Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Ich bilde Sayuri und Nashima zu Schwertmeistern aus. Der erste Tag beginnt heute

Ich setzte mich auf ein Platz in einen großen Weißen Raum und sah nach unten. Nashima und Sayuri standen da. 'Heute beginnt eure Ausbildung!' sprach ihc 'Der der euch ausbildet ist kein geringerer als ich. Zuerst schauen wir mal auf eure Kampftechnik, dafür wird jede von euch genau 1000 Herzlose besiegen. Hat eine von euch das geschaft ist sie auch im Zuschauerraum und darf zu sehen. Noch fragen?'



Zuletzt von Semtex am 29.06.13 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich lchelte und sah Nashima an. Es war immer noch nicht vorbei //Spre die Kraft der Heilun g in dir, Nashima!// dachte ich und diese Gedanken waren auch in ihrem Kopf zu hören.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nashima : " Mach ich " sagte ich und fing an hellgrün zu leuchten . DIe schwerte floge raus auf dem Boden . " denkst du so leicht geb ich auf sayuri ! " ich stand auf und hilt sie an der kehle fest.

Sayuri: // mach ich ?!! // dacht eich nur und versuchte Luft zu holen " SEMTEX !!! DU SOLLST DICH DA RAUS HALTEN !! " schrie ich hoch und versuchte luft zu schnappen .

Nashima: " Wie erbärmlich du luft holst Sayuri vorhin noch große klappe haben nicht war ? sprach ich und hob ein schwert auf . " So fühlt es sich an ein Schwert in den Bauch zu bekommen !" schrie ich sie an und stach es durch .

Sayuri: Ich bespuckte Nashima mit Blut . Sie lies mich lies und versuchte es immer mehr rein zu schieben. Ich hilt es fest und drückte dagegen. Ich holte luft und stieß mich ab . Für einen kurzen moment habe ich nicht aufgepasst

Nashima: Nachdem sie sich abstieß trat ich sie gegen die Wand. "dummes gefühl oder ?! "
sprach ich und ging langsam zu ihr.

Sayuri: ich stand wieder auf und wollte heilen . SIe packte mich und schleuderte mich gegen die nächste wand . Ich spuckte wieder Blut und stand aber wieder auf

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ich mach doch nichts' sagte ich und zuckte mit dden Schultern. Ich sah weiter zu.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nashima: " ist echt so lass ihn da raus ! " schrie ich sie an und trat auf ihrer wunde herum und lachte fies .

Sayuri : " ES REICHT !!!" schrie ich und pacte Nashimas bein. Ich schleuderte sie erstmal weg von mir mit voler wucht gegen die nächste wand. Ich heilte meine Wunder eine ganze zeit solange wie Nashima am boden lag. " Ich hab die schnautze voll von dir Nashima ! " schrie ich sie an und konzentrierte die luft magi. Ich schoss sie mit foller wucht ab sodas sie in die Wand gedrückt wurde und überall heftige wunden hatte.

Nashima: ich standt trozdem wieder auf und rannte auf sie zu

Sayuri: ich konzentrierte die wassermagi und schoss auf sie. Immer und immer wieder bis sie sic nicht mehr traute aufzustehen. Danach ging ich zu ihr und tret sie immer wieder gegen de nächste wand die ich sah.

Nashima: Ich bleib nach einiger zeit nur noch sitzen . Ich versuchte mich zu heilen aber es ging nicht. meiner energie war leer .

Sayuri : ich nahm meine schwerter und stach die ihr ind die arme an der wand . " tz " sagte ich nur und holte meine Pistole aus meinem Gürtel. " willst du lernen was schmerzen sind ?! " fragte ich noch zum schluss

Nashima: " WARTE DAS IST UNFAR ICH HAB KEINE ENERGIE MEHR ! " schrie ich sie an

Sayuri: " pech für dich " sagte ich und schoss ihr in den Bauch. Nashima wurde bewustlos und hiltm endlich die klappe . vorerschöpfung viel ich nach hinten . //edlich geschafft? //

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich klatschte. 'Sayuri du hast gewonnen' ich heilte Nashima und ging in die Arena. 'Wenn Nashima wieder bei Bewustsein ist hast du die Ejhrer gegen mich zu kämpfen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" verarschst du mich jetzt ?! es war schon mühsam gegen die zu gewinnen ! " zickte ich rum und stand auf. Ich setzte mich neben Nashima und konzentrierte meine heil magi. danach blieb ich noch etwas sitzen ,lud meine pistole nach ,reinigte meine schwerter und sammelte meine energi.

Nashima: ich wurde wach und blieb sitzen. "Herzlichen glückwusch sayuri " sprach ich

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ja und' Im Kampf kannst du auch nicht ausruhen' Ich heilte Sayuri ganz und schickte Nashima raus 'Also los gehts!' sagte ich und blieb stehen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" was denn jetzt ?! " ich sprang auf und etwas von ihm weg . " lss mcih doch etwas ausruhen du bist stärker als sie das zählt nicht " mekerte ich rum

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Es geht nicht um die Stärke' sagte ich und schon war unter ihren Füßen Feuer.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" ach nein ?! " ich konzentrierte wasser um löschte das feuer damit . " du beherschst das besser als ich ! " sprach ich und konzentrierte heimlich feuermagi

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'es geht nicht um die Stärke oder Kraft!' sagte ich und verpasste ihr mit den Schlüsselschwert ein Hieb so das sie gegen die Wand flog.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" *scheisse* ... der war heftig " sprach ich leise und richtete mich wieder auf. Ich konzentrierte die feuermagi . Plötzlich waren an einem Burstkorb feuer. " das hab ich verstanden ! " sprach ich zu ihm und griff ihn an. Während des rennen vermehrte ich mich . Alles meine Sayuris schlugen auf ihn ein. Ich stand hinter ihm und stach ihm das schwert in den bauch. Ich sprang zurück und schoss nochmal extra feuer auf ihn

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich klatschte. 'Sind diese Wind Tricks nicht wunderbar?' fragte ich mit einem kleinen gehässigen Unterton. 'Warum willst du die Luft töten?' fragte ich sie Ironisch


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" SIehst du das meine ich du bist darin viel besser ! " mekerte ich " SO schaff ich das doch nie die blöde ausbildung zu schaffen " //allerding geb ich jetzt nicht auf ......nicht nachdem ich so weit kam // dachte ich und überlegte weiter. Nashima rief runter das ich mich anstrengen sollte aber ich ignorierte sie

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Das ist ja langweilig' sagte ich und schnipste mit den Finger Sayuri war in Brand und ich amüsierte mich klöstlich.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich schoss mich mit wasser ab . " nass ......wieder .....nass " sprach ich und rannte auf semtex zu . Ich trat ihn gegen die wand " was bildest du dir ein ! wegen dir bin ich wieder nass !!! schrie ich ihn an und zerfetze mit luft seine jacke und sein T-shirt. " wie ich es HASSE nass zu sein ! " schrie ich wieder und setzte ihn in Brand .

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich stand hinter ihr. 'eine Puppe? Ehrlich?' fragte ich und stach das Schlüsselschwert durch die Brust.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" Eine vermährung ? ehrlich ? " sprach ich zu ihm und stach ihm das schwert von hinten in den Rücken. " SIe an du bist also der echte " sprach ich und stach das zweite durch. Mit der lurft magi zerschnitt ich seine Haut. Man sah richtig wie das Blut runter lief . " hehehe hahaha HAHAHAH ! " ich fing langsma an durch zu drehen und und anzufangen Blur zu mögen. Ich trat semtex gegen die wand und sah das Blut aus dem Mund schoss. Ich rieß ihm die schwerte aud dem RÜcken und stach sie ihm nochmal durch dem Bauch . " HAHAHAHAH "

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Der Arme Hausmeister' sagte ich und saß an der Decke und aß ein Apfel 'Warum tötest du Hasumeister?' fragte ich sie.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" hehehhe dreimal darfst du raten " sagte ich zu ihm . Ich zog meine Pistole raus und schoss auf ihn

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich wich aus und sprang nach unten und durchtrennte sie in zwei Symetrische Scheiben.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
// na endlich // dachte ich und stch ihm das kleine messer in die schulter. "schön das du auch mal kommst " sprach cih und stach das schwer in ihm rein.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ja nciht war? Deine Gedanken sind so leicht zu lesen das ich das schon wusste.' Ich nahm ihr Schwert aus meinem Rücken und warf es weg. 'Heart Attack!' schrie ich und alles leuchtete. Alles leben wurde ausgelöscht nur ich lebte noch.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Befohr er das machte ,stellte ich mir eine sicherheits kuel aus wasser und luft her . SIe hilt gerade noch stand. //ich werde das nie schaffen ! mir wäre es gerade so lieb aufzugeben // dachte ich und stellte mich aufrecht hin. Ich sah Semtex an und hilt das Schwert fest in der hand .

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'You Lose!' sagte ich und schnipste mit den Fingern. Die Knochen in Sayuris Beinen wurden zu Pudding und sie fiel zu Boden.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten