Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

We are the Pirats

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

1 We are the Pirats am 28.07.13 19:27

Gast


Gast
das Eingangsposting lautete :

Leona ging duch den Hafen und traf auf das Blauharrige Mädchen Sayuri ,das sie schon mal in der Wüste traf . " hey was machst du den in dieser grauen und dusteren Welt ? " fragte sie neugirig


51 Re: We are the Pirats am 29.07.13 19:49

Gast


Gast
Leona drehte sich ziemlich schnell und schoss Feuerkugeln ab die schon viele Piraten töteten . Danach grief sie mit dem Gunblade an und . Der Kampf war ziehmlich schnell vorbei dennoch sahen die Gegner wie schon verrotete leichen aus . Wir schmissen sie alle überbort und Leona guckte kurz in das Buch und packte es dann sofort weg .Sie konnte sich jetzt denken was das zu bedeuten hatte . Das gunblade hatte sie immernoch in der Hand und guckte zu Will ,Jack und Sayuri . " Ist euch mal aufgefallen das die hässlich waren ? "

52 Re: We are the Pirats am 29.07.13 19:54

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Ja aufgefallen ist mir das ach ja ELIUZABETH DU KANNST WIEDER RAUS KOMMEN ! " schrie sie und in dem moment kam sie auch raus.ALs Sayuri aber ins Meer sah ,sah sie geblubber. "Du...Leona....das solltest du dir doch mal ansehn " sprach sie und zeigte Leona das geblubber. Sofort kamen Jack zu uns und Zog uns von der Reling zurück . Die Worte 'Da ist nix und nun könnt ihr in die Kajüten' klangen so seltsam und trozdem gingen wir.


_____Signatur_____

53 Re: We are the Pirats am 30.07.13 6:06

Gast


Gast
Elizabeth,Will, Sayuri und Leona waren in der Kajüte und während Will und Elizabeth redeten , lief Leona etwas unruhig auf und ab . Das Gunblade hatte sie schon längst entschoren . Denoch hatte sie ein komisches Gefühl . Das Braunharrige Mädchen guckte wieder auf ihre mumentan ziemlich unkoregten Todesliste und sah das die Namen weg waren . Nach einiger Zeit wurden Leona und Sayuri richtig langweilig sodas sie wieder ans Deck gingen , aber Jack war auf einmal weg , und im hintergrund sah man ein schwarzes Schiff wegsegeln was aussaht wie die black pearl .

54 Re: We are the Pirats am 30.07.13 12:02

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Als das Blauhaarige Mädchen das Schiff nach dem Kapitän absuchte fand sie schließlich nix . "Wo ist dieser  ,von Kopf bis Fuß ,beschmückte Weihnachtsbaum schonwieder ?!! "  mekerte sie vor sich hin und sah das über die Reling nach vorne. //Ist das da etwa..... // dachte sie nur und kletterte die Seile hinauf bis zu Aussichtsplatte. Dort angekommen fand sie ein Fernrohr ,hob es auf und sah durch. Ihre vermutung war korreckt. Das Schiff vor ihnen war die Black Perl. Und mit an Bord der Kapitän Jack . "Das....ist nicht sein ernst.... WIESO VERZIEHT DER SICH EINFACH !!! " schrie sie rum und  sprang voller Wut wieder hinunter. //Ich hab die schnautze gestrichen voll ! // WILL,ELIZABETH ANGETRETTEN ! " schrie sie worauf sie direckt raus kamen. "Bewegt eucht  und macht das Schiff schneller ! Leona du kommst mal bitte mit ans Steuer" sprach sie so als wäre sie der Käpten .So fühlte sie sich auch gerade was anderes blieb ihr ja auch nicht übrig und so gingen beide ans Steuer. "Das Schiff dort vorne  ist wie zu erwarten,die Black Perl und wie vorhergesehn ist Jack darauf . Ich denke weiter reden muss ich nicht mehr oder ? " fragte Sayuri sie .


_____Signatur_____

55 Re: We are the Pirats am 30.07.13 12:09

Gast


Gast
" Auf einmal verläst der das schiff ? das ist aber nicht nach dem Piratencodex "  meinte Leona und sah wie die anderen beiden mitglieder alles klar machten . William meinte , das er bestimmt entführt sei und deswegen das schiff verlassen musste weil er sich doch sonst an diesen Codex gehalten hätte . Die Interzepter und die Black Perl segelten nebeneinander so das man der anderen Kru nun ins angesicht sah .

56 Re: We are the Pirats am 30.07.13 12:26

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Die Piraten knurrten alle an.Und eh Leona,Elizabeth,Will und Sayuri sich versahen ,wurden sie gepackt und aufs andere Schiff gebracht. "Hat Jack nicht gesagt wir sollen auf das Schiff aufpassen ? " sprach Will. Darauf  riss Sayuri sich los und wollte gerade die anderen von den klauen der Piraten befreien ,als plötzlich ein Pirat sein Schwert zog und ihnen unter die Kehle hilt. Sayuri drehte sich um und bekam eine Pistole an den Kopf gehalten. "PARLE!!" schrie sie worauf Jack im hintergrund den Apfel wieder ausspuckte. "Ich verlange mit dem Käpten dieses Schiffes zu sprechen ! " sprach sie worauf Barbosa mit seinem Affen Jack hervortrat. "Wer hat gerade Parle geschrien ?!"  fragte er worauf Sayuri die Hand hob. "Ich will mit ihnen verhandeln !"
"Na dann sprich . Was hast du zu sagen "
"Ich will das ihr meine Freunde und mich frei last und dafür bekommt ihr das Schiff "
" Das Schiff gehöt sowieso mir also legt sie um "
sprach Barbosa ganz gelassen . Doch in dem Moment riss Will sich los und meinte das er ihn bräuchte. Das er der Mann sei dessen Blut sie bräuchten . "Mein Name ist Will Turner Sohn von Stiefelriemen Bill Turner ! " schrie er und sprach weiter. "Sein Blut fliest in meinen Adern . Entweder ihr last ALLE gehn  oder ich drücke ab und lande auf dem Grund des Meeres !" sprach er und hilt eine Pistole unter sein Kin worauf Elizerbeth schrie das er es lassen solle .


_____Signatur_____

57 Re: We are the Pirats am 30.07.13 12:49

Gast


Gast
Leona hasste es , bedroht zu werden doch blieb erstmal gelassen . Als sie hörte was Will sagte hatte sie so langsamm alles verstanden und wollte sich vom Piraten los reisen doch der , hilt sie fest und hielt ihr das messer noch tiefer an die kehle so das es leicht einschneided. Die Shinigamin wurde darauf hin richtig sauer und wurde von einer feurigen Aura umgeben die ihre AUgen Rot färbten . Der pirat schreckte sofort zurück weil er sich an der Aura die Finger verbrannte . Will meinte das Barbosa und in ruhe lassen soll und dann verschwinden soll . Ansonsten würde er abdrücken . Barbosa wusste ja das wenn Will abdrückt er deinen fluch nicht beheben kann und ging auf den Deal ein . Jack Sparow schüttelte während der zeit die ganze zeit lang den kopf und als das ende kamm machte er ein richtiges faceplam . Die Piraten nahmen Elizerbeth und Jack und schmeisten sie über Bord ins Wassen . Sayuri sprang wieder zurück auf die Interzepter . Während Leona noch da stand und mal fragte " Was ist das für ein komischer Fluch ? und wie wurdet ihr verflucht " Sie hatte immernoch diese komischen Roten Augen aber den Piraten machte es keine angst , obwohl das normalerweise einem normalen menschen schon zu tode erschreckt hätte . Der andere Pirat , der Ihr das Messer an der kehle hilt fragte sich nur , wie er sich verbrennen konnte und guckte auf seine total verbrannte hand

58 Re: We are the Pirats am 30.07.13 13:03

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//Jetzt muss ich auch ncoh den retter spielen oder wie seh ich die Sache hier ? // dachte Sayuri und sprang ins Wasser. "Das ihr nichtmal richtig auf dem Schiff landen könnt was seit ihr doch erbärhmlich " sprach sie zu Jack und Elizabeth ,schnappte sie am Handgelenk und sprang mit ihnen auf das Schiff zurück. "So und nun gebt ruhe wir klären das hier schon " sprach sie mit einem frechen Mundwerk .Das ,sowieso schon aufgewühlte und jetzt auch noch nasse Mädchen, sprang auf die Black Perl zurück und lehnte sich an die Reling . "Das interessiert mich jetzt allerding auch . " stimmte sie Leona zu und drehte sich zu jack und Elizabeth um. Doch was sie sah schockierte sie garnicht. Jack hat das Schiff zur fahrt aufgesezt. Und obwohl er nur minimal vorwärts kam bekamm Sayuri nur ein Gedanken. //Typisch Männer ! // dachte sie und drehte sich zu Barbosa ,Leona ,Will und den Piraten um. "Na mein Freund tut die Wunde weh ? Selbst schuld ich hätte ja auch mal los gelassen " keifte sie die Piraten an die nur zurück knurrten aber das lies sie unbeeindruckt. "DU traust dich ja was du freches Gör " sprach Barbosa zu ihr . "Tz und sie nicht oder wie ? " sprach sie zurück und drehte sich zu Jack um die gerade mal ein paar centimeter weiter kamen . "Bleibt doch direckt hier mein Gott wie nervend "


_____Signatur_____

59 Re: We are the Pirats am 30.07.13 13:18

Gast


Gast
Barbossa murrte nur rum und meinte " Ihr wollt wissen wo wir hin fahren ? In der Kajüte findet ihr antworten " und befahl einem den Kurs zu wechseln .  Die Mädchen wussten das sie schnell wieder auf die Interzepter mussten , weil der Kapitan sonst noch abhaut , also gingen sie schnell in die Kajüte und sahen eine karte der Isla de Muerta "Klar zur insel des Todes wohin den auch sonst " meinte Leona etwas finster lachent . Plötzlich ging hinter den Beiden die Tür zu . Sofort Traten die beiden mädchen mit einer heftigen wucht dagegen, so das das schiff heftig schaukelte . Barbosa lachte drausen nur und meinte " Währt ihr mal nicht so neugirig , euch erledigen wir später "

60 Re: We are the Pirats am 30.07.13 13:33

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" DAS IST JETZT NICHT WAR ODER ! LASS UNS RAUS DU VERDAMMTER SCHWEINEHUND ! " schrie Sayuri und trat mit voller wucht dagegen.Sie ging einfach nicht auf . Das ,in Wut gebrannte Mädchen ,zog ihre zwei Schwerter und schnitt auf die Tür ein . Doch keine Reaktion. Langsam wurde es Sayuri zu viel . Ihre Hände in Fäuste gebalt nahm sie anlauf . "Wenn du es nicht anderst willst bitte KANNST DU HABEN !!! " schrie sie ,zog sich ein Handschuh an damit sie sich nicht zu sehr verletzt und rannte auf die Tür zu. Kurz befor sie dagegen knallte holte sie aus und Schlug die Tür zusammen sodas sie quwer über das Schiff flog. Sayuri trat hervor aus der Staubwolke auf das Deck und stand den ganzen Piraten gegen über. "Na klasse jetzt dürfen wir auch noch spiel wie nervend IHR VERMASSELT MIR MEINEN FREIEN TAG MEIN GOTT " schrie sie gerade noch wo die beiden Mädchen schon wieder fest genommen wurden . " LASST MICH LOS ! LOS LASSEN HAB ICH GESAGT !!  " schrie sie und zappelte rum.Die Piraten bindeten die beiden an den Mast . Doch Sayuri ,so wütend wie sie schon war ,hörte nicht auf rum zu mekern und zu zapeln .



Zuletzt von Sayuri am 23.08.13 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_____Signatur_____

61 Re: We are the Pirats am 30.07.13 13:47

Gast


Gast
Leona hatte sich in der Kajüte etwas abgeregt und war auch wegen der Aura was erschöpft . Als die beiden Gefesselt am Mast waren wuste sie auch nicht mehr weiter . Sayuri zappelte die ganze zeit zum und war unruhig , weswegen sich Leona nicht genug konzentriren konte , die Taue durchzuschmoren . " ich bin wegen vorhin was erschöpft und wenn du so unruhig bist kann ich die taue nicht durchschmoren " flüsterte sie zu Sayuri , die daraufhin auch ruhiger wurde . Leona hatte die Taue durch und die Mädchen waren frei , nur das ganze hatte Leona schon eine menge Kraft gekostet so konnte sie keinen Tunnel mehr öffnen , weder Magie verwenden . Barbosa schien ziehmlich beeindruckt zu sein " Ihr seit echt zäh nun befor ihr dieses schiff zerlegt ,Parle also wer von euch beiden ist die Anführerin ? " fragte er mit einem breiten grinsen . Leona war wütend , allein diese frage hätte sie dazu gebracht , Barbosa abzufackeln . " Wir sind beides keine Anführerinen , wir sind ja nicht so blöd wie du " meinte Leona Wütten

62 Re: We are the Pirats am 30.07.13 14:01

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Echt eine kluge entscheidung von euch beiden ich habe euch für dümmer  gehalten " sprach Barbosa zu ihnen worauf Sayuri anfing zu Zittern vor Wut natürlich. "Sieh an hat das kleine Mädchen Angst ?  HAHAHA " er lachte nur und grinste wie die anderen Piraten. Sayuris Augen wurden  Lila . Was ungewöhnlich war den Sayuris augen haben sich noch ni verfärbt " HALT DEINE VERDAMMTE SCHNAUTZE !!! " schrie sie ihn an und verpasste ihm eine . Der Handabdruck gab allen erstmal zu schaffen aber er lachte kurz danach wieder. "denkst du das tat mir was ? " sprach er mit einem lächeln . Schon kam einer der Piraten und knallte Sayuri eine sodass sie übers Deck flog . Barbosa schnappte sich Sayuri und schmiss sie zurück zu Leona . "Du verdammter drecks Kerl ! " sagte sie zu ihm und stand auf. SIe und Leona wurden in den kehrker gebracht wo Leona anfing sich auszuruhen . WÄhrend Sayuri am Schloss rum experimentierte saß Leona ganz gechillt in der Ecke und ruhe sich weiter aus.



Zuletzt von Sayuri am 23.08.13 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_____Signatur_____

63 Re: We are the Pirats am 30.07.13 14:06

Gast


Gast
" Ich hätte nie gedacht das ich mal gefangen genommen werde " meinte leona mit einem leichten lachen . Ihr ging es etwas besser und sie schnippte einmal mit den Fingern , worauf das Schloss schmollz und auf den Boden lief . " Ich kann wieder begrenzt Magie nutzen " meinte sie und stand auf und dachte nur . Das Barbosa jetzt besser aufpassen sollte

64 Re: We are the Pirats am 30.07.13 14:11

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"hehehe .....lass uns loslegen Leona !" sprach Sayuri .Ihre Augen waren kurz vor dunkel lila was wie  zu erwarten nix gutes hieß . Sie rannte hoch aufs Deck und trat die Tür ein wodurch die zu den kehrkern kamen. "So nun ist Schluss mit lustig !! " sprach sie mit lauter stimme und zog den Handschuh nochmal an den es hätte ja sein können das sie ein paaar Knochen bricht.Gerade als sie dem Piraten der sie geschlagen hatte,schlagen wollte,hilt Will sie fest. "Was soll das du Idiot lass mich sofort los ! du hast dich hier nicht einzumischen " zickte sie ihn an und kurz darauf kam Leona auch schon hoch.



Zuletzt von Sayuri am 23.08.13 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_____Signatur_____

65 Re: We are the Pirats am 30.07.13 14:20

Gast


Gast
Will sprach " wiso seit ihr eigendlich auf der pearl geblieben und nicht zurück gegangen ? und wenn du ihn schlägst wird er dich töten und das würde niemandem helfen " und guckte auf das mehr . Leona stand am eingang des Kerkers und hörte zu " stimmt wir sollten langsam mal abhauen und gucken was Sparow so macht " meinte die kühle Blauäugige und wartete auf Sayuris bestätigung

66 Re: We are the Pirats am 30.07.13 14:33

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Ja du hast recht Leona " meinte sie ,riss sich von Will los und eh man sich versah waren ihre Augen wieder normal. "Aber wie sollen wir sehn was Jack so macht , WENN WIR AUF EINEM ANDEREN SCHIFF MITTEN IN DER PAMPA SIND ?! " schrie sayuri rum und drehte sich um als sie ein lachen hörte as sie zutiefst nervte. "Was gibs da so zu lachen du alter Sack ! " zickte sie ihn an. "Richtig ,richtig ihr seit nicht bei Jack sondern bei mir. UND HIER GELTEN MEINE REGELN ! wo wir schon dabei sind ihr könnt die Böden anfangen zu schruben " sprach er mit lachen . Doch da wir völlig vergaßen das es Nacht war und vollmond nacht noch dazu,zogen die Wolken gerade vorüber und was sie sahn schockierte alle...ein kleinen wenig.


_____Signatur_____

67 Re: We are the Pirats am 30.07.13 14:41

Gast


Gast
Leona guckte die Piraten an und musste lachen " Ihr seht so scheisse aus " meinte sie mit lachender stimme und kriegte sich kaum ein . Sie wusste das dass nicht gerade vorteilhaft gewessen war .  Sie kriegte sich wieder ein und guckte kurz auf ihre Hand die etwas lila,schwarz glüthe , was bedeutete das sie einen Tunnel öffnen kann der 2 Personen auf die Interzepter befördern kann . Sie dachte einen Kurzen moment nach , " Sayuri und Will wenn ihr auf der Interzepter seit könnt ihr dann zur insel nach kommen ? " fragte sich mit einem lächeln und dachte darüber nach , ob piraten mobben als hobby gilt

68 Re: We are the Pirats am 30.07.13 14:53

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Ja klar kein Problem wir sind schneller wieder bei euch uns wirst du eh nicht los Leona " sprach sie mit einer lachenden stimme .Scheinbar haben Leonas Worte sie zum lachen gebracht. Kurz darauf öfnete Leona einen Tunnel zur Interzepter. "Da geh ich nicht rein vieleicht sterben wir dort " sprach Will und Sayuri war wieder kurz vor der Kriese. "Beweg deinen Arsch jetzt darein wennd u Elizabeth wieder sehn willst ! "sprach sie zu ihm und so ging er rein. "Wir sehn uns dann später Leona " sprach Sayuri zu ihr mit einem Lächeln. "HINTERHER ! SIE DÜRFEN NICHT ENTKOMMEN !! WIR BRAUCHEN DEN JUNGEN ! " schrie Barbosa zu den Piraten die geradewegs auf den Tunnel zu rannten. Doch es war zu spät .Der Tunnel schloss sich und wir kamen drüben bei Jack an. Elizabeth und Will vielen sich direck in die Arme worauf Sayuri einen würgereiz bekam . "Haltet euer gekuschel nachher fort " sprach sie mit gereizter Stimme und ging zu Jack hoch. "Und du drehst sofort um und fährst zur Insel " sagte sie frech zu ihm.
"Seit wann höre ich auf Befehle von anderen ?"
"Los jetzt ! "
"Wieso denn wir sind doch alle hier und das liebespaar vereint was willst du mehr ? "
"Ganz einfach ich hol Leona da vom Schiff runter hier gehts nicht nur um dein wohlbefinden ! " zickte sie rum und schob Jack beiseite . sie drehte das Schiff und fuhr Richtung der Insel. Wärend der fahrt diskutierten Jack und Sayuri immer lauter.


_____Signatur_____

69 Re: We are the Pirats am 30.07.13 15:02

Gast


Gast
ein wenig zweifelte das Mädchen schon , ob das die richtige entscheidung war , Immerhin hat sie zum ersten mal jemandem geholfen was ihr eigendlich garnicht in den kram passte . Die Piraten waren total wüttend auf die Shinigamin und kamm auf sie zu um sie zu töten . Als Sie das sah . Hohlte sie schnell eine Flasche Rum aus der tasche und schrie " ZURÜCK ODER DAS SCHIFF GEHT DRAUF " Die piraten lachten und nahmen sie nicht wirklich ernst . ein Pirat fragte wie sie das anstellen wolle worauf sie antworete " Ihr seit anscheinend nicht nur hässlich sondern auch dumm wie die Nacht . Rum ist hoch explosiv und wo ich bin ist feuer nicht weit ". Als sie das sagte war stille . Jetzt schienen sie wohl begriffen zu haben , was das auslösen kann

70 Re: We are the Pirats am 30.07.13 15:08

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Die Tage und Nächte vergangen doch Sayuri blieb immer am Steuer und segelte weiter. Gut das sie die Karte hatte. Tja sie war schon eine kleine Diebin es war ein wunder das keiner gefragt hat wie sie dorhin kommen soll. Obwohl sie verdammt müde war fuhr sie weiter und überließ das Steuer auf keinen fall Jack. Hin und wieder versuchte sie das Schiff samt besatzung ein Stück zu teleportieren doch ihre Energi war immernoch leer. Aus einem bestimmten Grund füllte sie sich nicht auf . Das beschäftigte sie ein wenig . Doch als sie zwei Tage später die Insel sah vergaß sie alles und fuhr weiter drauf.


_____Signatur_____

71 Re: We are the Pirats am 30.07.13 15:23

Gast


Gast
Mehrere Tage vergingen . Und während die Piraten die Shinigamin in ruhe liesen , da sie ihnen gesagt hatte das sie sonst das Schiff hochjagt und sie keine changs auf Parle lies , fand diese den grund für den fluch raus . Das Schiff legte auf der Insel an und Leona sprang als erste von Bord. Barbosa guckte ihr hinterher und sprach lachent " Du weist das wir dich jetzt jagen und töten werden ? " worauf das Mädchen nur gelangweilt und unbeeindruckt antwortete " Um mich zu töten müsst ihr erstmal überleben und mich fangen " und während sie das sagte ging sie in die höhle zu dem verfluchten Atztekengold und dachte nach . Sie hätte nie gedacht das ein bissen schmuck einen so fäftigen fluch beinhalten könnte

72 Re: We are the Pirats am 30.07.13 15:35

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Wärend Leona und die anderen schon dort waren kamen Will,Jack,Elizabeth und Sayuri auch endlich an. Jack ging,wie immer,vorraus .Statt direckt in die höhle zu gehn führte er alle durch die ganze Insel.Später übernahm Sayuri die führung. "So ich übernehm die führung das der Weihnachtbaum ja keine ahnung hat wohin es geht und kein gezicke oder theater ODER GEKUSCHEL ! bitte bleibt konzentriert " sprach sie und ging hinein . Als sie bei den anderen ankammen übersah Sayuri alle und sah nur das Gold und den Schmuck . Als sie jedoch die verfluchten medajongs sah ,wollte sie gerade zu ihnen hin springen und sich einfach nur in gold wälzen .Doch Jack hilt sie am Kragen fest und zog sie zurück . "Du weißt doch das sie verflucht sind -.- " sprach er zu ihr und sie wurde dann ganz still. //Ja ja weiß ich aber es glänzt so schön *-* // dachte sie. "Ah Barbosa auch schon hier " sagte er und lies Sayuri fallen. "AU ETWAS SAMPFTER BITTE "


_____Signatur_____

73 Re: We are the Pirats am 30.07.13 15:46

Gast


Gast
Ich hörte die anderen und guckte mir das an , und überlegte , das es gar keine so dumme entscheidung war . Ein Paar Piraten fesselten Will , Jack und die anderen blitzschnell . Will wurde nach vorne zur True gebracht wo barbosa mit einem messer stand . "wie oft noch das diese seile schnell brennbar sind " murrte Leona run , schmorte ihr Seil durch und stand auf . Sie lies noch das seil von Sayuri durchschmoren aber die anderen wollte sie nicht befreien . Jack mekerte rum " Was ist mit uns ? wollt ihr uns einfach gefässelt zurück lassen ? " Als Die Brünette Shinigamin das hörte kochte sie innerlich und ihre augen fingen wieder an zu glühen . " Ach garnicht schön so zurückgelassen zu werden wie ? komisch das du und die anderen sowas for hattet" giftete Sie ihn zurück worauf er ganz still wurde

74 Re: We are the Pirats am 30.07.13 16:02

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Danke Leona die Fesseln werden immer änger " sprach Sayuri und sah Jack an. "Jetzt geb einmal ruhe schließlich hattest du ja auch vor sie zurück zu lassen " murrte Sayuri und sah nach vorne zu Barbosa. "HEY ! BARBOSA ! lass WIll sofort inruhe ! " sprach sie und ging ein paar schritte vor. "Noch einen schritt weiter und die Kehle ist durch " sagte er mit einem Grinsen und hilt das Messer daran. " das hast du doch sowieso vor gehabt ! " knurrte sie ihn an und ging einfach ohne auf die Worte von ihm zu hören ,weiter auf die Beiden zu. //Was ist den los Barbosa ? doch nicht den Mut ihn umzubringen ? // dachte sie und ging langsam weiter. "Ey du Mädchen //wie hieß die nochmal // Sayuri ! bleib stehn der zieht das durch ! " sprach Jack zu ihr doch sie ging einfach langsam weiter


_____Signatur_____

75 Re: We are the Pirats am 30.07.13 16:08

Gast


Gast
Leona dachte nach " Jack du willst bestimmt die fässeln los werden , Ich kann sie durchschmoren aber was bittest du für deine freiheit ? " fragte sie und lenkte ein kleinen funken , das aus sah wie ein glühwürmchen zu Barbosa das ihn nerfte und er versuchte den funken wegzuwedeln

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten