.//Warum tuhst du mir das an// dachte ich und stand auf.Ich atmete etwas schwer und Dem machte seine Hand wieder auf.Ich konnte mich wieder bewegen.//Fein du willst nur zu sehen bitte das kannst du haben Semtex// dachte ich und rannte auf Dem zu.Ich holte aus.Er striff seine Hand zur seite und ich floge gegen den nächsten Baum.'So wird das nix kleine' er zeigte zu semtex und ich floge zu ihm.'O wird das nix ich muss mir was einfallen lassen' sagte ich leise und sprang zu Dem.Er machte seine Faust wieder zu einer Faust und ich fiehl zu Boden.'ES REICHT MIR !' schrei ich und stand auf.'wie geht das du könntest garnicht aufstehen!'
'DAS.....wirst du mir büßen !' ch rannte auf ihm zu und schlug ihn gegen den Nächsten Baum.Ich ging zu ihm und schlug auf ihn ein.Ich zog mein Schert raus und hilt es über ihn.Ich fing an zu zittern.//bei mir bist du sicher// //er lässt dich zurück soweit er das hat was er will// //komm mit mir// schoss mir durch den Kopf .

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich schaute weiter zu. //Hmm...was wird sie tun?// fragte ich mich und schaute gespannt zu. Aria stand neben mir. 'Willst du ihr nicht helfen?' 'ich weiß was er machen könnte aber sie muss lernen allein klar zu kommen ohne das sie umkippt oder ich zu hilfe eile. Falls er es macht werde ich sie beschützen' sagte ich zu ihr und Aria setzte sich und schaute auch zu.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich lies mein Schwert fallen.'Ich bin nicht wie du...' sagte ich ung ging.Dem fing an zu schreien.Ich drehte mich um und bekam mein eigenes schwert durch meinem Arm.Ich hilt mir die klinge fest und zog das schwert raus.Ich nahm mein kleines Messer und stach es in seine Jacke an einem Baum.'Ich bin kein Mörder' sagte ich sah zu Semtex und hilt mir die Wunde zu.'Mir doch egal ob ich durchfalle oder nicht ob ich öfters umkippe oder nicht aber ich werde keine Mörderin und will auch nie eine werden' sagte und sah ihn finster an.Ich teleportierte mich zum Wasserfall und reinigte meine Wunde.'Tja da bin ich wohl durchgefallen aber ich bin nicht so stark wie du Semtex' sagte ich zu mir

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich flog zu Sayuri mit KBD (King Black Dragon) und landetehinter ihr. 'Du hast es verstanden.' sagte ich zu ihr.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten