Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Arion - Steckbrief Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Arion - Steckbrief EmptyArion - Steckbrief 37481811Arion - Steckbrief Empty 
Sayuri
Arion - Steckbrief EmptyArion - Steckbrief 37481811Arion - Steckbrief Empty 
Haruki
Arion - Steckbrief EmptyArion - Steckbrief 37481811Arion - Steckbrief Empty 
Nyko
Arion - Steckbrief EmptyArion - Steckbrief 37481811Arion - Steckbrief Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Arion - Steckbrief Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Arion - Steckbrief Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Arion - Steckbrief Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Arion - Steckbrief Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Arion - Steckbrief Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Arion - Steckbrief Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Arion - Steckbrief Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Arion - Steckbrief Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Arion - Steckbrief Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
Arion - Steckbrief EmptyArion - Steckbrief 37481811Arion - Steckbrief Empty 
Haruki
Arion - Steckbrief EmptyArion - Steckbrief 37481811Arion - Steckbrief Empty 
Sayuri
Arion - Steckbrief EmptyArion - Steckbrief 37481811Arion - Steckbrief Empty 
Nyko
Arion - Steckbrief EmptyArion - Steckbrief 37481811Arion - Steckbrief Empty 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arion - Steckbrief

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Arion - Steckbrief Empty Arion - Steckbrief 21.01.18 23:05

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

Allgemeines:


Name:
Arion



Alter:
17



Rasse:
Mensch



Waffe:
Spoiler:



Herkunft:
Twilight Town



Familie:
Vater: Verschwunden
Mutter: Verschwunden
Geschwister: Keine


Größe:
1.76



Kleidung:
Braune Lederjacke, darunter ein schwarzes T-Shirt, Eine zerrissene Jeans und schwarz-rote Sneakers


Aussehen:
Spoiler:



Persönliches:



Charakter:
-Sehr Introvertiert
-Ruhig
-Ehrlich
-Höflich
-Begeisterungsfähig


Besonderheit:
Gut darin Feuer zu kontrollieren



Vorlieben:
-Abenteuer
-Reisen
-Meersalzeis
-Sommer


Abneigungen:
-Dunkelheit
-Einsamkeit
-Traurigkeit
-Ruhe


Geschichte:
Arion wuchs in Twilight Town auf, seine Eltern hatte er nie kennen gelernt. Bereits mit acht Jahren begann er damit andere Welten zu besuchen, stets in der Hoffnung seine Eltern zu finden oder seine Heimat, denn in Twilight Town wurde er nicht geboren, das wusste er. Mit 13 landete er dann auf einer seiner Reisen auf den Inseln des Schicksals, wo er schnell heraus fand, dass seine Mutter und sein Vater an diesen Ort gelebt hatten und er geboren wurde. Seine Mutter wurde jedoch kurz nach seiner Geburt getötet und sein Vater verschwand mit ihm und niemand wusste was mit ihm oder seinem Vater passiert war. Alle dachten, dass beide gestorben wären, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo er auf den Inseln landete und zufällig seine Großmutter, Kairi, traf. Diese erzählte ihm in eine geheimen Höhle die Geschichte ihres Enkels und ihres Sohnes. Als Arion ihr erzählte, dass er auf der Suche nach seinen Eltern sei und seinen Namen nannte, erinnerte sich seine Großmutter an ihn und erzählte ihr die Geschichte ihres Mannes und das sie weiß, dass ihr Sohn, Arions Vater, noch leben würde, da sei sie sicher. An diesem Tag schwor sich Arion seinen Vater zu finden und mit ihm zusammen wieder in seiner Heimat zu leben.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten