Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Sayuri, Sandura, Nashima in: Sanduras Auftrag

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Spoiler:
Einige Tage sind seit dem Angriff von Zuuraba vergangen. Semtex, Sayuri und Nashima liegen faul im Haus der OdL herum und dabei passiert das

Ich sah gerade gelangweilt die Nachrichten von Heute. 'Die Welt ,,Rise Dark´´ wurde heute zerstört, die Ursache ist noch unklar...' sprach der Sprecher gerade als es an der Tür klopfte. 'Sayuri, mach auf!' sagte ich und schaute weiter in den Fernseher. 'Die SP denkt es sei ein Angriff gewesen.' Damit endeten die Nachrichten.



Zuletzt von Semtex am 29.06.13 10:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich laß ein Buch und plötzlich klopfte es und wie ich es erwartet habe sprach semtex das ich die Tür aufmachen solle . " Wo bleibt dein bitte in der letzten Zeit ? ich bin kein Dienstmädchen " sprach ich ,legte das Buch beiseite und ging zur Tür. Ich öfnete sie und ohne ein Wort zu sagen schob mich der Mann leicht zur seite und betrat das Haus. " Ihnen auch einen guten Tag " sprach ich etwas launisch und schloss die Tür . " //sagt man heute nicht mehr hallo oder wie ? wie unfrendlich // dachte ich und setze mich wieder. ich laß mein Buch weiter .

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

Ich ging in das Haus rein. 'Semtex!' sagte ich ohne das Mädchen das mir die Tr öffnete und das Mädchen auf der Chouch zu beachten.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

// und ich bin unwichtig oder wie ? -.- // dachte ich und stand auf . "dir auch ein hallo unfreundlicher kerl " flüsterte ich und ging zu sayuri . Ich trank was und laß zusammen mit ihr das Buch da ich den Mann jetzt schon nicht leiden konnte

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Sayuri, nein heutzutage sagt man sowas nicht mehr' sagte ich. 'Ja, Nashima, bist du' sagte ich
'Sandura, lange nicht gesehn. Wie geht es dir?' fragte ich und drehte den Stuhl zu ihm, das nur mit einer Handbewegung dank der neuen Sensoren.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Sei nicht so frech zu Nashima -.- " sprach ich und sah den Mann an . "Sieh mal einer an Sandura was verschlägt dich den hier her ? ausgerechnet heute um diese Uhreit ? " sprach ich mit einem leichten lächeln //und verschwändest meine zeit ? ich war froh als semtex endlich mal ruhig vor der glotze saß -.- // dachte ich und wartete auf antworten

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

'Mädchen ich höre dich auch wenn ich dich ignoriere. Diese Jugend haut zu Tage hat keinen Respekt mehr' sagte ich und wendete mich zu Semtex.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Ich zerbrach mein Glas und sah Sandra mürrisch an . "ABer sie haben Respeckt nichtmal hallo sagen kann man !" motze ich ihn an und standt an . Sayuri hilt die Hand vor mir und schubste mich wieder auf meinen Platz . " Was ist denn ? meine Meinung !" sprach ich und beruhigte mich wieder . "sagen sie schon was verschlägt sie den hier her ? ausgerechnet heute um diese Uhreit ? sprach ich genauso wie Sayuri und wartete

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich warf Sayuri ein Pass-auf-deine-Gedanken-auf-Blick zu und wendete mich zu Sandura. 'Was verschlgt dich denn hier her?' frgate ich.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Jetzt drückte ich mein Glas das neben mir stand fester. Ausgerechnet hc die das eigendlich vertägt und locker weg steckte . Das Glas fing an zu reißen und zersprang kurz danach direckt. // okey okey nicht provozieren lassen // dachte ich und sah semtex an. WIe so oft bekam ich ein Pass-auf-deine-Gedanken-auf-Blick zugeworfen und setze mich wieder ." hättes du jetzt die Güte zu antworten Sadura " fragte ich mit einer leicht gereizten stimme und striff die Scherben mitte des Tisches

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)
//Scherben auf Sayuri!// dachte ich und die Scherben flogen auf Sayuri zu. 'Ich wollte dir etwas erzählen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Ich sah wie die Scherbe auf Sayuri zuflogen und sie trafen. Sayuri !!! rief ich und sah nur noch wie das Blut runterlief . Zum Glück stand sie seitlich sodas die Scherben sie nur am Arm trafen. " warte ich helfe dir ! " sagte ich noch etwas hecktisch zu ihr und zog die Scherben raus. Man merkte richtig wie sie den Arm anspannte um den Schmerz nicht dollzu spüren und die zähne zuammen biss . Ich verbant ihr den Arm und sah dauf wie das Blut den Verbant rot färbte. // was sollte das //

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Und welche?' fragte ich Sandura 'Sayuri wisch das auf, ich will keinen neuen Boden kaufen!' sagte ich beiläufig.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Ist schon Okey Nashima" sagte ich mit einem lächeln und setzte mich wieder . "Jaja nachher " sagte ich und hörte zu was Sandura zu sagen hatte

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

'Könnten die Gören verschwinden?' fragte ich und zeigte auf die beiden Mädchen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

// langsam reißt mir der geduls faden -.- pass bloß auf was du sagst du alter Opa -.- // dachte ich . "Nenn uns nicht Gören ! du warst es doch der das mit den Scherben machte ! " mekerte ich rum und stellte mich vor Sayuri " Du kommst hier rein geschneit und sagst wir hätten kein Respeckt bist aber selber nicht Respecktvoll zu anderen ! Verletzt andere Menschen und beleidigst sie ! " mekerte ich weiter

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich setzte mich hin 'Klar' sagte ihc und schwang meine Hand. Eine Wand kam hoch und Nashima und Sayuri waren weg.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"HEY !!! MACH DIE SCHEIß WAND DA WEG !!" schrie ich und schlug dagegen . " ich wusste ich hätte dazu nie NIE einstimmen sollen ! der macht seit der dummen Sensor einrichtung alles was der will !!" mekerte ich und schlug dagegen. Ich vergaß das ich eine Wunde habe und merte die Schmerzen. Ich setzte mich unten gegen die Wand und hilt sie fest. "Nashima gib mir mal das zweite Verbandort drüben was auf dem Schrank liegt" sprach ich. SIe ab es mir und ich verband mir dir Wunde neu. Diesesmal Blutete sie nicht so stark mehr . //Na geht doch // dachte ich und lehnte beinen Kopf gegen die Wand und träumete vor mich hin wärend Nashima mir das Ohr ablaberte

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

Ich erzählte Semtex wer das mit der Welt war. Als ich fertig war wartete ich auf eine Reaktion von ihm.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Ich erzählte Sayuri wie mich dieser Sandura aufregete und bemerkte wie sie wieder einmal am schlafe war . "EY ! wieso pennst du wieder ?! " fragte ich doch sie sagte nur das ich sie inruhe lassen solle und das tat ich dann auch

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Was?!' schrie ich und wedelte mit der HAnd. die Wand ging nach unten und Sayuri flog mit dem Rücken auf den Boden. 'Sayuri, Nashima Wir müssen los!' sagte ich und zog mir über die schwarze Jacke die selbe schwarze Jacke an.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich fiehl auf den Rücken und sah kopfüber wie Semtex eine schwarze Jacke über seine schwarze Jacke zog . // ist er schon so verpeilt das er nicht mitbekommt das er die jacke zweimal anhat ? // dachte ich und in diesem moment Packte mich Nashima am Arm und zog mich hoch . " Autsch! pass doch auf das ist der verwundete Arm Nashima ! " mekerte ich sie an doch sie ignoierte mich und zog mich hinter sich und Semtex her . "Ich kann auch alleine laufen !" sprach ich doch keine reaktion



Zuletzt von Sayuri am 24.05.13 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

Ich blieb zurück.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Ich zog Sayuri hoch und zerrte sie hinterher. Ich inorierte alles was sie sagte selbst ihr gebrülle und ging weiter Semtex hinterher.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich blieb stehen und ging zu Sayuri 'Du wirst beide Arme brauchen' sagte ich meine Hände wurden grün 'Es könnte gleich etwas ziehen' sagte ich und die Haut am Arm zog sich eng um ihren Körper und dann wurde sie wieder locker. Alle Verletzhungen waren weg. 'So und nun ab! Wir haben nicht viel Zeit!' sagte ich.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten