Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Frey, Sayuri und Nashima: Der Wolfsjunge

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich erwachte. Es war mitten in der Nacht. Ich spürte das etwas nicht stimmte. Ich sah zum Mond. "Vollmond..." murmelte ich und blickte raus. Nichts. "Wo ist...?" fragte ich, doch meine Gedanken wurden durch Sayuris Lachen beendet. Ich stand auf und ging zur Tür.


Frey:

Ich saß im Sofa dieses Hauses mit einem Mädchen. Ich hatte in der nacht daran geklopft. Es war einfach zu kalt um draußen zu leben, doch ich verschwieg das ich ein Halbwolf war. "Ja und dann ist es tatsächlich gegen die Wand gelaufen" beendete ich den Satz und lachte mit dem Mädchen, dass mich reinlies.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri :

Mitten in der Vollmond Nach klopfte es an der Tür. Der Wind war eisig und da ich eh noch wach war ging ich zu ihr und öfnete sie. Ein Junge standt dort der leicht am zittern war dochd er anblick verzauberte mich direckt am Anfang . Er sah richtig süß aus also lies ich ihn rein damit er nicht erfriert.Und da Semtex eh am schlafen war würde er nix mitbekommen. Wir sezten uns aufs Sofa ich gab ihm was warmes zu Trinken und schon fing er an Sachen zu erzählen die ich richtig witzig fand. Ich konnte mir das lachen einfach nicht verkneifen.Ich beachtete nur nicht das Semtex schon schlief das war mein Fehler .

Nashima:

Ich ging wie üblich nachts mit Jaktio zu Sayuri . Semtex merkte davon schon lange nix mehr also nutze ich es aus.Als wir beide ankammen,sah ich durchs Fenster wo ich einen Junge und Sayuri sah. //Sayuri hat einen Jungen so spät bei sich ? Es ist mitten in der Nacht // dachte ich öfnete gerade die Tür als die beiden laut zusammen lachten.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich ging die Treppe hinunter "Sayuri, weißt du wie spät es..." ich verstummte und sah den Jungen an "Äh...Hallo?" fragte ich ihn.

Frey:

"Hallo" sagte ich und war überrascht das hier noch jemand wohnte, es war er, der Junge der mich verfolgte vor 2 Jahren, weil ich ein Mädchen entführt hatte. Natürlich in den Wolf Form.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Das gibt ärger" murmelte ich leise vor mich her. "Abend Semtex ^^" Tschuldige das ich dich geweckt habe . " sprach ich zu ihm. Ich dachte nicht im Traum daran Semtex zu sagen wer der Junge ist oder was er hier sucht .Er hätte ihn eh wieder raus geworfen .Ich vergaß nur Nashima die jeden moment kommmen müsse.

Nashima:

Ich ries die Tür auf doch Semtex standt schon da. "Upps ....erwischt. Egal SAYURI WAS SUCHT DER JUNGE HIER !! " mekerte ich sie an . Sie wusste ganz genau das sie jetzt mit mir was zu klären hat und der Gesicht ausdruck von Semtex verhieß auch nix gutes.Ich ging zu dem Junge und zog ihn am Kragen hoch . "Raus damit wer bist du schnösel und was machst du hier bei Sayuri!" mekerte ich ihn an ohne Zeit zu lassen zum Antworten .


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Seit wann führe ich hier eine Herberge für Nervensägen, wie Nashima und wer der JUnge ist würde mich auch interessieren" sagte ich und stellte mich vor Sayuri und sah sie finster an.

Frey:

"Ähm... Das...das ist nicht ihre Schuld...Ich habe kein Zuhause und lebe auf der Straße, mir war kalt und bracuhte ein Unterschlupf, sonst wäre ich gestorben. Ich hatte an der Haustür geklopft und sie hat mir aufgemacht, ich hab ihr die Situation erklärt, deswegen hat sie mich reingelassen." stotterte ich und suchte halt am Boden.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Da hörst dus ist nix schlimmes ^^ bitte sei mir nicht sauer aber du weißt selber wie kalt es draußen ist bitte es ist nur eine Nacht und wir haben ein Zimmer frei bitte bitte " sprach ich zu Semtex und guckte ihn mit großen Augen an. "Und das mit Nashime sie ähm.... wurde aus ihrer Wohnung rausgeschmissen und schläft heute nach hier " sagte ich noch schnell mit einem falschen lächen.

Nashima:

"Ähm genau so siehts aus Sayuri hat recht." sagte ich zu Semtex der ganz schön groß aussah wenn er erstmal vor ihr steht. Nachdem ich den jungen los gelassen hatte ging ich dann auch schnell in Sayuris zimmer .


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Warte, Junge Dame!" sagte ich zu Nashima und drehte mich um und stellte mich vor ihr. "Du schläfst im Gästezimmer und der Junge bei Sayuri! Ich weiß genau wer du bist und ich habe keine Lust auf Gelächter und das Sayuri morgen Besoffen ist." Sagte ich und zeigte auf das Gästezimmer. "Eine Nacht! Das gilt für euch beide"

Frey:

//Arschloch// dachte ich und ging in das Zimmer wo Nashima rein gehen wollte und setzte mich auf den Boden.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Nach dem beide in die Zimmer gegangen sind sprach ich mit Semtex noch kurz darüber. "Danke das du die beiden hier schlafen lässt wirklich aber..... HAST DU EIN KNALL!!! wieso muss Frey ausgerechnet in meinem Zimmer schlafen ?! " zickte ich ihn leicht an und wurde rot. Klar er sah schon süß aus aber irgendwas stimmte nicht ganz .Semtex lässt zu das ein Junge in mein Zimmer schlafen darf aber nicht das ich auf eine Party gehe ? Und zu allem kommt das mir auch noch sein Name rausgerutsch ist.

Nashima:

"Ach manno du bist doch gemein fießer Semtex ! " murmelte ich leise nachdem ich im Zimmer war. Semtex hat ernsthaft geglaubt das meine Wohnung für ein Tag geschlossen ist das macht ei ch mir natürlich zu nutze. "wenn der denkt das ich heute nicht mit Sayuri saufe so wie fast jede Nach ,hat der sich geschnitten" flüsterte ich wärend ich die Sachen auspackte und hörte danach Sayuri schon rumschrein.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Ich weiß das sie nicht rausgeschmissen wurde und ich erlaube dir mit dem Jungen in einem Zimmer zu sein, weil ich ihn nicht kenne und ich weiß das Nashima schlechter Umgang ist!" Sagte ich und ging auf mein Zimmer.

Frey:

Ich wartete auf das Mädchen. Ich sah mich um. "SIeht nicht aus wie das Zimmer anderer Mädchen." sagte ich "Da hängen gar keine Bilder von Boygroups dran." stellte ich fest.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Nashima ist schlechter Umgang und der könnte mich trozdem abstechen aha super logik HERR HAUSBESITZER !! " schrie ich ihm nach und ging wütend auf mein Zimmer. Ich knallte mit voller wucht die Tür zu und sah dann wie Frey die Wände anstarrte. "Was is ? Ein ganz normales Zimmer so schlimm ?" fragte ich ihn und schob  mein großes Doppelbett auseinander. Zuweit wollte ich ja auch nicht gehn befohr Semtex noch falsch denkt. "Du schläfst links ich rechts " meinte ich, schmiss mich auf mein Bett und schrieb mit Nashima.

Nashima:

Ich belauschte Sayuri und Semi beim Gespräch . "Ich und schlechter Umgang ? Tz....er hat so recht xD ! " spach ich und schrieb Sayuri ne Sms wo drin standt : "Wann kann ich rüber kommen ? Alkohol steht schon bereit"


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich schrie noch "MANCHMAL WÜNSCHTE ICH NASHIMA WÜRDE DIES TUN!!! XDD" und legte mich wieder ins Bett, schaltete den Computer an und machte die versteckte Kamera an. "Das wird lustig"

Frey:

"Wie wäre es, wenn wir mit dem Mädchen Flaschendrehen spielen?" fragte ich und setzte mich uf das Bett. "Ich denke sie ist nicht so wie er sagt und ist nett" ich lächelte sie an.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

// WAS WIRT DAS DEN JETZT ?!!! // dachte ich nur und wurde knall rot im Gesicht. "Warte kurz..." sprach ich und schrieb Nashima eine Sms das sie schnell her kommen soll.

Nashima:

Nachdem ich die Sms bekam ,schnappte ich mit die paar flaschen Alkohol und rannte in Sayuris Zimmer. "So ich bin da aber zu dem spiel..... Ich will kein Flaschendrehn Spielen ich will Warheit oder Pflicht spielen wer dafür ist hebt die Hand" sprach ich ,öfnete die erste Flasche und hob die Hand. Sayuri machte es direckt mit ich wusste nurnicht wieso sie direckt so rot wurde aber das würde ich auch noch rausbekommen.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"War doch klar" sagte ich und lachte und sah zu.

Frey:

Ich hob die Hand. Und blickte die beiden an.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Nagut dann ist das ja wohl entschieden Frey du fängst an mit fragen okey ?" fragte ich ihn und beschloss es danach direckt. Ich wurde das Gefühl nicht los beobachtet zu werden aber das habe ich mir sicher nur eingebildet.Ich nahm mir also die Flasche mit den niedrigstens prozent und fing malwieder an zu trinken.

Nashima:

"Komm schon frag endlich jemanden !" verlagte ich ungeduldig und als Sayuri die Flasche mir den niedrigsten prozent aus ihrer Tasche nahm ,wurde ich sauer. "Sayuri was soll das !? Das hast du noch nie gemacht !" mekerte ich.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Sayuri Rolling Eyes " ich blickte zu, und wartete das er was sagte.

Frey:

"Okay...Also...Nashima, Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich sie und lächelte. DOch innerlich wollte ich nur, dass auch sie sich entlich in mich verlierte.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Wärend die beiden spielten sah ich nach draußen. //Bald ist schon wieder Weihnachten.... Wieder ein Jahr ohne... // dachte ich bis ich aus den gedanken gerissen wurde.

Nashima:

"WAHRHEIT!! " schrie ich ganz laut und sah wie Sayu zusammen zuckte. Ich musste leicht lachen. "Bleib mit deinen Gedanken hier Sayu xD "


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Ein Jahr ohne wen...?" flüsterte ich leise und sah dann wir Frey überlegte.

Frey:

"Okay, also...Hast du ein Freund?" fragte ich sie und grinste sie mit breitem lächeln an, da ich irgendwie merkte wie Unangenehm ihr das war.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Uhh Nashima hast du mir vielleicht was zu sagen ?! " fragte ich und grinste . Die traurigen gedanken waren trozdem nicht weg.

Nashima:

Diese Frage war mir irgendwie etwas peinlich . " ähm....nein hab ich nicht " spach ich leicht stoternd und sah dan Sayuri an. "Sayuri wahrheit oder pflicht ?!" fragte ich und überlegte schon was ich sie fragen sollte


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Na wenn du einen haben würdet, täte er mir leid" sagte ich und blickte weiter in den Fernsehr. Irgendwoher kam mir der Junge bekannt vor.

Frey:

"Okay." sagte ich und sah Sayuri an. Ich lächelte sie an. Und blickte ihr tief in die Augen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"I-ich nehme auch mal lieber Wahrheit " sprach ich und konnte irgendwie meine Augen nicht von Fray fernhalten.

Nashima:

"War ja klar du feigling " Bist du verliebt Sayu ???" fragte ich sie ,grinste und sah wie sie andauertn zu Frey rüber sah.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Ja ist sie. Sie blickt ihn so an wie sie mich schon lange nicht mehr..." ich hörte auf davon zu reden und wartete.

Frey: Ich blickte sie immernoch tief an.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Ich riss mich aus den Gedanken und sah Nashima leicht gereizt an . "Nein bin ich nicht !" Frey Wahrheit oder Pflicht ?" fragte ich mit der hoffnung das er Pflicht nimmt. Das bekommt Nashima zurück.

Nashima:

"Du hast es herraus provoziert ! " zickte ich leich tzurück und schon war die erste Flasche leer. Frey sah schon gut aus aber Jungs sind alle die selben. Also wartete ich .


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Lügnerin" sagte ich. Aber etwas zu laut. Ich hoffte sie hörten es nicht.

Frey:

"Also ich nehme..." ich blickte sie an. "Pflicht." sagte ich und lächelte ihr mit einemem 'Wenn-du-es-so-willst-Blick' an.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//lügnerin// hörte ich leise im Ohr . //Hab ich mich verhört ?......betimmt nur einbildung ! // dachte ich und sah Nashima fies an //Gott sei dank.// Küss Nashima ! " sprach ich und zeigte auf Nashima.

Nashima:

"WAS ?! ähm...." bekam ich nur raus und sah kurz zu Frey. Hoffentlich wurde ich nicht rot den ds wäre ober peinlich. //Sayuri ...na warte ...."//


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich musste lachen. Gut das ich das mit ansehe. Das ist Gold wert!

Frey:

"Ähm...Okay..." Ich krabbelte zu Nashima und küsste sie. Dannach krabelte ich zurück und sah, dass Sayuri ein bisschen Sauer wurde das ich es getan hatte. "Also...Nashima Wahrheit oder Pflicht?"


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten