Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Twilight Town. Die Stadt des Abendrots

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast


Gast
das Eingangsposting lautete :

Ich war in Twilight Town. Ich holte mir ein Meersalz eis, streifte meine Kaputze über und setzte mich auf den Banhofsturm. Ich war wieder ein Mensch und darauf aß ich das Eis.


Gast


Gast
Ich holte ein Getränk heraus, trank es und kotzte den Virus wieder heraus. "Sehr witzig", sagte ich, während ich eine Axt herausholte, sie nach Nagashi warf und ihn in die Schulter traf.

Gast


Gast
"Das mach ich aber nicht weg" sagte ich und schaute zu der Kotze. "Egal. Wir sehen uns" sagte ich und war plötzlich wieder ein Bakterium und flog zum Meer wo ich mich in eine Katze verwandelte und mich hinsetzte.

Gast


Gast
"das ist...überhaupt nicht...AKZEPTABEL", schrie ich und rannte weg.

Gast


Gast
ich saß da und schaute aufs Meer. Jemand setzte sich neben mich. ich sah ihn mit meinen Katzenaugen an.

Gast


Gast
Ich beschwörte einen Wolf, und gab ihm das Blut auf der Axt zu riechen. Dieser machte sich auf, die Fährte zu suchen.

Gast


Gast
Neben mir saß ein Wolf ähnliches Lebewesen. Ich sah wieder zum Meer. "Duke hat dich beauftragt oder?" fragte ich das Wolf ähnliche Lebewesen.

Gast


Gast
"Wuff", sagte der Wolf. Ich stand hinter dem zur Katze gewordenen Nagashi und warf einen Käfig über ihn.

Gast


Gast
Ich wich aus und machte mich wieder zu Nagashi "Ich dachte du interessierst dich nicht für mich" sagte ich.

Gast


Gast
"Woher soll ich das wissen", sagte ich. Der Wolf biss Nagashi ins Bein und schnell beschwörte ich noch einen Wolf, der ihr ins andere Bein biss. Ich holte einen Schild heraus und erschlug sie damit.

Gast


Gast
Ich wurde getroffen. Ich fiel zu Boden und verwandelte mich in ein Fisch und sprang ins Wasser.

Gast


Gast
"So langsam werde ich sauer", sagte ich und sprang ins Wasser hinterher. Doch es war schon zu spät. "Blöde Prunze".

Gast


Gast
Ich verband die Wunden und verwandelte mich in eine Sirene. Ich sang so das Jeder in das Wasser gekommen wäre und ertrunken wäre...aber er war nicht jeder.

Gast


Gast
Ich schwamm wieder ans Land und ging aus dem Wasser. "Natoll jetzt bin ich nass. Alles nur wegen dieser...was auch immer..." sagte ich und suchte mir ein Zimmer zum übernachten.

Gast


Gast
Ich schlief in der Nacht im dunklen Koridor.

Gast


Gast
Am nächsten Morgen ging ich Joggen und kam auch an einem Korridor vorbei, aber dies interessierte mich nicht.

Gast


Gast
Ich hörte draußen Schritte. "Warum muss man(n) immer so geweckt werden?" fragte ich mich stand auf und ging nach draußen.

Gast


Gast
Ich bemerkte Jemanden hinter mir, mit einem fiesen Grinsen ging ich weiter.

Gast


Gast
//Was mach ich noch hier?// fragte ich mich und verschwand in den dunklen Korridor in eine andere Welt.

Gast


Gast
Da ich wusste dass Nagashi nicht mehr hier war und es auch sonst keine Aufträge gab, machte ich mich auf weiter zu reisen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Obsttown :)

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten