Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty 
Sayuri
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty 
Haruki
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty 
Nyko
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Arion
    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty 
    Haruki
    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty 
    Sayuri
    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty 
    Nyko
    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots Empty 

    Sonstiges
    Keyblade

    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots

    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

    Gast


    Gast

    Ich war in Twilight Town. Ich holte mir ein Meersalz eis, streifte meine Kaputze über und setzte mich auf den Banhofsturm. Ich war wieder ein Mensch und darauf aß ich das Eis.

    Gast


    Gast

    Ich kam in der Stadt des Abendrots an. Erleichtert wieder meine menschliche Gestalt zurückerlangt zu haben, gönnte ich mir darauf ein gutes, gegrilltes Steak. Ich setzte mich und aß es, während ich die Gegend beobachtete.

    Gast


    Gast

    Ich sah ein Mann den ich hier noch nie sah. Ich beobachtete ihn vom Tur aus während ich weiter das Eis aß.

    Gast


    Gast

    Ich fühlte mich beobachtet und sah ein scheinbar weibliches Individuum, welches mich beobachtete während sie ein Eis aß. Ich verspeiste den letzten Bissen des Steaks und warf ihr einen kalten Blick zurück.

    Gast


    Gast

    //Woher kenne ich diese Person?// fragte ich in Gedanken und sprang dann runtern. "Hallo" sagte ich ,,Höflich´´

    Gast


    Gast

    "Hallo...Nagashi...", sagte ich zu ihr und stand auf.

    Gast


    Gast

    //Duke -.-// dachte ich "Wer ist das?" fragte ich sie.

    Gast


    Gast

    "Ich bin mir sicher du weißt das. Aber nun gut. Ich habe besseres zutun", sagte ich ihr, und zeigte einen Fahndungsbrief für einen Mörder.

    Gast


    Gast

    "Was soll ich damit?" fragte ich ihn. Ich nahm den Steckbrief und sah mir die Person an.

    Gast


    Gast

    "Gar nichts. Der wird sterben. Durch meiner Hand", sagte ich und wollte gehen.

    Gast


    Gast

    "Ich kann dir sagen wo er ist." sagte ich zu ihm.

    Gast


    Gast

    "Aber lass mich raten. Du wirst das nicht einfachso tun?", ich warf ihr einen skeptischen Blick zu.

    Gast


    Gast

    "Natürlich will ich was dafür. Aber das wäre nicht viel." sagte ich zu ihm und gab ihm das Papier zurück.

    Gast


    Gast

    Ich nahm das Papier. "Das wäre?"

    Gast


    Gast

    "Werde zu einem Niemand." Sagte ich zu ihm. "Dann sag ich dir wo er ist."

    Gast


    Gast

    "Ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll. Und ich habe meine Ziele bisher immer gefunden und getötet...wenn sie widerstand geleistet haben", sagte ich ihr etwas verärgert.

    Gast


    Gast

    "Dann eh doch. aber ohne meine Hilfe wirst du ihn nie finden" Sagte ich und drehte mich um. "Wenn du mich brauchst ich bin auf dem Bahnhof Turm" sagte ich und zeigte dort hin.

    Gast


    Gast

    "Ich hätte zwar das Kopfgeld mit dir geteilt, aber gut", ich machte mich nun auf den Weg.

    Gast


    Gast

    Ich verfolgte ihn und dachte dabei. //Wie soll er mich finden wenn ich in der Gestalt bin?// ich setzte mich auf ein Haus wo ich die ganze Stadt und die Leute sehen konnte und verfolgte ihn mit meinem Blick.

    Gast


    Gast

    Ich befragte mehrere Leute, doch niemand wusste etwas. Selbst in Läden wusste niemand etwas. Plötzlich blieb ich stehen und blickte zu Nagashi. "Warum beobachtest du mich?"

    Gast


    Gast

    "Ich beobachte doich bei deiner..." ich hob die hand und machte damit Gnsefüße "Arbeit" sagte ich und sprang runter. "Noch nicht gefunden?" fragte ich ihn "Wie schade. Dabei war er die ganze Zeit in der Nähe. Na ja egal ich bin wieder weg tschüssi" ich sprang nach oben und sprang von Haus zu Haus.

    Gast


    Gast

    "Blöde Prunze", sagte ich und ging weiter.

    Gast


    Gast

    Ich verwandelte mich unbemerkt in die Männliche Form und schoss von hinten auf Duke. Dabei bekam er einen Kratzer an der Wange. Ich stand auf einem Haus und sah zu ihm "Ich hab gehört du suchst nach mir" rief ich. Mein roter Umhang flatterte im Wind. Ich sprang runter und stand vor ihm.

    Gast


    Gast

    "Hätte ich mir doch gleich denken können", sagte ich, während ich mein Schwert herausholte und zuschlug. Dabei erwischte ich Nagashi.

    Gast


    Gast

    Ich sprang nach hinten. dabei verwandelte ich mich in ein giftiges Bakterium und flog in seinen Mund. "Viel spaß mit dem Virus" sagte ich flog wieder raus undverwandelte mich wieder in die Männliche Person. Langsam wurde er Grün im Gesicht. "Du wirst gleich bewustlos werden, DukeofOmnitrix" sprach ich und er schwankte schon.

    Gesponserte Inhalte



    Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Ähnliche Themen

    -

    » Eine grußelige stadt

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten