Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty 
Sayuri
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty 
Haruki
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty 
Nyko
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty 
Haruki
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty 
Sayuri
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty 
Nyko
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister Empty 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

Spoiler:

Ich setzte mich auf ein Platz in einen großen Weißen Raum und sah nach unten. Nashima und Sayuri standen da. 'Heute beginnt eure Ausbildung!' sprach ihc 'Der der euch ausbildet ist kein geringerer als ich. Zuerst schauen wir mal auf eure Kampftechnik, dafür wird jede von euch genau 1000 Herzlose besiegen. Hat eine von euch das geschaft ist sie auch im Zuschauerraum und darf zu sehen. Noch fragen?'



Zuletzt von Semtex am 29.06.13 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri : "Nein ich nicht 1000 Herzlose ist doch ein klacks was sagst du Nashima ? " sprach ich zu ihr und grinste leicht.


Nashima: "Nein ich hab auch keine fragen einfach 1000 Herzlose das wirt leicht da hatte wir mal mehr " sprach ich und wir beide zogen unsere schwerter

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Gut! Möge der Kampf beginnen!' sagte ich und schnipste mit der Hand. 2000 Herzlose erschienen und griffen sie an.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri: "Na dann viel Glück Nashima ich helfe dir diesesmal nicht " sprach ich und grinste. Die Herzlosen griffen an. Ich wich ihren angriffen aus und besigte sie einem nach dem anderen // gut das ich vorher geübt habe // dachte ich und besigte die nächsten. Nach einer Zeit waren nur noch 3 übrig . "Nun kommen wir zu euch " sprach ich und legte mein Schwert so das die klinge zu ihnen zeigte. Ich rannte auf sie zu und sprang über sie drüber . Von hinten schnit ich sie dann durch. " Fertig ! einmal 1000 Herzlose und nichtmal ein kratzer" sprach ich und kam danach in den Zuschauer raum .


Nashima: "Ich dir bestimme auch nicht Sayuri " sprach ich zu ihr und griff die Herzlosen an . Bei mir dauerte es nicht so lange bis ich fertig war dafür bekamm ich auch schrammen . Ich kam zu Sayuri .



Zuletzt von Sayuri am 26.05.13 7:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Gut, dann kommen wir zu einem kleinen Wettbewerb' sagte ich und grinste

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri : "Ein wettbewerb ? wenn es ums kochen geht mach ich nicht mit xD nein scho okey was für einen denn ? " fragte ich neugirig und wartete


Nashima: "EIn wettbewerb was ? das wirst du verlieren Sayuri " sprach ich mit einem grinsen

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Wer in 10 Minuten die meisten Herzlosen besiegt. Das Ergebnis seh nur ich auf meinen Computer. Also geht euch schon mal warm machen und geht dann in die Arena.' sagte ihc und machte das Programm an.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri: //na klasse das werd ich verlieren // dachte ich und ging zur Arena . "Glaub nicht das ich so leicht aufgebe Nashima " sprach ich zu ihr


Nashima: Zusammen mit Sayuri betrat ich die Arena . "Du weißt das du verlieren wirst nicht war Sayuri ? " sprach ich zu ihr und grinste

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Möge der Kampf beginnnen!' schrie ich und verschiedenste Herzlose tauchten auf. 'Die kleinen zählen einen Punkt, die größeren 2 und die größten 5 aber die größten kommen nur 2 mal und das zum Schluss also START!' schrie ich und die Herzlosen griffen an.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri: "Gut nadann mal los !" rief ich und griff an . Ich griff am meisten die kleinen an die für nur 1 punkt da diese schneller zu besigen waren und ich schnell einem nach dem anderen hatte . Ab und zu kam mal die etwas größeren aber hauptsächlich die kleinen.

Nashima: "Auf gehts !" rief ich und griff an . Ich machte mich sofort an die etwas größeren für 2 Punkten . Zwar waren die etwas schwer aber ich habs geschafft . Ab und zu kammen auch mal die kleinen dran .



Zuletzt von Sayuri am 26.05.13 7:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Noch 1 Minute' sagte ich und die beiden größten kamen.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri:Die großen kammen raus. Ich besigte den an den ich gerade noch dran war und rannte zu den großen. Es war schwer da er viel mehr einsteckte als die anderen aber das lies und beiden nich locker. Es waren nur noch ein paar sekunden befor die minute vorbei war. Ich sprang hinter dem großen und schlitze ihn von allen seiten auf.

Nashima: Ich besiegte noch den kleinen und rannte zum große. Ich zerschnitt ihn gerade noch rechtzeitig als ein Ton Kam und alle Herzlosen verschwanden . //Die zeit ist um ich dachte das passiert nie // dachte ich



Zuletzt von Sayuri am 26.05.13 7:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Kommt zu mir' sagte ich und setzte mich so hin das sie nicht in den PC schauen konnten wenn sie hoch kamen.'

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri: Wir gingen zu semtex und sahen ihn an .Ich keuchte ein paar mal aber blieb trozdem ernst . "Jetzt bin ich gespannt viel glück Nashima " sprach ich und wartete auf das ergebnis


Nashima: Wir gingen zu semtex und sahen ihn an .Sayuri sagte viel glück zu mir "DIr auch Sayuri " gab ich als antwort zurück und wartete



Zuletzt von Sayuri am 26.05.13 7:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Also es ist klar es ist 7035:100432 ausgegangen' sagte ich und sah sie an.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri: "und für wehn ? sprach ich und atmete wieder etwas normal .


Nashima: "frag ich mich auch wer genau hat jetzt gewonnen ?" fragte ich neugirig



Zuletzt von Sayuri am 26.05.13 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

Ich sah sie beide an 'Gewonnen hat ...' sagte ich und amchte eine lange Pause wo die beiden mich gespannt ansahen 'Sayuri!' sagte ich.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri: Ich erstarte etwas aber innerlich freute ich mich richtig darum.

Nashima: "Herlichen Glückwunsch Sayuri " sprach ich zu ihr mit einer großen freude. Wir umarmten uns . Plötzlich kam Sayuri mit einem "Autsch " an . Ich lies sie sofort los und sah in meine Hand die mit Blut Bedeckt war.

Sayuri: "Scheint so als hätte ich was abbekommen ist nicht so schlimm nur eine kleine wunde mehr nicht " sprach ich mit einem riesen lächeln wieder im gesicht und freute mich weiter .

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Wollt ihr weiter trainieren, also ausgebildet werden, oder nicht?' fragte ich.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Beide: "WIr haben damit angefangen jetzt bringen wir das auch zuende " sprachen wir beide und lachtne dann etwas weiter . Die wunde lies sich Sayuri nicht anmerken da sie ,troz der verletzung , ausgebildet werdne möchte da darf eine wunde nicht im weg sein.

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Gut dann begibt euch in die Arena.' sagte ich 'Wir lernen nun das richtige Einsätzen von Magie.' sagte ich und schnipste mit den Fingern. EIn Pakur stand da und wartete das sie rein gingen.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Beide: "Geht klar " sprachen wir und gingen in die Arena . Dort sahen wir den Pakur

Sayuri: //einsetzten von Magi ? wofür ? obwohl heilmagi könnte ich jetzt gut gebrauchen// dachte ich und trat mit Nashima ein. "autsch hoffentlich geht das schnell " flüsterte ich


Nashima: Wir traten ein "Magi ist doch eine gute sache " sprach ich und hörte Sayuri flüstern ."Wenns nicht mehr gehtsag semtex bescheid " flüsterte ich zu ihr doch sie gab nur ein "Alles okey " ab .
"Was genau müssen wir machen semtex ?"

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Magie Einsetzen' sagte ich knapp.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Sayuri: "Nashima darauf hättest du kommen können -.- " gab ich etwas angezickt ab . "Ich glaube mal das uns das klar ist aber wie machen wir das ? was müssen wir machen damit das klappt ? " fragte ich und sah mir den raum an

Nashima: "Das mein ich doch was wir machen müssen " sprach ich und trat näher in den raum rein. "Du sagst wir sollen Magi benutzen aber wir haben nie nur ansatz weise gewusst wie das geht um grad mal ein fucken magi herzustellen " sprach ich und legte eine Hand in meine seiten und zog Sayuri leicht mehr in den raum rein

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Ihr msst sie fühlen. Die roten sind für Fuermagtie da. die Dunkelblauen dür Wassermagie und die hellblauen für Luft. das sollte zuerst reichen.' sagte ich und lehte mich zurück.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten