Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We are the Pirats

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1 We are the Pirats am 28.07.13 19:27

Gast


Gast
Leona ging duch den Hafen und traf auf das Blauharrige Mädchen Sayuri ,das sie schon mal in der Wüste traf . " hey was machst du den in dieser grauen und dusteren Welt ? " fragte sie neugirig

2 Re: We are the Pirats am 28.07.13 19:36

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri ging etwas spazieren durch Welt Port Poyal.EInfach mal weg von Zuhause und den ganzen anderen die sie nervten . Als sie sich jedoch umdrehte ,da sie ihren Namen rufen hörte,sah sie das Mädchen aus der Wüste. "Ah Leona . Kaum zu glauben dich hier wieder zu finden. Ich spaziere nur ein wenig //und versuch mal weg von dem kontrollzwang zuhause zu kommen // und was machst du hier ? Dich seh ich ja nicht jeden Tag .Obwohl in so einer Welt dachte ich mir das schon fast. " sprach Sayuri etwas lächelnd zu ihr. Die beiden gingen ein Stück weiter.


_____Signatur_____

3 Re: We are the Pirats am 28.07.13 19:47

Gast


Gast
"Tja das ist eine welt in der zwar noch nicht viel los ist aber denoch gefällt sie mir  "sprach Leona als die beiden in richtung stadt gingen . In der Stadt wiederum wuetteten die Piraten und man sah ein einzieges schlachtfeld. Auch wir wurden von den piraten angeggriffen jedoch waren das keine normalen Piraten



Zuletzt von Leona am 29.07.13 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4 Re: We are the Pirats am 28.07.13 19:59

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri und Leona sprangen stielvoll zurück als einer dieser Piraten auf sie zu kam und mit dem Schwert ,die beiden scheinbar halbieren wollte . Als Sayuri aber eines ihrer Schwerter zog,und in diesem Moment dem Piraten in die Brust stach,starb er nicht wie normale Menschen.Er zog einfach das Schwert herraus und fuchtelte weiter mit seinem Schwert rum. "Leona das ist unmöglich ich hab ihn doch erstochen ! Was ist hier los !? " fragten die beiden sich denn sie konnten es sich einfach nicht erklären wieso er nicht starb. DIe sicht verdunkelte sich obwohl es helligster Tag sein sollte. Nebl kam auf und so blieb den Beiden ,Sayuri und Leona,nix anderes übrig ,als Rücken an RÜcken zu stehn da beide scheinbar nix sehn konnten auser ihren eigenen Körper.Doch Plötzlich kam eine Granate angeflogen und da die beiden weg sprangen um nicht erwischt zu werden,trenten diese sich.Zwarnicht weit doch das wussten sie ja nicht. Man hörte nix außer das zusammen knallen der Schwerter.


_____Signatur_____

5 Re: We are the Pirats am 28.07.13 20:06

Gast


Gast
Die beiden blockten erstmal jeden angriff ,aber ihren Angreifer konnten sie nicht töten was beide nerfte " jetzt hab ich aber genug "meinte Leona genervt und schoss eine Feuerkugel ab . Die ihnen eine Gewisse sicht ermöglichten



Zuletzt von Leona am 29.07.13 9:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6 Re: We are the Pirats am 28.07.13 20:12

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"HAHA Leona du bist und bleibst die beste " sprach Sayuri zu ihr. In diesem Moment nutzten die beiden es uns sprangen hoch auf ein ziehmlich hohes Gebäude,wo sie erstmal sicher sein sollten.Dort oben war die Sicht auch wesentlich klarer wodurch sie alles sehn konnten. "Nun sieh dir das an Leona. Die töten die Menschen und sosehr die unschuldigen Leute auch versuchen sie zu verletzen ,es bringt nix.Nicht mal ein kratzer. " erklärte Sayuri . Nach kurzem nachdenken bekam sie einen Gedanken der ihr etwas Angst zubereitete. //Nein....das kann doch nicht sein...oder doch ?// kurz geschockt von ihren eigenen Gedanken gab sie Leona die dan auch Preis. "Leona... es klingt verrückt aber...ist es möglich das die verflucht sind ? " fragte sie Leona ,diese die aufmerksamkeit zu dem massenmord daunten richtete .


_____Signatur_____

7 Re: We are the Pirats am 29.07.13 8:32

Gast


Gast
Leona errinerte diese situartzion  etwas an damals.Sie interesirte sich sehr fuer die piraten.als sie die befürchtung von Sayuri hört antwortete sie darau mit "es kann gut moeglich sein aber dann steckt da mehr hinter . Unverwundberheit ist doch eher seegen als Fluch "



Zuletzt von Leona am 29.07.13 9:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

8 Re: We are the Pirats am 29.07.13 8:38

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Da hast du nicht ganz unrecht " meinte Sayuri zu ihr und sah weiter nach unten . //hmm....kann ich nichtmal an einem freien Tag meine ruhe haben ? wie nervig das immer ist. ABer i-wie...kommt mir die SItuation bekannt vor // dachte sie und sah nach oben. Es war nichtmehr Tag sondern schon längst Nacht. Der Vollmond zeigte sich nicht da er verdeckt von den Wolken war. In Sayuris Augenwinkel sah sie was leuchtendes . "Was geht den jetzt ab ! Ich seh kurz weg und schon brennt es ! " sprach Sayuri einfach so in die Stand hinein. Es knalte auf einmal und Sayuri sah hecktich zum Hafen. //Das ist doch ein Schiff oder nicht? // dachte sie und sah wie eine Kugel in ein Haus rein krachte und es einstürzte.


_____Signatur_____

9 Re: We are the Pirats am 29.07.13 10:04

Gast


Gast
Leona richtete ihren blick kurz auf das einstürzende Haus und dann auf die Piraten die schrien das sie jemanden hätten und nun zum Schiff los wollen . Leona guckte wie die Piraten mit einer Person auf dem Rücken abhauten und eine andere Person die aufhalten wollte , jedoch K.O geschlagen wurde . " Was meinst du ? solln wir dem typen helfen ? , Oder doch lieber zum Schiff und den Piraten hinterher ? oder Aufteilen ? " meinte sie und überlies die wahl Sayuri . Normalerweise war sie ja nicht gerade die jenige die anderen Hilft aber ausnahmen gibt es ja immer

10 Re: We are the Pirats am 29.07.13 10:11

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri seufzte kurz und entschied sich dann .Doch der makel war das sie irgendwoher wusste das Leona es nicht gefallen würde aber,da sie die wahl ja Sayuri übergeben hatte ,hat sie somit pech gehabt. "Wir machen das so . WIr helfen den Burchen da unten und gehen dann so schnell wie möglich auf das Schiff dort drüben " sprach sie und zeigte auf das Schiff . "Na komm schon //Die in der OdL haben ja nichtmal einen Tag ruhe man ey // dachte sie noch kurz und direckt danach sprangen beide hinunter und halfen den Jungen Man auf die Beine.


_____Signatur_____

11 Re: We are the Pirats am 29.07.13 10:20

Gast


Gast
Als die beiden dem Man aufgeholfen haben , war der sehr aufgewühlt und stellte fragen ,wie wo eine miss swan sei , oder wo die piraten sein . Leona wunderte sich etwas " wie währe es wenn du uns deinen namen verrätst ? andereseit ist dafür später noch zeit , wir müssen zum Hafen also ? Kommest du mit ? oder bleibst du hier ?" meinte Sie kalt , wobei ihr selbst das garnicht auffiel das es ziehmlich herzlos rüber kam , da es zu anfang immer ihre art war so zu reden

12 Re: We are the Pirats am 29.07.13 10:27

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri stand gelangweilt daneben und gähnt 1 bist 2male .   "Mir wäre es ja liebr wenn wir unbefugte  Leute die sowieso nur im Weg stehn  hier lassen Leona .Andererseits haben wir jetzt auch keine  Wahl mehr  " sprach Sayuri etwas  genervt da sie eigendlich kein unnötiges Gepäck mitnehmen wollte. "Führ erklärungen ist später Zeit wir müssen jetzt aufs Schiff also komm " meinte Sayuri mit einem grimmigen Blick auf ihn . Leona und Sayuri sprangen hoch auf ein Dach und wollten los rennen doch als Sayuri runter sah,bemerkte sie das der Man  nicht hinterher kam. "Ich glaubs ja nicht ... das muss ja jetzt auch sein  . Wenn wir noch zu spät kommen  gibs was !" sprach sie wärend sie Leona ansah. SIe sprang runter und zog den Mann zu sich rüber. "Einfach festhalten und ruhe gebe " sagte sie zu ihm ,packte ihn am Handgelenk und sprang auf da Dach zu leona. Sofort rannten sie weiter.


_____Signatur_____

13 Re: We are the Pirats am 29.07.13 10:36

Gast


Gast
Als die beiden An den Hafen ankammen ,  hatte das Schiff schon abgelegt . " Zuspät die piraten sind schon weg " meine Leona und guckte dem Schiff noch nach .
Sayuri war darüber etwas verärgert , aber ändern konnte man da jetzt auch nichts mehr . "Das Schiff könnt ihr nicht einholen die Black Perl is das schnellste Schiff das es gibt" meinte eine Stimme die aus einem anderen Schiff kamm was noch am Hafen stand

14 Re: We are the Pirats am 29.07.13 10:44

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri wurde wütend und sah dann zur Stimme. "Ach und dud denkst jetzt hier deinen Mund aufmachen zu müssen oder wie darf ich das verstehn !!? " mekerte sie rum . Alle gingen gemeinsam zu dem Schwiff und betraten es einfach ohne jede Erlaubniss. Als jedoch jemand vom Mast hervor kam wurde Sayuri misstrauend und noch wütender. "Kannst du nichtmal zuerst sagen wer du bist befor du hier komentare abgibst die dich garnix angehn ?" fragte sie und ging danach direckt etwas herum . Wärend sie alles ansah und überlegte fing er an zu erzählen .


_____Signatur_____

15 Re: We are the Pirats am 29.07.13 11:01

Gast


Gast
"Ich bin Kaptin Jack Sparow und wer seit ihr bunter haufen ? " fragte der Mann und guckte uns komisch an . Den Mann dem wir vorhin aufgeholfen hatte meinte das dass betretten der interzepter für zibilisten verboten sei , worauf Jack antwortete , das aus dem schiff noch ein tolles Piratenschiff werden kann " Moment mal ? wir sind hier also bei Piraten ? " Fragte Leona etwas erstaund .

16 Re: We are the Pirats am 29.07.13 11:19

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri blieb ganz gelassen da ihr das garnix mehr ausmachte. "was soll das den heißen 'Bunter haufen' ! wir sind nicht von oben bis unten mit irgendein kram zugeschmückt wie ein leuchtender Weihnnachtbaum ! " sprach Sayuri frech zu Jack. "So und nun zu dir früchtchien ! wegen dir haben wir das Schiff verpasst ! wer bist du überhaupt !! " zickte sie rum . Der man kam auch direckt zur sache.
"WIe unhöflich von mir . Ich bin Will Turner und- " weiter kam er nicht da Sayuri ihn direckt unterbrach. " Ja ja das reicht schon . Danke. SO und wieso denkst du das wir ihr nicht hinterher kommen Jack ? Für mich würde es keine anstrenung machen und alle auf die Perl zu teleportieren wenn ich nich meine Energi sparen müsste " sprach sie und lehnte sich ganz gelassen an den Mast.


_____Signatur_____

17 Re: We are the Pirats am 29.07.13 11:31

Gast


Gast
" Ganz einfach erstens bringt es unglück Damen Bord zu haben und zweitens is die Perl mein Schiff nur das sie mir gestohlen wurde " meinte Jack und sprach weiter " Auserdem wer hat den gesagt das ich euch helfen werde ? ich sehe da keinen profit für mich rausspringen " . Leona dachte darüber nach was so wichtiges auf dem schiff sein könnte " Also Jack , du lässt zu wie dir das schiff vor der nase gestohlen wird und unternimmst nichts ? " meinte Leona etwas lachent und wusste genau das sie ihn damit prowozirt hat . " Merkt es euch alle ! Ich bin Kaptin Jack Sparow und wer seid ihr beiden unglücksbringer ? " fragte der Kaptin und guckte zu Sayuri und Leona

18 Re: We are the Pirats am 29.07.13 11:41

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Wärend Will nur dumm daneben stand und zusah wie alle sich gegenseitig Provozierten sprach Sayuri leicht aufgewühlt zu Jack: "Komm wir sagen ihm wer wir sind nach seinem verlusst mit seinem Schiff . Also ich bin Sayuri Haname und das hier ist Leona " sprach sie zu ihm aber immernoch mit einem gelangweilten Blick. "also die Perl ist DEIN schiff und wieso ist es dahinten ? Ich meine ein Pirat der nichtmal auf sein Schiff aufpassen kann ist doch schon etwas erbährmlich oder nicht ? " sprach zu ihm und sah wie wütend er wurde. Die Provokation hat wohl doch geklappt. "Wir solltne ihn nicht noch mehr Provozieren " sprach Will zu Leona . "Genug geplaudert. Wir haben es schon fast mitternacht und der Vollmond steht auch schon klar am Himmel Kannst du uns nun zu ihr bringen oder bist du unfähig dazu ? " meinte sie und gähnte


_____Signatur_____

19 Re: We are the Pirats am 29.07.13 11:48

Gast


Gast
" seit ihr fähig befehle zu befolgen können wir es schafen , aber Will das herz der dame musst du schon alleine gewinnen " meinte der Kaptin und guckte auf seinen kompas . " Befehle? befolgen ? Ja ne is klar . " meinte Die kühle Blauaugige gelassen und dachte einen moment darüber nach " Nagut wenn wir wissen wollen was hier abgeht werden wir wohl oder übel helfen müssen , was meinst du Sayuri ? " fragte Leona gelassen

20 Re: We are the Pirats am 29.07.13 11:54

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" Das ist sowas von nervig . //Da denke ich ich komm mal von dem Kontrollzwang zuhause weg und hier gehts weiter SUPER ! // ja ja von mir aus was sollen wir tun ? " fragte Sayuri neugirig und gleichzeitig müde . Der Komentar "Wann ist schlafzeit ? ich bin müde " musste natürlich noch von ihr kommen. "Ich hatte nicht vor es mit jemand anderen zu gewinnen " meinte Will ganz leise und Jack sah weiter auf den Kompas. "WIrts heute noch ? wärend du dadrauf starrst ,fährt die Perl immer weiter . Das ist dir schon klar oder ? " sprach Sayuri aber sie konnte die Provokationen irgendwie nicht unterlassen. Was sollte sie auch sonst tun ? Sie war müde und langweilig war ihr auch . AUßer die brennenden häuser anzusehn war ihr nicht viel geblieben von den freien Tagen wie es schien.


_____Signatur_____

21 Re: We are the Pirats am 29.07.13 12:00

Gast


Gast
" ihr zwei " sagte Jack und zeigte auf Sayuri und Leona " Ihr setzt die segel und du ! " meinte Jack und zeigte auf Wiliam " Du richtest das Steuer , dann könnt ihr euch zurückziehn dann dauert das erstmal " meinte Jack , ging zum Steuer und guckte weiter auf seinen Kompass . Leona setzt mit Sayuri das Segel und dachte nach , das sie normalerweise keinen Menschen hilft .

22 Re: We are the Pirats am 29.07.13 12:06

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nachdem Sayuri und Leona die segel sezten zog Leona sich in die Kajüte zurück. Will tat das gleiche . Jack war ganz konzentriert am steuer und seinem Kopass. " Am freien Tag doch noch was tun . so hab ich mir das heute nicht vorgestellt " sprach sie und seufzte. Sie ging zum Rand des Schiffes und setzte sich darauf. Obwohl es gefährlich war machte sie es einfach. Mit dem Wind in den Haaren und konzentriert auf die See dachte sie einfach nach. Schlafen könne sie eh nicht


_____Signatur_____

23 Re: We are the Pirats am 29.07.13 12:12

Gast


Gast
Leona war in der Kajüte und guckte auf ihre Liste die leer war , was ziemlich selten vor kam . Sie guckte sich etwas in der Kajüte um und sah unmengen von Rumflaschen " Typisch Pirat oder wie ?" murmelte sie . Jack war am Steuer und guckte weiter auf seinen kompass

24 Re: We are the Pirats am 29.07.13 12:43

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
DIe Perl schien immer weiter weg zu sein. "Hey!...Jack ! wie lange wirt es den noch dauern ? " fragte sie und ging zu Tür der Kajüte. //ach..egal.. ich geh jetzt pennen // dachte sie und öfnete die Tür. Sie erschrack leicht als sie Leona UND Will sah. "MOMENT MAL ! wir müssen mit einem mann ZUSAMMEN in eine Kajüte pennen ?!! gehts noch schlimmer ? was kommt als nächstes ? Skelette die das Schiff karpern ? " fragte sie . Der Sakastiche Ton war wohl gut zu hören. Sie sezte sich in so eine hängematte und starrte die decke an. ALs sie den RUm sah grinste sie. "Hey psst ! Leona ! lass mal was trinken wenn wir schon warten müssen " meinte sie und sah zu WIliam der schon am saufen war. // Typisch männer !! //


_____Signatur_____

25 Re: We are the Pirats am 29.07.13 12:52

Gast


Gast
Jack guckte auf die see und wartete bis eine insel zu sehen ist " Wo bleibt den Tortugar " murte er . Leona war etwas wegen der lieste besorgt . Als sie das von sayuri hörte antwortete sie nur darauf " Das kannst du ja gerne machen aber ich hab keinen durst auf Rum , aber ein kleiner tipp , achte bei den flaschen auf das verfalsdatum " . Das Braunharrige Mädchen holte ein Buch aus ihrer Tache und guckte in ihrem Archif nach wo sie aber nichts fand .

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten