Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Sayuri, Sandura, Nashima in: Sanduras Auftrag

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Einige Tage sind seit dem Angriff von Zuuraba vergangen. Semtex, Sayuri und Nashima liegen faul im Haus der OdL herum und dabei passiert das

Ich sah gerade gelangweilt die Nachrichten von Heute. 'Die Welt ,,Rise Dark´´ wurde heute zerstört, die Ursache ist noch unklar...' sprach der Sprecher gerade als es an der Tür klopfte. 'Sayuri, mach auf!' sagte ich und schaute weiter in den Fernseher. 'Die SP denkt es sei ein Angriff gewesen.' Damit endeten die Nachrichten.



Zuletzt von Semtex am 29.06.13 10:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//sanftar ging es nicht ? -.- // dachte ich und riss mich von Nashima los und ging hinterher. Ich sah mir die Bäume an und sprang auf dennen rauf . Von dort oben aus folgete ich den beiden und gleichzeitig hatte ich noch zeit vor mich her zu träumen was ich auch tat

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

Ich sah durch einen Fernseher zu was sie taten //ein Herzloser soll Sayuri ein Bein stellen damit sie runter fällt// dachte ich und so geschah es.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Da Sayuri immer nur ein sprung von uns entfernt war sahen wir was sie machte. ALs ich sie fallen sah gab ich Jakito ein zeichen. Er fing sie auf und setzte sie auf einen Atz ab. Er kam zurück zu mir und sie sprang weiter verträut durch die Bäume

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich ging weiter. Bog links ab. Bog rechts ab und wir waren in der Stadt. Wir gingen gerade durch die Stadt. Plötzlich stand ein riesiger Schattenlurch vor uns. 'Sayuri, dein Auftritt!' sagte ich und machte Sayuri platz.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"bringen wir die sache schnell hinter uns ich will weiter lese " sagte ich wärend ich den Schattenlurch ansah und mein Schwert zog.Ich rannte auf ihn auf zu und durchtrennte ihn in zwei. Er wag weg. "können wir weiter ? ich hab nicht ewig Zeit " sprach ich nach hinten und ging weiter . //oh man -.- //

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

//Herzloser ... steh auf und greif sie an!// dachte ich und sah zu wie der Herzloser Sayuri gegen den Rücken schlug und sie gegen eine Hasuwand flog.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Als Sayuri weiter ging dachte ich mir nix dabei das es so schnell schon vorei war . Plötzlich stand der Herzlose aber wieder auf und schlug sofort Sayuri gegen den Rücken worauf sie gegen eine Hauswand flog und diese einbrach. Ich rannte zu ihr hin und half ihr auf . " Alles okey bei dir ? ich versteh das nicht der war doch weg " sprach ich zu ihr . Der Herzlose grif wieder an . Wir wichen aus und in dem moment durchschnitt Sayuri ihn wieder sodas er wieder einmal verschwand ."Ist es jetzt vorbei ? " fragte ich Sayuri die einfach weiter ging und sich keine gedanken über ihre schrammen machte. Ich sah kurz Semtex an und ging ihr dan hinterher .

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich ging ihnen hinterher. als ich bei ihnen war sagte ich 'Es ist noch nicht vorbei' ich zeigte auf Sayuris Schwert. 'Du kannst sie nicht mit einem einfachen Schwert vernichten' sagte ich 'Du brauchst das Schwert der Falken' sagte ich zu ihr.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich sah ihn etwas verwirrt an " Schwert der Falken ? hm.... ich hab keine lust so ein aufwand zu machen bring uns einfach dort hin wo wir hin müssen dann gehen wir halt den Herzlosen aus dem Weg . Das wirt schon irgendwie klappen . Können wir jetzt weiter ? " fragte ich und man merkte richtig das ich keine lust hatte wegen ein paar Herzlosen so ein aufwand zu machen .

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

//Zehn Million Herzlose!// dachte ic h und um ihnen waren Zehn Millionen Herzlose.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Ich stellte mich kampf bereit hin. "wie war das mit aus dem weg gehen Sayuri ? bei so vielen wirt das kaum klappen " sprach ich zu ihr und die erste griffen an . Ich wich ihnen angriffen aus . "Wo ist dieses Schwert der Falken denn ?! ich kann das nicht ewig machen ! " mekrte ich etwas und wich weiter aus

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Es ist eigesperrt, da drin!' ich zeigte auf Sayuris Brust. 'Nur sie kann es holen, aber erst müssen wir zum Berg Light, auf die Passage des Herzens.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Und wie soll ich es da raus holen ! wenn du denkst das ich nur den geringsten schimmer habe hast du dich geschnitten ! " sagte ich mit etwas lauter stimme. Jetzt fingen die Herzlosen an mich anzugreifen und mir blieb nix anderes übrig außer mein Schwert weg zu stecken und ihnen aus zu weichen . "Außerdem sagtest du uns immernoch nicht was wir eigendlich machen müssen und was unser Ziel ist " sprach ich und knallte gegen eine Hauswand. Ich sprang auf das Dach und wich dort weiter den Angriffen aus

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

//Noch mal Zehn Millionene// Dachte ich und es kamen noch mehr.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Ich war gezwungen immer aus zu weichen und das schlimmste war ,obwohl wir sie nicht angriffen ,kammen immer mehr . " Sayuri jetzt tuh doch endlich was es werden immer mehr !!! " mekerte ich sie an. " Jetzt hab ich kein bock mehr ! " sprach ich mit lauter stimme und durchschnitt die Herzlosen die mir in den weg kamen . Ich sah kurz zu Sayuri hoch . "Pass auf das Dach ist zuende ! " schrie ich hoch doch zu spät sie fiel schon runter. ALs sie aufkanllte zog ich sie hoch und sprang mit ihr auf ein anderes Dach

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ds ist das was wir machen, das Schert der Falken holen, also..' sagte ich und beschwor mein Schlüsselschwert. 'Müssen wir schnell sein, solange halt ich sie auf, ihr geht auf dne Berg Light und auf die Herz Passage. Los!' schrie ich und lankte die Herzlposen ab.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Aber ...wenn wir dort sind was muss ich machen um das Schwertzu erhalten Semtex ?! " riefich zu ihm runter . Kurz darauf kamen die nächsten Herzlosen . Ich wich ihnen noch aus bis ich die antwort bekomme. //Mach schnell mit deiner antwort // dachte ich und wich weiter aus

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

'Feuer Herzlose!' sagte ich und Feuer Herzlose kamen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

" Sayuri wir müssen weg sieh doch mal dort !!! " fordete ich sie auf und zeigte auf die Feuer Herzlosen . "Semtex antworte sofort damit Sayuri uns hier weg teleportieren kann !! Befor noch die-" ich wurde von einem Herlosen auf dem Boden geschleudert und vor mir stand ein Feuer Herzloser. Gerade noch wich aus . "Los jetzt !!! "

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Das weißt du wenn du da bist' sagte ich 'Nun geht!' schrie ich und griff die Herzlosen an die um Nashima waren.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Aber ich kann dich doch nicht-" Ich wurde von Nashima unterbrochen die mich anschrie jetzt zu gehen. Sie sprang zu mir hoch und umklammerte mich . //Pass auf dich auf // dachte ich und teleportierte uns zu den Berg Light, auf die Herz Passage. "Un d was jetzt Nashima ?!" fragte ich mit einer etwas laute stimme

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

//Semtex in Gradios verwandeln!// dachte ich und Semtex wurde zu Gradios //Zu der Herz Passage!// dachte ich und er war bei der Herz Passage und beschützte das Tor zum Herz, das was Sayuri brauchte um das Falken Schwert zu bekommen


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

" Das darf doch nicht war sein sieh mal dort !" forderte ich Sayuri auf und zeigte auf Tor . " Dahinter ist das Herz was du brauchst Sayuri leider haben wir da ein Problem . der Gradio versperrt uns den weg " sprach ich zu ihr. Langsam näherten wir uns dem Tor . " Ich lenk ihn ab und du teleportierst dich hinter das Tor , schnappst dir das Herz und erhälst das Falken Herz !" flüsterte ich zu ihr und grif den Gradio an .

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich schlug Sayuri in die Schlucht und sie lag eine Etage tiefer. 'Man kann da nicht rein teleportieren!' sagte ich zu Nashima gewandt und warf sie zu Boden.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Der Gradio schlug mich eine Etage tiefer. Ich kanllte unten auf und stand aber direckt wieder. "mist wenn man nicht rein teleportieren kann müssen wir es anderst machen " sprach ich in die schlucht hinein und teleportierte mich wieder rauf. Ich zog Nashima zu mir und machte mich kampf bereit . Ich griff ihn an



Zuletzt von Sayuri am 25.05.13 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten