Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Ich bilde Sayuri und Nashima zu Schwertmeistern aus. Der erste Tag beginnt heute

Ich setzte mich auf ein Platz in einen großen Weißen Raum und sah nach unten. Nashima und Sayuri standen da. 'Heute beginnt eure Ausbildung!' sprach ihc 'Der der euch ausbildet ist kein geringerer als ich. Zuerst schauen wir mal auf eure Kampftechnik, dafür wird jede von euch genau 1000 Herzlose besiegen. Hat eine von euch das geschaft ist sie auch im Zuschauerraum und darf zu sehen. Noch fragen?'



Zuletzt von Semtex am 29.06.13 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri: //um ehrlich zu sein würde heilmagi mir jetzt mehr gefallen// dachte ich und ging zu einer roten . "fülen sagst du ? soll ich soie einsammel und die wärme spüren oder wie ? " fragte ich und sah sie an


Nashima: Ich ging ebenfalls zu einer roten "Ich denke mal einsammel ,fühlen und kontrolieren dann müsste ich feuer magi benutzen können stimms ? " fragte ich und sah es an


Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ihr müsst die Wärme im raum bündeln und das so lange bis ihr Fuer produzieren könnt, dann habt ihr Feuer. Dieser Ring stärkt die Wärme. aber das ist kein vergleich zu draußen, aber fr den Anfang ganau das richtige' sagte ich.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri: "Das kalppt doch nie das sieht immer so leicht aus bei dir " sagte ich und schloss meine augen. //Komm schon,komm schon // dachte ich und versuchte die wärme im raum zu Bündeln . Ich spürte wie die wärme durch mein Körper schoss .

Nashima: Ich schlss ebenfalls meine augen und konzentriere mich nur auf die wärme. Mein Köprer wurde richtig warm . Ich konzentrierte die wärme auf meine Hände. Ich öfnete die augen und sah das Feuer dort . "Ich habs geschafft"

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Gut Nashima.' sagte ich und wartete darauf das bei Sayuri auch ein Feuer kam. Es kamen immer wieder funken aber es entsatnd kein Feuer //Komm schon!// dachte ich.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//KOMM ENDLICH !!!! // dachte ich und Konzentrierte die wärme auf meine Hände. Pötzlich wurde es richtig warm dort . Ich öfnete meine Augen und sah eine riesige Flamme. "Ich......ich hab geschafft " sprach ich // Aber warum ist sie so groß ? ....egal s ist so schön warm // dachte ich und sah die flamme an . Sie war so schön warm das ich sie die ganze Zeit anstarrte .


Nashima: "DU hast es geschafft ! aber wieso ist deine größer als meine ? " fragte ich sie und sah wie sie die flamme ansah und lächelte.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Die Stärke, und Größe der Flamme hängt von der Willenskraft und der Konzentration ab. Geht nun zu dem Hellblauen Ring. Versucht das selbe, aber vorsicht konzentriert euch nicht auf die Hand sondern auf die Ringe da oben' ich zeigt auf Ringe 'Wenn ihr es schafft die Ringe oben an der Decke in Bewegung zu bringen dann könnt ihr weiter' Die Decke war 5 meter hoch weswegen es schwierig war sie zu treffen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri: Das feuer ging langsam wieder zurück . //na das wirt ein spaß // dachte ich und ging zu dem hellblauen . "Konzentrie dich gerade hast du das auch geschafft" murmelte ich vor mich hin und sah zu den Ring hoch . Ich konzhentrierte alles zuerst auf mein Körper. //komm komm komm komm// dachte ich und stellte mir den Ring vor. Ich bündelte meine Energie auf den RIng und hörte nur noch ein knallten. Ich sah hoch "geschafft !!! aber etwas übertrieben Razz entschuldige " sprach ich mit einem lachen

Nashima: Ich schloss meine augen und stellte mir den Ring vor.Meine ganze energie ging darauf rüber. Es kam ein leichter klang auf ich sah hoch . "Na das ging doch gut ^^ " sprach ich.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Gut' sagte ihc nun zu den letzten' sagte ich 'Hier habt ihr kein Wasser weshalb ihr es schwer haben werdet. Denn jetzt müsst ihr das Wasser aus dem See der einige Kilometer von hier entfernt ist holen. Also strengt euch an' sagte ich und schnipste mit den Finger. Ein Fenster ging auf und es konnte los gehen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri: "WAS ! selber holen ? das wirt schwer ich glaube kaum das ich das schaffe" sprach ich und ging zum dunkelblauen. Ich konzentrierte meine Gedanken an einem Ort wo Wasser ist in diesem fall an einem ruhigen See. Ich spürte zwar wie sich das Wasser bewegt und alles aber i-wie konnte ich mich nicht konzentrieren . //komm jetzt bitte // dachte ich und hörte es rauschen . //Gut so // dachte ich und versuchte das Wasser zu mir zu bringen doch vergebens .

Nashima: "Hm wasser zu mir bringen okey das klappt schon " sprach ich und Konzentrierte meine Energi und Gedanken auf den See. Es fing an laut zu rauschen . Das wasser schoss durchs Fenster zu mir auf den Ring drauf . "JUHU wieder geschaft " dachte ich und sah zu Sayuri die nass geworen ist. "Upps sorry konzentrier dich ruhig weiter " sprach ich mit einem lachen

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich unterdrückte ein lachen 'Genau konzentriere dich! Du musst spühren wie das Wasser in deinem Kopf fließt, du musst denken es wäre gerade hier bei dir!'


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri: "Nashima wenn ich hier fertig bin gibs ärger ! mekerte ich noch kurz und konzentrierte mich weiter. //KOmm jetzt endlich ! // dachte ich und stellte mir vor wie ich am Meer saß. Es kam ein richtig lautes rauschen auf. Ich öffnete die Augen und in dem moment schoss das Wasser an mir und dem Ring vorbei . "Geht doch !" sprach ich und in dem moment traff ein teil des Wassers Nashima sodas sie klatsch nass war. "Upss konzentrier dich ruhig weiter XD" sprach ich zu ihr und lachte

Nashima: "Ich finde das garnicht witzig " sprach ich und konzentrierte das wasser auf Sayuri. Sie bekamm die ganze ladung ab und war komplett nass "Das finde ich lustig xD " sprach ich und lachte



Zuletzt von Sayuri am 26.05.13 8:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Wir sind hier nicht im Kindergarten! Kommt zu mir!' schrie ich sie an und wartete.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Beide: WIr gingen lachend zu Semtex . "So geschafft" sprachen wir mit einem lächeln obwohl wir klitsch nass waren.

Sayuri: [color=cyan] "So das haben wir geschaft und sind gleichzeigit duschen gegangen " [color=cyan] sprach ich und sah ihn an. "Was wirt jetzt kommen ?" fragte ich nach //heil Magi wäre mir wirlich lieber // dachte ich

Nashima: "Na ? waren wir nicht gut ? oder besser gesagt ich ? ich war sowieso immer schneller als sie " sagte ich um sie provzieren was ich auch schaffte. Sie konterte immer direckt zurück. //SIe sieht richtig witzig aus wenn sie nass ist und sie aufregt xDD // dachte ich und wartte auf anworten



Zuletzt von Sayuri am 26.05.13 8:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich hielt meine Hand in ihre Richtung und nach nur einer halben Sekunde waren sie wieder trocken. 'Nun lernen wir die Heilmagie. Aber dafür brauchen wir nicht in die Arena zu gehen. Die Heilmagie ist in eurem Körper. ihr habt beide schon Potions bekommen damit ihr nicht stirbt. Dabei bleiben einige Reste übrig die nicht verarbeitet werden. Die nutzt ihr um euch zu heilen. es kommt ein kleines tring wenn es geklappt hat.' sagte ihc und wartete das sie los legten.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri: "worauf sollen wir das konzentrieren ? Hände ? oder was geht meine Wunde auch ?" fragte ich etwas girig nach


Nashima: "wirt schon schief gehen" sprach ich konzentrierte mich wärend Sayuri noch am labern war. Obwohl ich nicht wusste worauf ich das konzentrieren sollte machte ich es einfach auf meine Hände. Sie fingen etwas an zu kribbeln . Ich sah sie genau an . Sie wurden grün . "Ist das so richtig ? " fragte ich nach und sah es begeisternd an

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Genau, Nashima, konzentriert euch auf einen Teil, oder auf den ganzen Körper, ihr könnt euch zwar noch nicht ganz heilen aber mit der Zeit wird es gehen.' sagte ich und wartete auf Sayuri.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nashima: " Ich sagte doch das ich besser bin " sprach ich und provzierte Sayuri wieder . Ich heilte meine kleinen schrammen am Arm.


Sayuri: " pass bloß auf was du sagst Nashima ! " motze ich sie an und fing an mich zu konzentrieren. ABer diesesmal nicht auf ein Ring oder meine Hände , nein auf meine Wunde. Es war schwer genau da zu treffen aber nach einiger Zeit merkte ich ein leichtes kribbeln. " es klappt " //wer ist jetzt besser ? // dachte ich und sah wie ein grünes licht an meinem rücken war . Das kribbeln hilt nicht lange an denn es fing an zu zerren. // AH MIST // dachte ich chreien. Es war nur kurz . Nashima drehte mich um und man hörte nur noch ein " deine wunde ist weg " ich freute mich voll udn standt stolz vor semtex

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Die Wunde ist weg, aber die Verletzung ist immer noch da.' ich heilte beide gelichzeitig mit Vita. 'So nun seid ihr voll geheilt.' sagte ich.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Beide: " was kommt jetzt " fragte wir gleichzeitig und sahen uns dann dementsprechent auch finster an

Nashima : " Du ristkierst es oder ? " fragte ich etwas launisch . " musst ja nicht eifersüchtg sein das ich so gut bin " sprach ich mit einem fiesem grinsen

Sayuri: " Versuchst du schon wieder zu provzieren ?! kümmer dich um deine Ausbildung und nicht darauf mit mir krieg anzufangen " sprach ich nur und wartete auf die anworten von semtex

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Da ihr eh gerade so böse zu einander seid, können wir ja mal sehen wer der bessere ich. Ihr werdet nun gen einander kämpfen hier in der Arena! Los geht rein und wartet auf den Beginn' sagte ihc und setzte mich so hin das ich alles gut sah.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Beide : "SUPER !! " schrien wir uns an und gingen runter zu Arena

Sayuri: Ich ging in die mitte und nahm direckt abstand von ihr. " dürfen wir auch Magi benutzen ? " fragte ich nach und stellte mich kampf bereit hin. Heimlich konzentrierte ich die Luftmagi und machte mich startklar nur fals er es erlaubt.

Nashima: Ich nahm abstand von Sayuri und stellte mich Kampf bereit hin. " Ja eine super idee " sprach ich . "Sayuri verletzt dich nicht so doll wen du nicht mehr kannst gib auf " sprach ich mit einen grinsem im gesicht und wartete auf antworten

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Es ist alles erlaubt! Vorbei ist es erst wenn jemand nur noch ein 1 HP hat.' sagte ich und ging näher an der Arena Wand um zu zu sehen 'Lasse den Kampf ... BEGINNEN!' schrie ich und der Kampf began.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nashima: " Jetzt sag schön ' ich gebe auf ! " schrie ich zu ihr und rannte auf sie zu .

Sayuri: " Davon träumst du wohl !! " schrie ich zurück und schoss die WIndmagi ab. Nashima flog gegen die nächste Wand und fing jetzt shcon an Blut zu spucken . " Was schon K.O ! " schrie ich und rannte auf sie zu .

Nashima: Ich kanllte gegen die Wand und spuckte Blut. " Vergiss es so leicht geb ich nicht auf ! //hoffe ich doch // dachte ich und wich ihren nächsten angrif aus. Ich konzentrierte Wassermag und schoss sie damit ab . SIe kanllte gegen die Wand und saß erstmal eine runde. " Schon K.O ?!" fragte ich rannte auf sie zu .

Sayuri: ich wich gerade noch so aus und Packte ihr an den Haaren. Ich holte mit dem Schwert aus " tut mir leid " sprach cih noch und stach ihr es in die seite rein sodas sie nicht stirbt daran nur nicht mehr die kraft hatte aufzustehen.

Nashima: ich blieb am Boden liegen und lies mein schwert aus der hand fallen

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich sah zu. Der Kampf war noch nicht aus. Nashima kann noch Heilmagie einsetzen und aus dem Hinterhalt angreifen, deshalb wartete ich auch.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nashima: Ich heilte mich schnell aber da ,wie semtex schon sagte , es icht ganz geht hatte ich noch schmerzen. Ich stand wieder auf und taumelte etwas // Sind die schmerzen so schlimm) // dachte ich und wollte angreifen.

Sayuri: Ich drehte mich um und stach es wieder in ihre seite . " Bist du so sturr ?! " fragt eich und zog mein Zweites schwert . " Tut mir leid ich schwöre dir ich helfe dir danach " flüsterte ich zu ihr und stach das zweite in ihren Bauch . Sie viel rückwerts um und blieb dan liegen.
" sag das es vorbei ist !" rief ich zu semtex und konzentrierte meine heilmagi auf meine hände

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten