Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

AIAIAIAH In den Jungel bei Tarzan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Über die Welt: Sie taucht in KH1 auf es geht hier um Tarzan und so (Ich denke die meisten kennen Tarzen)

Start:

Wir landeten im Jungel bei dem Zeltlager. 'Sayuri ich weiß du willt hier nicht sein aber erst wenn wir alle Welten gesichert haben können wir wieder nach Hause und ruhig schlafen ohne von irgendwelche Typen angegriffen zu werden.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Verstanden ? was oll ich den verstanden haben ? das ich zu schwach bin um jemanden umzubringen ? mich einfach von jemanden gefangen nehme und umkippe? ja da hastdu recht das hab ich verstanden' sagte ich wütend zu ihm und verband mir meinem Arm.Ich ging an ihm fohrbei und blieb dann stehen.'Weißt du als ich dich da so sah....wie es dich nix interessierte was da passierte....dachte ich erst es wäre egal ob ich sterbe oder nicht du sahst einfach zu....ich wusste nicht was da geschah warum ich mich plötzlich bewege konnte aber ich weiß das ich es nicht alleine war' sagte ich und blieb weiter stehen

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich drahte mich zu ihr. 'Nein! Du hast verstanden das du nicht einfach jemanden töten sollst, du ahst verstanden dass du nicht einfach ohne nach zudenken angreifst. Und du bist stark. Diesr Angriff is einer der schwersten Angriffe und du konntest ihn wiederstehen. Aber es war nicht seine stärkste.'

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'nein die war es wirklich nicht...aber eins weiß ich ich werde niewieder sowas tuhn und ich glaube er hatte recht...' Ich ging weg einfach weiter in den Jungel um nach zu denken.//bei mir bist du sicher// //er lässt dich zurück soweit er das hat was er will// .Ich sprang bis zur Baumkrone und setzte mich auf einem Ast.'Ich weiß das das nicht war ist aber aus irgendeinem Grund gehen mir diese Verdammten Worte nicht mehr aus dem Kopf ' sagte ich und überlegte weiter

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich blieb stehen. 'Deine Worte gehen ihn nicht aus dem Kopf Dem.' sagte ich. Er öffnete eine n Korridor und schmiss mich rein. ich war in absoluter Dunkelheit.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'was soll ich tuhn ich will das nicht mehr hören ich glaub das nicht ich glaub das nicht....HÖR AUF DAMIT' Ich sprang runter und stant fohr dem Baum.'HÖR AUF ICH WEIß DASS DAS NICHT WAR IST !!' schrie ich und schlug gegen den Baum.Ich schlug immer wieder drauf bis meine Hand blutig war.'Was tuh ich hier ich verliere noch meinen Verstand' Ich sah auf den einstich von Dem.'Warum ist er lila...da stimmt was nicht...sine Augenfarbe ist doch grün....SEMTEX' Ich lief zum Wasserfall zurück.'SEMTEX WO BIST DU' schrie ich.Aufeinmal öfnete sich ein Korridor und ich ging rein.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich setzte mich auf den dunklen Boden. //Es hat keinen Sinn hier umher zu irren.// dachte ich //Ich werde hier sterben und alle werden denken ich hätte mich aud dem Staub gemacht.//

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//ok ich hab keine lust mehr// dachte ich.'semtex....semtex wo bist du ?' rief ich und steupete über etwas.'Autsch'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich hörte Schritte. Sie hallten durch die Dunkelheit. Ein Ketten rascheln. //Was?// dachte ich und stand auf. Ein Geist stand vor mir. 'Wer bist du?' fragte ich den Geist. 'Ich bin Shawn.' sagte der Geist und warf mir ein Ring in die Hand. 'Was ist das?' fragte ich ihn. 'Er wird dir immer den Weg dahin zeigen wo du hin willst.' sagte er und löste sich auf. 'Warte!' schrie ich. Ich steckte den Ring an. //Zeig mir den Weg zu Dem.// dachte ich und aus dem Ring kam ein Strahl. Ich folgt ihm.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich stand auf und ging weiter durch das dunkle.'WO bin ich hier?' fragte ich mich und war in einer sackgasse.Ich trat die wad durch und war am ende des wasserfalles.Ich sah rauf und sah ein fliegendes licht weiter in den Jungel fliegen.Ich rannte es hinterher

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich kam aus dem Korridor. Ich stand in der Luft doch ich fiel nicht nach unten. Ich ging und stand dann im Jungel und sah Dem.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich rannte weiter hinnein immer tiefer in den Jungel und sah später semtex mit Dem.'was macht er den hier ?' fragte ich mich leise nd versteckte mich 'mal sehen was die so sagen' meinte ich leise und sah das die einstich wunde grün war.'er hat also wieder seine normale augenfarbe interessant' meinte ich wieder leise und hörte zu

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich ging zu ihm. 'Ok. Was tun wir, Dem?' fragte ich ihn.
'Hier' Er warf mir was zu. 'Die Kugel der vergessenen. Mit dieser Kugel kannst du sehen wo deine Fammilie oder sonst wer ist.'
'Was willst du dafür?'
'Sie.'
//Mum,Dad.// 'Na gut.' Ich ging.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//wehn meinte er mit sie ?// ich ging unauffällig semtex hinterher .Ich sprang immer auf den bäumen zu und sah mir die Kugel an.'hm ' machte ich und beobachtete ihn weiter

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
ich hörte ein rascheln in den Bäumen. Ich zog mein Messer und warf es auf den Baum.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich wich dem Messer aus und sprang runter.Ich gab ihm das messer wieder und sah die Kugel an.'Gegen wehn hast du sie eingetauscht ? wehn meinte er mit "sie" ? fragte ich ihnund wurde misttrauisch

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'...' Dem tauchte hinter ihr auf und packte sie. 'Mit sie meinte er dich.'

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Also hatter er doch recht !' ich ries mich los und hilt abstand von beiden.'Also war es warh das du mich abgibst soweit du das hast was du wolltst nicht war?!' fragte ich ihn und sah Dem an.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich gab ihr die Hand mit einem Zettel in dem Stand:

Mit dieser Kugel werde ich dich finden. Warte nur! Ich komme wieder. Versprochen!

Danach ging ich weg. 'Viel Glück mit ihr' sagte ich zu dem. Er schnipste mit den Fingern und um Sayuri waren alles Niemande.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'das darf doch nicht war sein!'
'sieh es mal so am ende hab ich was ich wollte und er was er wollte wir sind alle zufrieden...naja du vieleicht nicht aber das wirst du auch noch'
'da were ich mir nicht so sicher ich bin schneller aus deinen augen als du denkst'
'hahaha das war komisch siehst du den kleinen punkt an deinen Arm ? ich finde dich immer'
sagte er und die Niemande griffen an.Ich besigte sie und ging auf Dem los.Er packte mich und hilt mir die Augen zu.Er nahm seine Hände weg und wir waren in einer Stadt nicht weit entfernt vom Jungel.
'machs dir bequwem dein neues zuhause ' er lachte und ging'ach befohr ich es vergesse du kommst hier nicht raus hier ist so eine art feld drum sodas niemand rein und raus kommt wenn ich das nicht will' er verlies das Zimmer und ich hörte nur noch sein lachen 'miestkerl'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
ICh sah dir Kugel an. 'Bring mich u Sayuri!' forderte och sie auf. Sie leuchtete Blau und dann grün und ich stand in einem Zimmer.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich drehte mich um und hörte ein zichen.Ich rannte raus und lief an Dem forbei.'Ich muss hier raus' rief ich und wollte rausrennen.Dem hilt mich fest und zeigte auf einen Raum.
'willst du deinem besuch nicht hallo sagen? aber vergiss nicht du kommst hier nicht raus!'
'was meinst du ? lass mich los' er schubste mich in das andere Zimmer.Ich standt mitten drin.'Was hat er denn ? hier ist doch keiner'die tür ging zu und ich traute mich nicht mich umzudrehen.'wer bist du ?'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich hielt sie fest und sagte 'Heile!' sie leuchtete Rot und verhiel die Wunden an ihren Körper dann sagte ich. 'Bring uns zu Tarzan!' und wir standen neben Tarzan in der Luft.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'was ist hier los!' ich hilt mich an semtex fest und schloss die augen.'Ich will nicht fallen!' sagte ich histerrich zu ihm

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Töte ihn!' sagte ich und zeigte auf Tarzan.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'was ?! nein ganz bestimmt nicht ! was soll das ?!' fragte ich ihn und beruhigte mich wieder etwas

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten