Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We are the Pirats

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

1 We are the Pirats am 28.07.13 19:27

Gast


Gast
das Eingangsposting lautete :

Leona ging duch den Hafen und traf auf das Blauharrige Mädchen Sayuri ,das sie schon mal in der Wüste traf . " hey was machst du den in dieser grauen und dusteren Welt ? " fragte sie neugirig


76 Re: We are the Pirats am 30.07.13 16:15

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri bleib stehn und mit den Worten "Jetzt bin ich aber gespannt was das ist hehehe " sah sie gespannt Jack an. "Keine ahnung .Alles was du willst . Gold,schmuck oder sonst was " sprach er. "Sayuri in der Zeit kannst du ja WIll befrein -.- " sprach ELizabeth zu ihr. "JA ja ! Ich mach ja schon ! " sagte sie und ging weiter gelassen zu Barbosa und WIll. Da Barbosa zu beschäftigt war nahm sie sich einfach WIll und ging ganz gelassen zurück.


_____Signatur_____

77 Re: We are the Pirats am 30.07.13 16:21

Gast


Gast
" Was ich will ? hmm mit geld oder schmuck kann ich nicht viel anfangen " schmunzelte Leona und lehnte sich an eine Wand . Sie sah wie Sayuri und will ankammen . " Na dann sind ja alle soweit , Jack ich werde mir da noch was einfallen lassen " meinte sie ernst und schnipste mit den fingern woraufhin die Taue durchschmorten . Leona fragte sich schon etwas warum sie Barbosa abgelenkt hat .

78 Re: We are the Pirats am 30.07.13 16:28

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri setzte WIll auf und in dem Moment schmorten die seile auch durch. Will und Elizabeth waren diereckt wieder am kuscheln und am labern.Leona und Sayuri zogen ihre gesichter lang als sie das sahn und wie immer musste sayuri was sagen. "HEY? Hey LEUTE ! ich dachte wir haben uns darauf geeinigt kein gekuschel und den ganzen schrott erstens snd wir noch bei den Feinden " sprach sie und zeigte auf ein Piraten. "Zweitens könnte ich in der lage sein mich zuübergeben also bitte erspart mir das und sieht zu das ihr raus kommt verdammt !! " knurrte sie rum und dann schrie Barbosa auch direckt "Sie dürfen nicht wieder entkommen ! " und zeigte auf uns. Elizabeth und Will stellten sich kampfbereit hin und zogen ihre Säbel. "Ach ne wirklich jetzt ? na mir solls recht sein nochmal retten wir euch nicht " sprach sie zog ihre Schwerte und sagte dann zu Leona: "Für dich ist das doch sicher kein Problem oder ? "


_____Signatur_____

79 Re: We are the Pirats am 30.07.13 16:39

Gast


Gast
Leona beschwörte ihr Gunblade " Als ob " meinte Sie und warf die flasche Rum zu den Piraten . Ein Pirat hob die flasche auf und in diesem moment schnippste die blauaugige nur mit den Fingern und verursachte eine häftige explusion . " Und schon die hälfte weg " Lachte sie und wollte zu der True als ihr Barbosa in den Weg kam und lachent sagte " Du hast noch garnicht gegen den Kapitan gekämpft " Leona lachte und meinte " Es ist auch nicht meine aufgabe gegen dich zu kämpfen " und ging einen schrit zur seite . Jack ging auf Barbosa zu und meinte " Ich bin dein gegener , lang nicht mehr gesehn Kolegen "

80 Re: We are the Pirats am 30.07.13 16:46

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"JUHU ! endlich geht mal as los hier in der einöde ! " schrei Sayuri voller vorfreude . DOch als sie sah wie Elizabeth und Will mit nur einem Piraten zu Kämpfen hatten wurde ihr übel. //DIe schaffen nichtmal einen das kann ja was werden// dachte sie ,zog den Handschuh an und zog auch nur ein Schwert. "Was denn du willst nur eins Benutzen ? wenn wir mit dir fertig sind wirst du dir wünschen beide benutz zu haben . " meinten einige und lachten. "Wer zuletzt lacht, lacht am besten nicht war ? " sprach Sayuri frech und schon kamen sie angelaufen. Sayuri murmelte leise vor sich hin. "Schwertklingen hieb " und schon flogen alle die auf sie zu kam weg und bleiben auch liegen mit heftige schrammen. "Das wirt ja langweilig " sprach sie und gähnte . Sie schmiss einige Flaschen RUm nach oben und sah dann zu Leona. "Hättest du die Güte ? "


_____Signatur_____

81 Re: We are the Pirats am 30.07.13 16:53

Gast


Gast
Leona sah hoch zur flache und lächelte " hast du die von Jacks vorat mitgenomen ? " fragte sie und schnipste mit den fingern so das alles expludirte. Man hörte wie sehr Barbosa und Jack kämpften . Als jack das mit dem forathörte drehte er sich schnell um und meinte " MEIN RUMVORAT " und in dem moment stach Barbosa ihm auch schon durch die Brust  . Jack taumelte rückwärtts ind das mondlicht und man sah das auch jack verlucht war . Leona musste richtig lachen " Du siehst ja genauso *scheisse* aus wie die anderen piraten bei modlicht"

82 Re: We are the Pirats am 30.07.13 17:04

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Natürlich habe ich das Leona das kleine .....wie soll ich sagen.....bestrafung ja genau das past " sprach sie und als sie dann Leona satz hörte konnte sie nicht mehr. SIe lachte so sehr das sie umfiel. Durch ihr ganzes lachen mussten sie Piraten mitlachen. Sayuri standt auf aber ohne Lachen. SIe senkte den Kopf so das ihre Haare ihre AUgen verdeckten und grinste. "Wer hat euch den gesagt das ihr Lachen dürft ? " fragte sie immernoch grinsend. ALs die Piraten aufhörten zu Lachen ,nahm Sayuri den heimlich mitgenommen Beutel mit den ganzen Rumflaschen drin und schmiss ihn über die Piraten. Leona entzündete alles direckt und eine Rauchwolke entstandt. Mit einem noch größeren Grinsen und die Augen immernoch verdeckt, zog sie ihren Handschuh stram und sprang durch die Rauch wolke. ALs sie rauskam verschwand sie und die Piraten lagen alle auf den Boden . Dann sah sie zu Jack der eine Pistole auf Barbosa richtete. "Das wirt doch nix bringen Jack vergeude doch nicht dienen letzten Schuss für jemanden der sowieso nicht sterben kann. " sprach er . Doch Jack schoss . "HEY BARBOSA ! " schrie Will und das einzigste was wir sahn war das Will sich in die Hand schnitt und das ,voller Blut geschmierte Medajong in die truhe fiehl.


_____Signatur_____

83 Re: We are the Pirats am 30.07.13 17:14

Gast


Gast
Barbosa guckte erschrocken doch als das medaliong in die true viel , sahen Jack und Barbosa wieder normal aus , was bedeutete das der fluch aufgehoben war . Barbosa taumelte nach hinten " Ich fühle ... die kälte "waren seine letzten worte als er umkipte und starb . Elizabeht war während der sache zurück zum schiff gegangen , wo wir nun auch hingingen " WILL " schrie miss swan und rannte an Jack vorbei , der die Arme offen hatte und dachte sie würde ihn umarmen . Will und seine liebe waren wieder vereind was Leona und Sayuri fast zum erbrechen brachte . " Hey Jack jetzt hast du ja wieder deine Pearl . Dann ist ja doch profit für dich rausgeschprungen , auch wenn du es garnicht verdint hättest " meinte das recht kühle mädchen und ging wie die anderen an bord . Da die interzepter auch noch da stand gingen Will und Elizabeht zu diesem schiff und Leona und Sayuri blieben beim etwas geknickten Jack

84 Re: We are the Pirats am 30.07.13 17:18

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Kopf hoch Jack wir haben gewonnen keine Zeit zum trübsahl blasen oder ? wo geht die nächste Reise denn hin ? fragte das neugirige Mädchen und sah Leona und Jack noch an der nur hin und her ging.


_____Signatur_____

85 Re: We are the Pirats am 30.07.13 17:25

Gast


Gast
Jack ging nun ans Steuer , " Auf nach Tortuga ! Ich hab da noch was zu erledigen " meinte jack und guckte auf seinen kompass " Das pärchen fährt warscheinlich zurück nach port royal aber da sollte ich micht nicht blicken lassen " Meinte Jack . Leona setzte sich auf die reling und notirte was in ihr Buch , während sie neben by Jack zuhörte " Was erledigst du den da so wichtiges ? " fragte die Shinigamin

86 Re: We are the Pirats am 30.07.13 17:33

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Das neugirige Mädchen sah noch kurz auf den Horizont und ging dann voller freude auf das Schiff . "Na dann mal Hut ab her Kapitän und auf nach Tortuga ! haha " sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. SIe war wie ausgewäckselt .Kaum sagte sie das fuhren sie auch schon los. "Ich bin mal ..oben " meinte sie und sprang hoch auf das Segel und noch höher bis zur Piratenflage hinauf. Dort angekommen hält sie sich an dem Balken fest und sah sich das Meer an.Sie setzte sich dann auf den Nächsten Balken und sah das Meer an wärend der fahrt. Dabei dachte sie noch ein wenig nach und genoss den WInd in den Haaren. Das ging am besten wenn sie wo hoch drauf sitzt deswegen setzte sie sich so weit hoch.


_____Signatur_____

87 Re: We are the Pirats am 30.07.13 17:40

Gast


Gast
Wir hielten in tortuga und ich sah Jack an land gehen wo zwei damen am hafen standen " Janet , Chantal " sagte Jack glücklich und ging mit einem lächeln zu ihnen und bekam von den beiden eine gescheuert " Idiot " schrien sie noch und zogen dann ab Jack rieb sich die Backe und ging dann in die stadt rein . Leona die alles von der Reling gesehen hatte musste schmunzeln und schrieb weiter in das Buch . Sie war Fertig und guckte ein wenig auf das meer und dann auf die lieste , wo eine person stand . Leona wusste wo sie diese person findet und ging vom Schiff runter und in eine dunkle Gasse wo sie wusste , das ihr opfer da entlang muss .

88 Re: We are the Pirats am 30.07.13 17:51

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
ALs Sayuri das sah fing sie an zu lachen und konnte nicht mehr .SIe fiehl hinunter vom Mast aber bekam das nicht mit da sie selbst noch voll lachen musste.Kurz vorm aufprall wurde sie wieder ernst. Gerade als das noch gut gelaunte Mädchen sich drehen wollte um nicht aufzuknallen wurde sie aufgefangen . Ihre Augen kurz geschlossen doch dann öfnet Sayuri sie. "WAS UM ALLES IN DER WELT TUST AUßGERECHNET DU HIER !!! " schrie sie erschrocken zu ihrem Kumpel . "Darf ich nichtmal hier rumhängen ? und dewine Begrüßungen waren mal netter muss ich sagen " sagte er mit einem Lächem im Gesicht . "JAJA ! mir auch egal LASS MICH SOFORT VON DEINEM ARM RUNTER !!! du weißt das ich sowas hasse ! " mekerte sie rum. "Ja ja beruhig dich mal " sagte er zu ihr und lies sie runter. "Ich muss dann mal wieder weiter und du solltest nicht immer so rot im Gesicht werden sonst fällt das deiner Freundin dahinten noch auf " sprach er mit einem Grinsen und verschwand dann mittem im Sprung. "So ein Idiot deswegen hasse ich das ich werde IMMER WIEDER so verdammt rot ! "sprach Sauri zu sich selbst und sah Leona schon wieder zurück kommen. Schnell drehte sie sich rum mit dem Blick zum Meer sodas sie nichts sieht.


_____Signatur_____

89 Re: We are the Pirats am 30.07.13 17:59

Gast


Gast
Leona hatte ihr Opfer schnell getötet war jedoch von Oben bis unten voller Blut . Als sie zum Schiff zurückkehrte wunderte sie sich das Sayuri schon vom Mast runter gekommen war . Sie wollte kurz in die Kajüte und sich dann sauber machen als Jack schnell auf das Schiff gesprungen kamm ,ablegte und sich wie ein kind freute , " Kommt schnell her und sehtwas ich hier habe " meinte er wie ein kleines kind . "kann das noch was warten ? " meinte Leona und drehte sich nicht zu jack , damit man das blut nicht sah was aber schon auf den boden tropfte

90 Re: We are the Pirats am 30.07.13 18:08

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Nein es kann nicht warten sehrt schnell "
sprach er aufgeregt und hüpte kurz auf und ab . //und wie das warten kann // ähm...einen moment noch Jack " sprach das blauhaarige Mädchen und schob Leona in die Kajüte. "So ein häftiger Kampf kann es ja nicht gewesen sein aber wieso so viel Blut ! ach auch egal deine Sachen liegen dahinten auf dem Fass ich lenke Jack solange ab " sagte sie mit einem lächeln und ging zu Jack. "Zeig mal her was haben wir den da " fragte Sayuri und zog ihm das stück lappen mit dem Schlüssel dadrauf weg. "Ein Schlüssel ? du bist vollkommen wahnsinnig wieso freust du dich so ? " fragte sie neugirig als er es ihr wieder weg zog


_____Signatur_____

91 Re: We are the Pirats am 30.07.13 18:13

Gast


Gast
Leona zog sich schnell um und kamm dann nach , " du freust dich wegen einem alten lapen wo ein schlüssel drauf ist ? " fragte Leona ungläubig und dachte sich nur das es mit der welt zuende geht .  Jack guckte die beiden böse an " Es geht sich nicht um das bild sondern um den schlüssel , ein schlüssel öffnet etwas und dieser schlüssel öffnet eine true zum glück " meinte Jack und freute sich immernoch wie ein kleiner junge " Sayuri wegen vorhin , der kampf war nicht schwer aber der hat sich gefährt da konnte ich das nicht sauber erledigen " sagte Leona

92 Re: We are the Pirats am 30.07.13 19:57

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Das die sich immer wären müssen unerhört sie sollten froh sein durch so eine würdige Hand zu sterben " sprach Sayuri ganz cool und gelassen . Mitlerweile fing auch an die rötung im Gesicht nach zu lassen . "Das wirst du mir büßen -.- warte ab " murmelte sie vor sich hin."was wirst du mir büßen Sayuri ?" fragte Jack Sie und sah sie komisch an. "Äh was? garnix garnix alles cool alles easy du sag mal was ist den dann in der true ?" fragte sie schnell um vom tehma abzulenken was nicht ganz klappte. "Nein sag schon und wieso bist du so rot im Gesicht ist was passiert ? " stocherte Jack nach und drängte sie bis zur Reling. "Ähm...äh..um zur true zurück zu kommen Razz "
"sag schon"
"Ähm...Leona kannst du mal kurz helfen BITTE ?!"


_____Signatur_____

93 Re: We are the Pirats am 31.07.13 5:40

Gast


Gast
Leona stand daneben und lachte etwas " Sag mal Jack ? ist es schlimm wenn wir keinen  Rum mehr haben ? dein vorat ist nähmlich leer " meinte sie lächelnt . Jack viel daraufhin fast die kinnlade runter " MEIN RUM VORRAT IST LEER !? DAS DARF ABER NICHT SEIN ! " meinte er und fing fast an zu heulen .

94 Re: We are the Pirats am 31.07.13 10:07

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri konnte nicht mehr vor lachen.SIe musste sich schon bei Jack festhalten um nicht um zu fallen . //Das ging ja gerade nochmal gut xDD // dachte sie lies ihn dann los. "Ja also...können wir dann weiter fahren oder brauchst du noch jemanden der dir den Rum besort ? " fragte sie den schon am heulenden Kapitän und fing wieder an zu lachen. "Ein Käpten der heult ich kann nicht mehr xD "


_____Signatur_____

95 Re: We are the Pirats am 31.07.13 16:51

Gast


Gast
Leona kicherte etwas . Jack sprang vom Schiff " ohne Rum können wir nicht ablegen , dann funktionirt der Kompass nicht also helft ihr mir bitte Rum zu besorgen " miente der traurige Cäptin

96 Re: We are the Pirats am 31.07.13 17:24

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Wir sollen DIR helfen Rum zu besorgen ? kannst du das nicht alleine ? hmm....naschön was meinst du dazu Leona ? " fragte das Blauhaarige Mädchen die Braunhaarige . Wärend Jack vor ihr Knete und so eine Art Hundeblick aufzog musste Sayuri lachen und Leona sezte den nachdenk Blick auf.


_____Signatur_____

97 Re: We are the Pirats am 01.08.13 17:25

Gast


Gast
" na schön , helfen wir ihm , je mehr rum wir an Bord haben desto lustiger wird es " meinte Leona und ging mit Jack und Sayuri in einen Laden wo man Rum kaufen kann . Jack warf dem Verkäufer ein Beutel Münzen hin und nahm fast den ganzen Rumbestand des Ladens mit . Die beiden mädchen guckten etwas verwirrt als jack die ganzen flaschen alleine trug und wunderten sich wiso sie mitkommen mussten . Leona sah , das der Verkäufer gerade abgelenkt war und nahm einfach den beutel mit dem geld mit und steckte ihn ein . Sie dachte das es nicht zum nachteil sein kann und ging mit den anderen zurück zur Black Pearl , die auslief .

98 Re: We are the Pirats am 01.08.13 17:39

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Als alle drei wieder auf der Black Perl war setzte sich Sayuri auf die Reling statt Leona und Jack beim einräumen von dem Rum zu helfen. Nach einer Zeit wo die beiden fertig waren ging Sayuri zu den beiden die vor dem Rum standen und nahm sich einfach eine Flasche. "Eine wirt wohl nicht stören " sprach sie und öfnete die Flasche. Das immernoch verwirrte Mädchen setzte sich wieder auf die Reling und fing an zu trinken. "BIST DU DES WAHNSINNS !!! NICHT MEINEN RUM DER IST FRISCH GEKAUFT !! " schrie Jack sie an doch sie antwortete nur frech "Bleich locker ist nur eine Flasche " und trank weiter wärend Jack vor Wut rumsprang und rum mekerte.


_____Signatur_____

99 Re: We are the Pirats am 01.08.13 17:49

Gast


Gast
Leona blieb gelassen " Bleib ruhig Jack , befor eine Wut auf mich abfärbt , und du weist das ich schnell Feuer fange wenn Ich wüttend bin . " sagte sie gelassen und lies ihre Hand in Flammen aufgehen "Und wie du sicherlich gelernt hast brennt Rum sehr gut " sagte sie mit lachenter bosshaften stimme, worauf Jack ganz ruhig wurde.Das Schiff segelte in einen dicken Nebel sodass man kaum die hand noch vor Augen sah "Seit ihr noch da oder seit ihr schon von Bord ? " fragte Jack und knallte voll gegen den Mast

100 Re: We are the Pirats am 01.08.13 18:00

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//Nebel.....in diesen Gewässern ? // Ja sind noch da aber du bist voll Blind wenn du gegen den Mast läufst xD " sagte Sayuri mit lachender Stimme zu ihm. Ihr machte das garnix aus . Schließlich war darmals im Dorf auch jeden zweiten Tag nebel also sah sie noch recht gut. Als die Rum flasche leer war meinte sie nur. "Ich geh mal ein wenig schlafen " und sprang hoch zur aussichtsplatte. Ja dort wollte sie eigendlich inruhe nachdenken. Sayuri legte sich gerade hin als sie ein Schiff sah. Sofort sprang das aufgeregte Mädchen runter und berichtete den beiden alles. "Klasse das erstemal das ich ein Schiff käntern darf JUHU " sprach das immernoch aufgeregte Mädchen mit freude. "Nicht so schnell lasst den Kapitän zuerst " sprach Jack mit einem kleinem zittern in der Stimme.


_____Signatur_____

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten