Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arion - Steckbrief

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Arion - Steckbrief am 21.01.18 23:05

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Allgemeines:


Name:
Arion



Alter:
17



Rasse:
Mensch



Waffe:
Spoiler:



Herkunft:
Twilight Town



Familie:
Vater: Verschwunden
Mutter: Verschwunden
Geschwister: Keine


Größe:
1.76



Kleidung:
Braune Lederjacke, darunter ein schwarzes T-Shirt, Eine zerrissene Jeans und schwarz-rote Sneakers


Aussehen:
Spoiler:



Persönliches:



Charakter:
-Sehr Introvertiert
-Ruhig
-Ehrlich
-Höflich
-Begeisterungsfähig


Besonderheit:
Gut darin Feuer zu kontrollieren



Vorlieben:
-Abenteuer
-Reisen
-Meersalzeis
-Sommer


Abneigungen:
-Dunkelheit
-Einsamkeit
-Traurigkeit
-Ruhe


Geschichte:
Arion wuchs in Twilight Town auf, seine Eltern hatte er nie kennen gelernt. Bereits mit acht Jahren begann er damit andere Welten zu besuchen, stets in der Hoffnung seine Eltern zu finden oder seine Heimat, denn in Twilight Town wurde er nicht geboren, das wusste er. Mit 13 landete er dann auf einer seiner Reisen auf den Inseln des Schicksals, wo er schnell heraus fand, dass seine Mutter und sein Vater an diesen Ort gelebt hatten und er geboren wurde. Seine Mutter wurde jedoch kurz nach seiner Geburt getötet und sein Vater verschwand mit ihm und niemand wusste was mit ihm oder seinem Vater passiert war. Alle dachten, dass beide gestorben wären, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo er auf den Inseln landete und zufällig seine Großmutter, Kairi, traf. Diese erzählte ihm in eine geheimen Höhle die Geschichte ihres Enkels und ihres Sohnes. Als Arion ihr erzählte, dass er auf der Suche nach seinen Eltern sei und seinen Namen nannte, erinnerte sich seine Großmutter an ihn und erzählte ihr die Geschichte ihres Mannes und das sie weiß, dass ihr Sohn, Arions Vater, noch leben würde, da sei sie sicher. An diesem Tag schwor sich Arion seinen Vater zu finden und mit ihm zusammen wieder in seiner Heimat zu leben.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten