Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We are the Pirats

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 7]

1 We are the Pirats am 28.07.13 19:27

Gast


Gast
das Eingangsposting lautete :

Leona ging duch den Hafen und traf auf das Blauharrige Mädchen Sayuri ,das sie schon mal in der Wüste traf . " hey was machst du den in dieser grauen und dusteren Welt ? " fragte sie neugirig


101 Re: We are the Pirats am 01.08.13 18:06

Gast


Gast
Jack schnappte sich ein Ferhrnrohr und wolte sich das Schiff angucken doch durch den nebel sah er nicht viel " Dieser verfluchte nebel " mekerte er . Leona fand Nebel schon immer klasse , deswegen freute sich sich darüber . Als sie Jack mekern hörte schnippste sie gelangweilt mit den Fingern und Feuerkugeln glühten auf , sodas jack was erkennen konnte .Als er sah wessen schiff das war , wurde er toten blass . " Mach sofort die Lichter weg ! , das schiff darf die Pearl nicht sehen" flüssterte er aufgeregt .

102 Re: We are the Pirats am 01.08.13 18:12

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Leona machte sofort das Licht wieder aus und die beiden sahen ihn verwirrt an. "Was hast du den aufeinmal Jack ? " fragte Sayuri ihn. "Sei bloss still und schrei meinen Namen nicht so laut ! Ich bin in der Kajüte bleibt ihr hier !" mekerte er sie an und verschwand sofort. Die beiden Mädchen sahen sich an und zuckten gleichzeitig nur mit der Schulter. Als das Schiff parallel zu ihnen standt ,beschlossen die beiden drauf zu gehn .ALso legten sie eine Brücke auf das die Reling der beiden Schiffe und gingen rüber mit einer laterne deren Kerze brennte. "Hier ist keine Menschen Seele wieso hatte er den so eine Angst " fragte Sayuri die Brünette .


_____Signatur_____

103 Re: We are the Pirats am 01.08.13 18:20

Gast


Gast
" Keine ahnung " antwortete Leona und und sah 3 verängstigte Männer die in einer ecke kauerten . " sie mal , doch menschen "  sagte sie und die beiden gingen zu den Männern . Auf einmal standen überal komische Kreaturen die etwas fischartig aussahehen . Diese Kreaturen hilten die beiden Mädchen und die männer fest . Die Beiden versuchten sich zu befreien doch es ging nicht . Aufeinmal tauchte ein Krakenmensch auf , und fragte erstmal die drei männer ob sie den tod fürchten . Zwei antworteten nein worauf ihnen die kehle durchgeschnitten wurde und die leichen ins meer geschmissen wurden . Der eine Mann der nichts for angst sagte kamm in diese komischen Kru . Dann kamm die komische Kragenartige Kreatur zu den beiden Mädchen " Fürchtet ihr den tod ? "  fragte er die beiden . Leona zog die rechten augenbraue hoch und kamm sich etwas verarscht vor

104 Re: We are the Pirats am 01.08.13 18:29

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Als Krakenvie kam den beiden Mädchen immer näher und sah ihnen tief in die Augen. Als Sayuri im Augenwinkel Leonas Blick sah wusste sie von anfang an das sie sich verarscht fühlte. Als er dann noch sprach "fürchtet ihr den tot" kam es Sayuri auch so for. Sie sah ihn an und fing an zu lachen. "Was lachst du da so ?" ragte er doch sie lachte weiter. "Kumpel willst du uns verarschen oder was ist das für ein Spiel hier ? fürchten würde ich nicht sagen eher das ich leichten LEICHTEN Respeckt davor habe. Und was hat dir diese ,ach so tolle Antwort jetzt gebracht krankenheini ? " fragte sie frech und lachte weiter. Er gab keine Antwort und wendete sich Leona zu. "Und du ? fürchtest du den tot ? " fragte er und grinste. "Befohr du antwortest .Könntest du deinen typen hier sagen das die mich los lassen sollen ? das schleimige gegliber halte ja nichtmal ich aus . " sprach sie frech und versuchte sich zu wären doch das Fischartige Wesen hilt ihr den Arm unter den Hals der ausssah wie eine Kättensäge. "Wow wow wow sachte Leute " sprach sie nur und blieb dann still.


_____Signatur_____

105 Re: We are the Pirats am 01.08.13 18:37

Gast


Gast
" Wiso sollte ich den tot fürchten ? Genau gesehen bin ICH der tot du soltest also mich führchten " meinte die bünette uneinbedruckt " und fürchtest du den tot ? " fragte sie mal die Krakengestallt . Diese fing aber nur an zu lachen " Hab ich was so lustiges gesagt das man lachen muss ? " meinte sie ernst und leicht genervt

106 Re: We are the Pirats am 01.08.13 18:45

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Seh ich aus als ob ich lache Leona ? nein also nein " sprach ide Blauhaarige unbeeindruckt. "Wie können zwei kleine Mädchen ein so großen Schiff fahren ? " fragte er und gab keine Antwort auf Leonas frage. "Nenn mich noch EINMAL KLEINES MÄDCHEN und du hast was in deiner schleimigen Visage sitzen Freundchien ! " keifte Sayuri ihn frech an aber er gab nix drauf. "Das ist doch die Balck Perl..... wo ist Jack !" sprach er und ging auf die Black Perl rüber . "M-moment mal das ist unse Schiff geh sofort da runter ! " warnte das wütende Mädchen ihn doch er riss schon die Kajüten Tür auf.


_____Signatur_____

107 Re: We are the Pirats am 06.08.13 18:54

Gast


Gast
Jack hatte sich in der Kajüte mit einer Flasche Rum verschanst,als die geschlossene Türe mit voller Wucht auf gerissen wurde.Es war schon ein Wunder das diese nicht kaput ging und das eine Fischgestalt sich auf  Beinen halten kann , da Fische ja kein Rückrad haben . Jack guckte erschrocken ,ging dann aber mit Freude vorgeteuscht und offenen Armen zu der Gestalt . Anscheinend kannte er die schleimige Quale ,die aussah als würde diese Jack jeden moment töten . " Deeby Johns , lang nicht mehr gesehen " sagte der Rumsäufer und wollte die hand freundschaftlich auf die schleimige Schulter legen , Aber der Krakerich haute ihm in diesem moment auf die Finger " Du hast noch schulden bei mir Jack Sparow ! Du musstest 50 jahre lang der Kapitän der Black Pearl sein und das hast du nicht geschaft ! Dafür schuldest du mir 100 Seelen  " giftete die Krake den Kapitän an ,mit einem Blick der einem echt Einschüchterte.
Mister Sparow hatte wieder das Wort " Du bekommst deine Seelen gib mir ein Jahr Zeit " und während er das sagte Schrit er ein paar Schritte vor und Überlegte sein weiteres vorkommen.
Die Krake wurde Sauer und guckte zu seinem Schiff " Du hast eine Woche zeit um 98 weitere Seelen zu besorgen , 2 hast du ja bezahlt  "meinte die Fischgestallt und ging in richtung sein Schiff . Der Kapitän erschreckte sich , wollte sich das aber nicht anmerken lassen " Sind das nicht zusammen 4 Seelen wert ? ich meine die blauharrige kann super Klettern und die andere ist ein praktisches ,gehendes Feuerzeug , Das sind doch vier Seelen wert " versuchte er zu verhandeln ,und bekamm Böse Blicke zugewant . Die komische Gestalt drehte sich zum letzten mal zu Jack und sagte zu ihm " 98 Seelen bis nächste Woche oder die Pearl ist wieder weg " und schritt auf sein Schiff das sofort wegführ .

108 Re: We are the Pirats am 02.12.13 21:05

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"DIE BLAUHAARIGE KNALLT DIR EINE SOWEIT DU VOR IHR STEHST !!! " schrie Sayuri völlig entäzt und kochend vor wut.SIe konnte nicht fassen das sie tasächlich verhandelt wurde nur damit Jack seinen hintern aus der patsche zieht. "IHr habt ja einen guten Kapitän der einfach mal eure Seelen verkauft " meinte die schleimige Qualle. Sayuri dagegenw urde wieder mal frech. "Du Schleimgesicht kannst mit meiner verfollen seele eh nix anfangen die ist viel zu wertfoll für dich und dein haufen Fische hier " sprach sie vorrauf er wütend abzog. "Leona schon eine Idee was wir jetzt machen sollen ?!" fragte sie die brünette und blieb undbeeindruckt.


_____Signatur_____

109 Re: We are the Pirats am 03.12.13 15:09

Gast


Gast
"Nein , AUSER JACK KÖPFEN !!!!!!! "  Sagte Leona total wüttend und wollteJackan die Gurgel , wurde jedoch von einem Fischmenschen zurückgezogen . Die Flying Dutchman fuhr von der Black Pearl weg .
Jack hatteein ungutes Gefühl schließlich mochte er seine freche und vorlaute geseltschaft.Er segeltealso nach Tortuga um die Seelen zubesorgen , was in einer Kneipenprügellei ausartete.
Die 2 Mädchen wurden ein Gefängniss geworfen. "na super " sagte Leona wüttend .



Zuletzt von Leona am 03.12.13 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

110 Re: We are the Pirats am 03.12.13 18:11

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nachdem sie in der Zelle saßen und Sayuri gerade so über die Situation nachdachte, redete eine Gestallt aus der Wand der Schiffes. Sayuri ,so neugirig wie sie ist ,standt auf und ging mit der kleinen Kerze die in der Lampe steckte zu dem Wesen. "Wäre es nicht erstmal netter sich selbst vorzustellen ? " fragte sie nett und leuchtete auf das Gesicht. Es war ... einfach unbeschreiblich gruselig. "Ja wir sind von der Black Pearl wieso fragst du ? " fragte Sari direckt mit den Gedanken 'Du' zu sagen statt 'Sie'. "Leona kommst du mal kurz ?" fragte sie direckt danach und winkte mit der Hand schnell zu sich.


_____Signatur_____

111 Re: We are the Pirats am 03.12.13 18:21

Gast


Gast
Leona war in gedanken und dachte  schonmal über einen plan nach , wie die beiden vom schiff runter können , und wie sie Jack am besten Köpfte . Als Sayuri sie zu sich wunk wurde sie erstmal aus den gedanken gerissen . Sie ging zu Sayuri die eine Lampe in der hand hielt ,die  aber nur wenig Licht schuf . "Was ist den ? " Fragte sie und stemte eine hand an die hüfte als sie das Komische Wessen sah . "Wow .... das ist ja mal Interesannt " Sagte sie und stubste das grusselige Wessen an "Scheind wohl so als währen wir nicht die einziegen gefangenen " sagte sie zu Sayuri und Pickste weiter hin die komische gestalt , da Leona diese doch recht fastzinirend fand

112 Re: We are the Pirats am 03.12.13 18:34

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Leona echt sowas macht man nicht ich muss sagen das ist....... das sieht witzig aus !" sagte sie und piekste mit . Es sah so aus als ob er schläft. Doch nach kurzer zeit öfnete er wieder die AUgen und rief: "Black Pearl !William was ist mit William !" daraufhin zuckte Sayuri zusammen. "SIe meinen Will Turner ? " fragte Sayuri und hing die Lampe neben ihn auf. Erst jetzt bemerkte sie das er klatsch nass war. "Du kennst William ? Meinen Sohn ? " fragte er und murmelte andauernt was vor sich hin. "Der Typ ist von allen guten Geistern ferlassen er kann uns auch nicht raushelfen" stellte Sayuri fest und ging wieder zurück.


_____Signatur_____

113 Re: We are the Pirats am 03.12.13 18:44

Gast


Gast
"wer weiß vielleicht ist er doch zu was gut ? und wenn es nur als zielscheibe sei "sagte Leona und starte die gestalt an , //Nächster Versuch Infos zu bekommen // "Also William ist DEIN sohn ? " wiederholte sie und betrachtete das Wessen genauer " Hmm eine gewisse ähnlichkeit ist da " sagte sie misstrauisch

Während dessen traf Jack auf Elizabeth die auf der Suche nach William war , der auf der suche nach Jack war , weil er den kompas bracht .Jack nahm Elizabeth mit und überlegte wie er Deeby Johns überlisten kann somal er verschwiegen hatte , das William auch auf der Flying Dutchmal ist und als seele geopfert werden sollte .


"Ihr kennt meinen sohn ? dann gebt ihm doch das von mir " sagte die komische gestallt und hielt eine art Kette hoch . " Als ob ich postbotin spiele , gib mir infos womit ich was anfangen kann oder helf uns hier weg zu kommen , dann kannst du ihm das doch selber geben " sagte Leona leicht angezickt . "Was meinst du Sayuri ? "fragte sie

114 Re: We are the Pirats am 03.12.13 18:57

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Als Sayuri sich auf die trockene stelle am Boden sezte und versuchen wollte nachzudenken,laberten die beiden irgendwas von einer Kette. "Schmeiß mir das ding mal rüber " sprach sie und schon fing sie die Kette auf. "Das sieht aus wie eine stink normale Kette nur schon viel älter...... wie aus ein paar jahrhunderten " sprach sie und redete weiter. "Ich überbringe ihm diese Kette nur wenn du uns hilfst von dem Schiff runter zu kommen " handelte Sayu und steckte die Kette schon ein. "Na los rück raus mit der Sprache ich bin nciht gerade gedulgi" drohte sie .Doch nach glatten 2 minuten hatte sie die schnautze voll ,zog ihr kleines Kampfmesser und warf es auf ihn . Es schnitt 2 hauchdünne Haare ab und steckte dann im Holz des Schiffes fest. Er erschrack leicht und sah Sayuri an deren AUgen bedrohlicher wurden umso länger sie warten musste.


_____Signatur_____

115 Re: We are the Pirats am 03.12.13 19:08

Gast


Gast
"Sucht ihr nicht denschlüssel zur truhe ? " sagte das Wessen noch schokirt

"Schlüssel ? ..... Ja den brauchen wir auch aber wir müssen auch nachher hier runter um das stück metal deinem Sohn zu geben !" sagte Leona  leicht genervt und verdrehte die Augen.

"Ihr müsst euch der Kru von ihm anschließen und beim würfelspiel gewinnen , dann seit ihr frei und könnt auf ´s Land , aber passt auf die sind bei diesem Spiel hinterlistig und ihr müsst den Käptin herausfordern " sagte das Wessen und hatte uns  damit weiter geholfen " Toll gegen die Krake gewinnen ? pfff "sagte Leona gelangweilt , sie mag zwar spiele aber sowas ist doch abnormal .

"Das würd euch vielleicht auch noch helfen " sagte die Gestallt und drückte Leona ein Glas voll Dreck in die Hand bevor sie verschwand " Was soll ich den damit ? " fragte Leona die Gestalt , diese war jedoch schon verschwunden . " Idiot ! nagut also ... in die kru kommen , spiel spielen , gewinnen , schlüssel haben und dann können wir auf Land ... hört sich ja garnicht so komplizirt an " sagte Leona zu Sayuri und begutachtet das Glas voll Dreck // Der hat sie doch nicht mehr alle ! wie soll uns ein glas dreck nützen ? // fragte sie sich

116 Re: We are the Pirats am 03.12.13 20:07

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Umsonst bekamen wir es nicht .Wir werden es och gebrauchen wenn die Zeit gekommen ist" sprach Sayuri ganz weiße und riss danach die Augen erschrocken auf. "Garnicht so kompliziert ?! Schonmal dran gedacht wie das gehn soll ? Die sagen sicher nicht das wir einfach drin sind " sagte Sayu und blickte an die Decke und später zu eine Krumitglied was kurz durch die Etwage ging . "Das mit dem Spiel okey könnte noch klappen aber mit der Kru ...." murmelte sie leise und schrie dan zu dem Vieh was vorbei lief. "HEy Fischfresse !!!" rief sie ihn zurück worauf er auch hörte. //Was für Idioten ide haben nur Wasser dort oben drin ! // Wir haben es uns anderst überlegt.... Wir wollenmit dem Kapitain sprechen sofort !! " mozte sie leicht und blieb in der Ecke gechillt sitzen . "Wir fragen den Kapitain einfach um erlaubniss an Bord zu bleiben um der Kru beizutretten.... das müsste leicht gehen hoff ich mal "


_____Signatur_____

117 Re: We are the Pirats am 03.12.13 20:20

Gast


Gast
"Ansonsten improvisiren " sagte Leona , bevor Johns auch schon vor dem Gefängniss stand . " Also wir haben es uns anders überlegt und wollen in die Kru " sagten beide gleichzeitig mit einem ernsten ton . Der Krakenmensch zog eine Augenbraue hoch und musterte uns erstmal genau . " Ich glaube nicht das ihr das   Ernst meit " Soll ich dich erst quälen damit du uns glaubst oder was ? " schimpfte Leona worauf die Krake nur mit "das würde mich überzeugen " antwortete . Leona war wüttend und generft " Sayuri  halt dir lieber die ohren zu " sagte Sie zu Ihrer Mitgefangenen die das auch tat . Leona wahr so wüttend das sie Rote Augen bekamm und ihre Haare sich weiß färbten . Sie war wieder umgeben von der feurigen aura // Ich fass es nicht das ich das jetzt doch tue // dachte sie sich nur und fing an schrecklich zu singen so das dem Krakenmenschen die Ohren weh taten . " HÖR AUF HÖR AUF ! IHR SEIT IN DER KRU ! " sagte er und Leona hörte auf zu singen

118 Re: We are the Pirats am 03.12.13 20:53

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Obwohl Sayuri die Orhen zu hatte konnte sie Leonas schlechten Gesang hören nur leiser. Nachdem Mister Fischfresse sagte das wir in der Kru sind stellte Sayuri sich dumm . "HÄ ? was hast du gesagt ? Wiederhol das nochmal" sprach sie. "Ihr seit in der Kru kommt mit " meinte er wütend und ging vor. Sayuri lächelte Leona an. "Mir war nie bewusst das du so schlecht singen kannst kompliment xD " meinte sie und beide gingne hinterher.

Auf dem Deck angekommen sahen sie wie die Kru arbeitete aber auch gleichzeitig ausgepeitscht wurde da sie zu langsam war. Leona und Sayuri wurden zu ihnen geschubst mit den Worten sie sollen das Deck schrubben. Gerade als sie dabei waren wurden sie auch schon gepeitscht . Natürlich liesen die beiden sich das nicht gefallen . Und da Sayu sowieso die Sache zu dumm war riskierte sie direckt Krieg mit dem Krumitglied was sie Peitschte. "Ich pulier dir deine hässliche Fresse wenn du das Teil noch einmal gegen mich erhebst ! " drohte sie ihm an und zog eine ihrer zwei Schwerter raus.


_____Signatur_____

119 Re: We are the Pirats am 03.12.13 20:58

Gast


Gast
" Ich sing auch nicht oft " sagte Leona lachent , als sie oben zu den anderen Leuten geschubst worden und sofort die peitsche zu spüren bekammen . Leona merkte die Peitsche nicht wirklich denoch ist es eine frechheit . Sayuri fur den auspeiter erstmal an und zog ihre Waffen , Als Leona sich die anderen anguckte und William aufdem Fußboden sah " Hey Sayuri ? ich hab William gefunden und denk an den Plan , Jetzt das spiel wer fordert ihn heraus?"fragte  Leona neugirig

120 Re: We are the Pirats am 03.12.13 21:02

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sari knurte immernoch wütend herrum bis sie das schwert wieder einzog den sie wurde gestört. Als sie sich umdrehte war da ja wirklich WIlliam. //der sah auch mal besser aus..// "Übernimm du das ruhig ich kann nicht so gut spielen" meinte sie und lächelte falsch .


_____Signatur_____

121 Re: We are the Pirats am 03.12.13 21:21

Gast


Gast
" Nagut Ich fordere den Kapitän zum Würfelspiel auf " sagte Leona mit lauter stimme als es aufeinmal toten still wurde . " Du forderst mich herraus ? ihr wisst das nur einer gegen mich antretten kann ? " schnaupte er vor den beiden " Jaja ist uns bewust , als ob los ich hab nicht ewig zeit " sagte Leona und flüsterte zu Sayuri " Seit wann ist den Will hier als putzkraft eingestellt ? " und musste sich zusammenreißen , ihn nicht sofort auszulachen . Stadtdessen wurde in windesweile ein Tisch und zwei Stühle aufgestellt . Der Krakenmensch und Leona nahmen platz und bekammen ein paar Würfel und einen Becher . // Ähh wie war der tipp nochmal ? .... ach ja die sind im spiel hinterlistig .... also zählen warscheinlich nicht nur die eigenen würfel // reimte sie sich zusammen . "Was ist der einsatz ? " fragte die Krake Leona . " Ich , Sayuri und William können deine Kru verlassen ... ach ja und du musst mir den schlüssel zeigen " forderte Leona stolz wie immer . " Wenn du verlierst seit ihr versklavt " erwähnte der Krakenmensch . "Jaja ist gebongt also lass es los gehen" drängelte Leona. Die Kranke zeigte wo der schlüssel war . Er versteckte ihn unter seinem Krackenbart und so begann das Spiel und die beiden Spieler würfelten . " 5 zweien " sagte die Krake . " 6 vieren " sagte Leona lächelnt . Die beiden spieler guckten nach " 6 vieren " antwortete die Krake . "5 dreien " antwortete Leona lächelnt . " Pha ... Ihr drei seit freu und könnt an Land . Wenn wir das nächste mal ans land gehen " Lachte die Krake und ging in seine kajüte . " WAAAASSS !!! ICH HAB FAIR GEWONNEN DIESES HINTERLISTIGE ... ARR !!!! " fluchte sie herum "ok alles ok alles in ordnung " sagte sie und wurde wieder normal . " So wir sind frei und wie kommen wir jetzt an den schlüssel? vorschläge vor " sagte Leona zu Sayuri

122 Re: We are the Pirats am 03.12.13 21:39

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Ja .Hör zu wir machen e so . Früher oder später muss jeder mal schlafen auch so eine Qualle.Wir schleichen uns einfach wenn er schläft zu ihm und klauen ihn den schlüssel ganz einfach . Dann machen wir gewohnt unseren gang als Kru und verziehn uns soweit wir es können " flüsterte sie zu Leona rüber. DIe andere Kru kam dagegen immer näher und wollte sie scheinbar belauschen. "Verzieht euch und geht zurück an eure Arbeit ! Ich glaub es geht los hier " sprach sie und schon wurde die peitsche wieder erhoben und gegen sie eingesezt. Aber tun konnten sie ja auch nix bis sie a Land waren schließlich brauchten sie den Schlüssel. SO verging der restliche Tag . Am ende des Tages war Sayuri schon emun gegen die Schmerzen den Stundenlang eine Peitsche abzubekommen die klitsch nass und eisig war muss ja bald mal auhören zu schmerzen. Leona dagegen jammerte den ganzen Tag noch nicht einmal. "Mir tut echt einfach nur alles weh ! Und das soll morgen so weiter gehn ? Sieh dir mal meine Arme und alles an ! Tut dir den garnix weh ? " fragte Sayuri die Shinigamin und ging in die Kajüte. //Nur noch warten bis alle eingeschlafen sind und dan los // dachte sie


_____Signatur_____

123 Re: We are the Pirats am 04.12.13 13:46

Gast


Gast
Leona konnte gut nachvollziehen wie weh das gepeitsche tat . In ihrer normalen Form spürt sie auch den schmerz aber sagte dazu nichts . " Die wollen uns doch nur leiden sehen , den Spaß gönn ich ihnen nicht " sagte sie gelassen wie immer . Es wurde Dunkel und auf dem Schiff war alles leise . Die Beiden schlichen nun leise in die Kajüte des Krakenmenschen , der schlafend an einer großen Orgel hing . // WoW sowas hätte ich hier nicht erwartet // dachte Leona und die Beiden sclichen zur schlafenden Gestallt . " Oh super , also wenn wir nicht aufpassen wird er durch ein geräusch der Orgel wach oder durch unsere Unvorsichtigkeit . Also wer hat ne ruhige hand und macht das ? " fragte Leona die Blauhaarige .

124 Re: We are the Pirats am 04.12.13 14:54

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich mach das "sprach Sayuri und zog ihr kleines Messer. Und mit einm kleinem stock ,den sie vom Deck aufgehoben hatte war sie bereit. Sie nahm eins bis zwei der Tentakel . Dies fand sie richtig ekelhaft den die Tentakel kringelten sich um den stock herum. "Ich glaub mir wirt schlecht " sprach sie leise und wurde leicht grün im Gesicht. Sie riss sich schnel wieder zusammen nachdem Leona sie kurz anstupste. Sie sah den schlüssel und holte ihn mit dem Messer herraus was garnicht so leicht war den nur eine falsche Bewegung und sie verlezte den Kapitain. Vorsichtig legte sie die Tentakel wieder weg und schlich leise herraus."So jetzt haben wir den Schlüssel" sprach Sayuri leise und steckte diesen in die Tasche. "Wollen wir erstmal schlafen gehn ?" ragte sie und gähnte leicht.


_____Signatur_____

125 Re: We are the Pirats am 04.12.13 15:01

Gast


Gast
" joo wird wohl erstmal das beste sein , danach überlegen wir , wie wir hier runter kommen und Jack köpfen " sagte Sie zu Sayuri und streckte sich "Aber irgendwie bin ich immernoch verwirrt " sagte siezu sayuri während die beiden in eine kleine kajüte gingen in der sieschlafen dürften. Diese war recht klein aber wenigstens zwei betten

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten