Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We are the Pirats

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

1 We are the Pirats am 28.07.13 19:27

Gast


Gast
das Eingangsposting lautete :

Leona ging duch den Hafen und traf auf das Blauharrige Mädchen Sayuri ,das sie schon mal in der Wüste traf . " hey was machst du den in dieser grauen und dusteren Welt ? " fragte sie neugirig


26 Re: We are the Pirats am 29.07.13 13:02

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Alleine Trinken macht keinen Spaß " meinte sie und legte sich hin immernoch an die Decke starrend. "ich trinke doch auch du wärst nicht alleine sagte WIll mit einem lächeln "..... ich will jetzt meine ruhe haben " sagte Sayuri und drehte sich auf die Seite. Obwohl sie wusste das irgendwas Leona bedrückte ,fragte sie besser nicht nach ,da sie sowieso nur sagen würde das nix wäre .Also lies sie es bleiben. Sie dachte einfach nur ein wenig nach . //Werde ich ärger bekommen wenn ich wieder nach Hause gehe ? schließlich bin ich einfach heimlich über Nacht abgehaun als Semtex tief und fest schlief...... ne das wirt bestimmt wenn nicht hau ich einfach wieder ab // dachte sie . Nach einiger Zeit ,troz des hin und her geschaukel des Schiffes,durch die Wellen ,schlief sie dann doch ein. Es war zwar nicht der beste schlaf da ihr schlecht war und ihr ,so zu sagen ,sich der Magen umdrehte ,doch besser als keiner .


_____Signatur_____

27 Re: We are the Pirats am 29.07.13 13:08

Gast


Gast
Jack war verwirrt , er wusste doch das er in die richtige richtung segelte als er doch die insel fand . Dort legte er das schiff an und ging auch in die Kajüte schlafen . Leona saß in einer Hängemathe, und dachte nach , woran das liegen könnte . Sie wusste das sie das vor großen problemen stellte aber ändern konnte sie heute auch nichts mehr dran . Sie packte die lieste und das buch weg . Sie sah wie Jack rein kamm , sich eine flasche nahm und sich dann hinlegte .

28 Re: We are the Pirats am 29.07.13 13:14

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
ALs Sayuri hörte wie das knarren der Kajüten Tür aufging ,und jemand rein kam wurde sie blitzschnell wach. Doch als sie sich umdrehte und sah wie Jack am Schlafen war mit einer flasche Rum im Arm ,setzte sie nur ein falsches lächeln auf und ging raus.Eigendlich wollte sie zuerst vom  Schiff springen  aber lies es dann doch sein . Stattdessen  ging sie einfach zur Bugsspitze und legte sich dann dort hin. DIe Nacht war so kühl ,richtig angenehm und einleichter Wind war auch aufgegangen. // WIe lange wirt es wohl noch dauern ? // dachte Sayuri und schlos im selben moment die AUgen. Nur leider hilt das nur kurz an da man einen schrei hörte der aber auch echt jeden aufwecken würde.


_____Signatur_____

29 Re: We are the Pirats am 29.07.13 13:24

Gast


Gast
Leona hörte auch diesen schrei und stand auf . Auch die anderen beiden wurden von dem schrei wach und vielen aus ihren hängematen was Leona ziehmlich witzig fand . Sie ging an bord während die beiden Männer sich wieder hin legten . Sie ging in die Stadt rein und sah das es nur eine Kneipenprügellei war und dachte sich ob sie das vielleicht etwas vom mumentanigem problem ablenken könnte. Sie ging lächelnt in die kneipe rein und bestellte bei der Bar einen Drink während sie der prügellei zuschaute und sich amüsirte

30 Re: We are the Pirats am 29.07.13 13:33

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Unauffällig folgte Sayuri ihr . Auf dem Dach der Kneipe war alles zu hören wie alle schrien. "Bei sowas bekommt man ja kopfschmerzen und agressionen zugleich !!! " mekerte sie rum. Irgendwie war heute nciht ihr Tag. SIe sprangt einfach runter und als sie gerade gehn wollte ,wurde sie mitgerissen .Mitten in die Prügellei rein bis vor zur tehke. Auf der anderen Seite saß Leona . Mit dem Rum den sie bekam ging sie zu Leona. Sie trank schnell aus und knallte es Leona direckt daneben. Mit einem lächeln drehte sie ihr den Rücken zu und ging mit dem abschluss Satz: " Ich bin wieder beim Schiff sie zu keinen mist zu baun ich kenn dich ^^ " . AM Schiff angekommen schliefen die beiden immernoch. Sayuri setzte sich einfach an die anlegestelle und sah auf Meer hinaus. Aus langeweile und da Leona schon seit über eine stunde in der Kneipe am hocken war schlief sie irgendwann mitten an der Anlegestelle ein.


_____Signatur_____

31 Re: We are the Pirats am 29.07.13 13:46

Gast


Gast
Das braunharrige Mädchen wusste nicht mehr recht weiter wegen der Liste und beschloss die sache erstmal ruhen zu lassen . Aber sie wusste das sie den grund noch herrausfinden muss , da sie aber keinen anfang wusste lies sie einfach alles mit der Zeit kommen und ging zurück zum Schiff wo sie Sayuri an der Anlegestelle schlafen sah . Die Shinigamin stupste das blauharrige Mädchen kurz an und meinte " Du solltest jetzt auch besser auf dem Schiff sein bevor die noch ohne uns ablegen " und ging auf das Schiff wo die anderen noch am schlaffen waren

32 Re: We are the Pirats am 29.07.13 13:59

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Ja ja ich komme ja schon ! Sagt ausgerechnet die ,die sich in einer Kneipe voll säuft !" meinte Sayuri und sprang aufs Schiff statt die Leiter zu benutzen. Voller Wut ging Sayuri in einem schnellen Tempo in die Kayüte rein brüllte rum. " EY IHR VERDAMMTEN SCHLAFSÄKE STEHT SOFORT AUF ICH WILL WEITE !!! " doch sie schliefen einfach weiter was Sayuri stuzig machten denn normalerweise wurden dadurch immer alle wach IMMER . ABer dieser Tag war ja auch nicht normal. //Das ist eine provokation ! Die fordern mich herraus ! Keine Sorge das können die haben das Spiel kann ich auch ! // So dachte sie und ging zu den beiden. SIe hilt die beiden am Kragen fest und schleuderte sie mit einer hohen geschwindigkeit hinaus. " ICH SAGTE AUFSTEHN !!! " schrie sie hinterher . Scheinbar hatten beide zu viel getrunken und landeten dan im Wasser. Beide kamen ,klitschnass und etwas genervt so unsampft geweckt worden zu sein ,wieder hoch . "Wir sind doch schon wach meine güte ! " sprach Will Sayuri an doch als sie in ihre AUgen sah ,drückten Sayuris AUgen nix gutes aus. "Keif mich nicht so an selber schuld dan kippt euch doch nicht die RUmflaschen in den Hals !! " mozte sie zurück . W"ill ging zu Leona und meinte nur : "Hat die schlecht geschlafen oder was falsches getrunken ? " fragte er und aus dem hinterhalt hörte man nur ein " Das hab ich gehört ! " von der aufgewühlten Sayuri .


_____Signatur_____

33 Re: We are the Pirats am 29.07.13 14:03

Gast


Gast
" Keine ahnung , und ich hab in der kneipe nur ein Glas getrunken die prügellei war interesanter und zudem bin ich erwachsen und es ist doch meine sache was und wieviel ich trinke " Meinte Leona gelassen und setzte das segel . Jack kamm auch klitschnass aus dem wasser " Was sollte das den ich hab nix gedrunken *Hic* getrunken " meinte er und taumelte zum steuer

34 Re: We are the Pirats am 29.07.13 14:13

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Mit sicherheit Jack .Mit sicherheit. bring uns einfach weiter " Sprach Sayuri und ging in die Kajüte zurück. Sie legte sich wieder hin und sah ihre Kette an die sie versehentlich mit genommen hatte. "Die errinert mich sowas von an zuhause . Das ist so unpraktisch . Das lenkt mich ja nur ab . " sprach sie und steckte sie wieder weg. Sie bekam Kopfschmerzen und wieder fing alles an zu schaukeln was sie garnicht gut fand. Schließlich hatte sie noch nix gegessen . Nur das eine Glas Rum .Mehr war nicht drin. Sie legte ein Arm über ihre Augen und versuchte wieder zu schlafen. DOch es kam wieder jemand in die Kajüte hinein.


_____Signatur_____

35 Re: We are the Pirats am 29.07.13 14:19

Gast


Gast
Will ging auch in die Kajüte und wollte mit Sayuri reden . Leona und Jack waren oben am Deck . Jack guckte wieder auf seinen kompass und steuerte etwas während die Braunharrige wieder auf die liste guckte wo aufeinmal die Namen Jack, William und Sayuri standen . Leona schüttelte den kopf und guckte nochmal auf die lieste wo sich nix geändert hatte . " Irgendwas stimmt hier nicht " murrte die Shinigamin und ging unruhig auf und ab .

36 Re: We are the Pirats am 29.07.13 14:25

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Will betrat das Zimmer und gerade als Sayuri beinah eingeschlafen war rüttelte er an sie und schmiss sie somit beinah aus der Hängematte. "Bist du noch was ? "
"Was willst du denn ? siehst du nicht das ich schlafe ? "
" sag mal wieso helft ihr mir ? "
" Bist du nur deswegen gekommen ? dann kannst du gleich wieder gehn . Aber naschön ich sag dir wieso. Bei mir ist es die Aufgabe und bei Leona weiß ich es nciht . Da hast du die antwort nun lass mich schlafen " sprach sayuri ganz gelassen .
Will verlies die Kajüte wieder und Sayuri schlief auch diereckt wieder ein. Als Will sah wie unkonzentriert Leona war und wie zapelig ,ging er zu ihr und fragte was los sein .


_____Signatur_____

37 Re: We are the Pirats am 29.07.13 14:42

Gast


Gast
" Was los ist ? viel ist los ! aber ich kann nichts sagen das ist los ! " meinte Leona zerstreubt zu William . Sie hatte zwar noch ihre Fassung aber sowas kamm schon selten vor . Sie wusste auch nicht so recht wie oder was sie jetzt machen sollte . Aber eins stand fest , bevor sie was überstürzt will sie den grund wissen weshalb gerade diese personen unter ihrer hand sterben sollten . Hektisch holte sie das Buch raus und wühlte in dem verzeichness wo sie nichts fand . Was bedeutete das irgendwas nicht stimmt da sie normalerweise dort die gründe nachlessen könnte , da sie aber vorausgearbeitet hatte waren dise seiten leer . Leona ging weiter auf und ab . Sie dachte über das ganze gescheniss nach .Plötzlich hörte man ein komisches Geräusch was die Shinigamin kurz aus den Gedanken riss . Aber es war nur Jack der die treppen runterflog . " Wir sollten jack liegen lassen und selbst steuern " meinte sie etwas abwessend

38 Re: We are the Pirats am 29.07.13 17:28

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Als einige Stunden vorüber zogen und Sayuri endlich wach wurde ,bemerkte sie dass,das schiff nicht mehr so doll schaukelte. SIe verließ die Kajüte und sah das Leona am Steuer war. Wiliam rannte übers schiff um seine Arbeit zu erledigen und Jack lag regungslos mitten auf dem Deck herum und schnarchte. "Was um alles in der Welt habe ich verpasst !! " fragte Sayuri hecktich nach und ging zu Jack. Sie hockte sich vor ihm und rüttelte ihn aber wachte nicht auf. "Ist alles inordnung mit ihm ? " fragte sie die beiden ."schön das du wieder wach bist gehts dir jetzt besser ? " fragte Will sie und bekamm als antwort nur ein ja. Sayuri ging zu Leona die das Steuer in der Hand hilt und in der anderen das Buch der Shinigami. Sayuri wunderte es etwas . "Hey Leona . Sag mal stimmt irgendwas nicht oder wieso starrst du so in das Buch ? " fragte sie neugirig nach . Nur was Leona noch nicht wusste war das sie längst ihren Namen gelesen hat.


_____Signatur_____

39 Re: We are the Pirats am 29.07.13 18:02

Gast


Gast
Leona war am steuer und hatte keine ahnung von kursen uns so was . Als sie Sayuris frage hörte antwortete sie nur " doch doch alles ok alles ok " ziemlich unruhig . Sie Blätterte weiter ins Buch und verstand die welt nicht mehr . Jack wurde wieder nüchtern und stand auf " Wiso steuern die beiden das schiff ? " fragte er noch benommen

40 Re: We are the Pirats am 29.07.13 18:09

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" UH auf die frage kann ich dir antworten " sprach Sayuri und gab ihm die gewünschte Antwort. " Weil du so besoffen warst das du nur zick zack gefahren bist " meinte sie und grinste. Jack kam nach vorne ,schob Leona und Sayuri beiseite und steuerte das Schiff in die richtige Richtung. "Ich wusste es geht da lang " sagte Sayuri vollkommen entschlossen und doch gelogen. Sie und Leona mussten nix machen da WIll schon alles gemacht hat .Deshalb unternommen sie selbst was. Sayuri laß ein Buch und sah hin und wieder Leona in dem Buch der Shinigami rumblättern. //Von wegen nix du kannst es nicht leugnen ich habe die Namen doch schon längst gesehn// dachte sie und laß weiter.


_____Signatur_____

41 Re: We are the Pirats am 29.07.13 18:20

Gast


Gast
Jack steuerte das Schiff zur Isla de Muerta wo auch die Black Pearl stand . Als wir anlegten meinte Jack " ffff[color=#333399]]Ihr beide habt die wichtigste aufgabe und bewacht das schiff während ich und Will reingehen und Elizabeth da rausholen " und befor Die beiden Mädchen noch was sagen konnten waren die auch schon weg . Leona blätterte weiter im Buch wo nix drinnen stand was bedeutete , das was nicht mit der lieste stimmte . Empört ging sie auf und ab und wartete auf eine Naricht

42 Re: We are the Pirats am 29.07.13 18:31

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"W-W-WAS ! MOMENT MAL !" doch befor Sayuri die beiden aufhalten konnte waren sie schon weg. "Das gibs doch nicht ! Seh ich aus wie so Leibwächter ?" so zickte sie noch eine ganze Zeit lang rum .Zur entspannung laß sie ein wenig . Als sie das Buch fertig hatte sah sie zu Leona. "Du Leona.... wirst du mich jetzt töten müssen ? .... ich meine ich hab versehntlicht mein Namen in deinem Buch gesehn " sprach sie zu ihr doch irgendwie zogen die Worte sie selbst runter.


_____Signatur_____

43 Re: We are the Pirats am 29.07.13 18:39

Gast


Gast
Leona wunderte es da sie darauf selten angesprochen wird , weil auch selten jemand ein blick in das buch und auf die lieste erhaschen kann . " Mich wunderts schon das du das sehen konntest aber ich warte noch auf antwort " meinte sie und lehnte sich lässig an den mast und klappte das buch zu

44 Re: We are the Pirats am 29.07.13 18:44

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuris laune stieg aufeinmal und sie freute sich richtig . Obwohl es noch nichtmal heißt ja oder nein. "Ja okey ^^" sprach sie mit einem lächeln. Es verging 30 Minuten da Sayuri immer auf die Uhr sah. "Das ist so langweilig es passiert ja garnix und wieso sollten wir dann auf- " soweit kam sie nur dann ertönte ein schuss und vor dem Schiff ,genau da am Rand wo ich saß ,sprizte das Wasser hoch und Sayuri fiehl vor schreck hinunter ins Wasser. Als sie wieder auftauchte sah sie sich um doch sie wusste mein besten willen nicht wo der her kam und wieder fiel ein Schuss.


_____Signatur_____

45 Re: We are the Pirats am 29.07.13 18:49

Gast


Gast
Leona wurde aufmerksamm und aufeinmal rannte Will mit einer Dame in richtung Schiff ,und meinte das die losfahren wollen . Es vielen noch mehr Schüsse . Sayuri kamm an bord und dann legte das schief auch schon ab . " was is den passirt das es so eilig ist ? " fragte Leona und guckte nochmal schnell in das Buch , was sie dann wieder sofort schloss

46 Re: We are the Pirats am 29.07.13 19:04

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Jetzt bin ich wieder von oben bis unten Nass wie ekelhaft -.- " sprach Sayuri und sah die bedrückten Gesichter von WIll,Elizabeth und Jack. // was ist denn mit dennen los und wieso sind die so in eile? // dachte sie . Als sie sich umdrehte sah sie eine wütende Meute laufen,die dann auf das Schiff gingen und uns hinter fuhren. "L-Leona sihe doch mal da !! " sprach sie etwas laut und zeigte in hinter Leona. Das Schiff holte uns etwas ein und fing an immer schneller zu werden. "Jack tuh doch was ! "


_____Signatur_____

47 Re: We are the Pirats am 29.07.13 19:08

Gast


Gast
Jack war ratlos" Also die damen können sich in die kajüte zurückziehen und wir kämpfen ? " meinte jack und holte seinen Säbel . Leona packte das buch weg , sie hoffte das sie nach dem Kampf ne antwort haben würde und beschwörte ihr Gunblade " Sich zurückziehen kommt für uns garnicht in frage " meinte sie selbstsicher

48 Re: We are the Pirats am 29.07.13 19:33

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" sehn wir aus wie kleine Kinder ?! Als ob wir abhaun würden ! " sprach Sayuri selbstsicher und voll mutig . Sie zog ihre beiden Schwerter und machte sich bereit zum Kampf. "Was sind schon ein paar Piraten stimms Leona ? " fragte sie mit einem leichten Grinsen im Gesicht.


_____Signatur_____

49 Re: We are the Pirats am 29.07.13 19:36

Gast


Gast
Jack lachte " na wenn ihr meint " und machte sich zum kampf bereit . Die Piraten kannem schon über die reling auf das schiff und grieffen an .

50 Re: We are the Pirats am 29.07.13 19:42

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sie kamen föhrmlich mit ihrem Sebeln auf uns zugerannt und das mit gebrüll. "Muss man echt so schrein ? Das ist ja nervig . Lach mal ruhig weiter Jack mal sehn wer wehn gleich den Arsch rettet " sprach Sayuri und sprang Zusammen mit Will hoch und machte einen Salto über die Piraten sodas sie hinter ihnen standen. Die Piraten drehten sich um und im gleichen moment stachen beide ihr schwerte durch sie durch. SIe fiehlen um. Elizabeth ging in der Zeit in die Kajüte. Wärend die vier einen nach dem anderen absäbelten.


_____Signatur_____

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten