Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Sayuri, Sandura, Nashima in: Sanduras Auftrag

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Spoiler:
Einige Tage sind seit dem Angriff von Zuuraba vergangen. Semtex, Sayuri und Nashima liegen faul im Haus der OdL herum und dabei passiert das

Ich sah gerade gelangweilt die Nachrichten von Heute. 'Die Welt ,,Rise Dark´´ wurde heute zerstört, die Ursache ist noch unklar...' sprach der Sprecher gerade als es an der Tür klopfte. 'Sayuri, mach auf!' sagte ich und schaute weiter in den Fernseher. 'Die SP denkt es sei ein Angriff gewesen.' Damit endeten die Nachrichten.



Zuletzt von Semtex am 29.06.13 10:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(sandura)

'Das wird lustig' sagte ich und lehnte mich zurück


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima )

Sayuri griff ihn an worauf ich das selbe tat . "Mach schon !! " schrie zu ihr rüber und lenkte den Gradio ab . Ich schleuderte ihn weg vom Tr das Sayuri schnell rein kan. SIe trat rein,schnappte sich das Herz und ein helles licht am auf. Ich hörte auf zu kämpfen und sah zu ihr . "Was passiert da ?" fragte ich einfach und plötzlich tauchte das Falken Schwert in ihrer Hand auf . " DU HAST ES !" schrie ich zu ihr rüber mit freude . SIe kam angerannt und schlug den Gradio in die schlucht hinein .

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich zerstörte die Schlucht und nahm das Falken Schwert ab. Kurz darauf war ich wieder zuhause 'Hier ist es Sandura' sagte ich zu Sandura.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" Was sollte das jetzt ?!!! " mekerte ich rum und teleportierte mich und Nashima nach Hause. Ich sah wie er Sandura das Schwert übergab " WILLST DU MICH VERARSCHE !!! " schrie ich ihn an schubste ihn beiseite und nahm ihm das Schwert wieder ab . " Ich will jetzt sofort wissen was hier los geht vorher bekmmt ihr es nicht zurück ! " sprach ich mit lauter stimme ,sprang zurück zu Nashima und hilt es fest in der Hand.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

Ich WWedelte mit der Hand und das Schwert flog gegen die Decke ich nahm es und dachte //Fuer Herzloser// ich ging gemütlich raus während der Herzlose sie fest hielt


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Ich nahm mein schwert in die Hand und stach dem Herzlosen in zwei . Ich rannte mit Sayuri schnell raus. "Was geht hier vor erklär uns das !" forderte ich ihn auf

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Was soll sein?' Sagte ich wedelte mit der Hand und Sandura war zu hause.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"D-Das Schwert ?! wieso sollte cih es holen gehen !!" fragte ich etwas sauer . "Jetzt sag schon da steckt doch was dahinter !!!" sprach ich zu ihm und wurde sauer . Ich wollte gerade auf ihn los gehen da hilt Nashima mich am Arm fest

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

Ich war zuhause


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

Ich hilt Sayuri am Arm fest ."jetztkomm mal wieder etwas runter und warte ab " flüstere ich zu ihr "sag schon Semtex warum mussten wir es holen ? " fragte ich gelassen wärend Sayuri versuchte sich los zu reißen ,hilt ich sie immer fester fest

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ich setzte mich vorm PC und fuhr ihn hoch. Ich wedelte mit der Hand und ein Fernsehr kam hoch. Ich schaltete ihn an und sagte hört zu. ''Vor langer Zeit gab es ein Schwert das azu erschaffen wurde Welten wieder zu regenarieren. Dieses Schwert wurde versiegelt weil es auch von bösen Mächten geholt werden konnte. Man wusste zwar wo es sich befindet aber niemand hatte je geschaft es darasu zu holen' ich schaltete ihn aus 'Das Schwert was du geholt hst ist dieses Schwert. Nur du konntest es holen, weswegen du es auch holen solltest.' sagte ichzu ihr.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"NA toll hättest du mir das direckt gesagt hätte es nicht so lange gedauert ! ich fühl mich sowas von benuzt " sprach ich und riss mich von Nashima los. Ich ging in mein Zimmer ,kanllte die tür zu und laß mein Buch weiter wonach ich mich so lange gesehnt habe . //tzz//

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Sandura)

Ich stellte die Welt wieder her und versiegelte das Schwert wieder. an einen anderen Ort.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
(Nashima)

"Na klasse jetzt ist sie sauer" sagte ich und sah dabei Semtex an . Ich ging zu ihrer Tür und klopfte . "Sayuri ? komm schon so schlimm ist das auch nicht " sprach ich doch das einzigste was man hörte war ein "geh weg ich will eine ruhe haben" . Daraufhin setzte ich mich auf's Sofa und trank was. "das kann dauern bis die sich wieder beruhigt hat " sagte ich

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten