Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

The Save World (erfunden) - Seite 2 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
The Save World (erfunden) - Seite 2 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 2 37481811The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty 
Sayuri
The Save World (erfunden) - Seite 2 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 2 37481811The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty 
Haruki
The Save World (erfunden) - Seite 2 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 2 37481811The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty 
Nyko
The Save World (erfunden) - Seite 2 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 2 37481811The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Arion
    The Save World (erfunden) - Seite 2 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 2 37481811The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty 
    Haruki
    The Save World (erfunden) - Seite 2 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 2 37481811The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty 
    Sayuri
    The Save World (erfunden) - Seite 2 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 2 37481811The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty 
    Nyko
    The Save World (erfunden) - Seite 2 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 2 37481811The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty 

    Sonstiges
    Keyblade

    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    The Save World (erfunden)

    2 verfasser

    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

    Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 7]

    1The Save World (erfunden) - Seite 2 Empty The Save World (erfunden) 12.02.13 12:18

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    das Eingangsposting lautete :

    Über die Welt: Sie ist eine Welt die sehr sehr sicher ist. Um sie ist ein Schutzschild die Verbrecher abhält.

    Start:

    Wir landeten in der Welt. 'Nenne mich hier Light Shadow oder nur Light.' sagte ich leise zu ihr und stieg aus.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'warum weinst du ?' fragte ich ihn und schaute verwirt.'und dann was ?'

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Bekam sie das Kind.' sagte ich und war selber geschockt von meinen Worten.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Ein....ein Kind?!' ich sprang fohm Ast und bekamm tränen in den Augen.'Also bist du Vater.....das hättest du ruhig mal erwähnen können!' sagte ich zu ihm und ging ein paar schitte zurück

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Es ist NICHT mein Kind.' sagte ich. 'Ich bin kein Vater. Das ist ein Missverständnis, Sayuri.' ich ging zui ihr und hielt sie fest.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Ach und was ist daran ein missverständniss ?' fragte ich ihn. //Ich bin Imene //

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'ICH WAR 14 DAMALS!' Sagte ich zu ihr. 'ICH HAB NICHT MIT IHR GESCHLAFEN,SA...IMENE!'

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich ries mich los.'schrei mich nicht so an ich hab nur gefragt' sagte ich zu ihm und wischte mir die tränen weg

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Sorry.' sagte ich zuz ihr und ging ein Schritt zurück. 'Ich brauch Ruhe.' sagte ich und ging weg.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'hm....' sagte ich zu mir und ging mir die stadt ein wenig ankucken.Ich sah ein Wald.'Na endlich ein Wald warum nicht gleich so' sagte ich zu mir und setzte mich im Wald auf einen Baum.

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich setzte mich auf ein haus. Man konnte die ganze Stadt sehen. Auch das Schloss. //Ich bin s lange weg gerant.// dachte ich und spring über die Häuser zum Schloss. Ich stand vor dem Tor. Als ein Wachmn mit einem Mädchen kam.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich sah Semtex und wunderte mich was er hier macht.'HAllo Light was tuhst du denn hier ?' fragte ich ihn und ging zu ihm

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Zur Prinzessin gehen. Und was machst du hier?' fragte ich sie dabei öfnete ich das Tor und trat ein.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Ich hab mich nur mal in der stadt umgeschaut...' sagte ich zu ihm,kehrte ihm dem Rücken zu und ging

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich sah sie beim Blumen flücken 'Wenn das mal nicht Prinzessin Namamura ist.' sagte ich zu ihr und lehnte mich an die Wand. Sie drehte sich um. 'Und wer sind sie sie ungezogener wissen sie nicht das man sich vor der Prinzessin verbeugt?' keifte sie mich an. Ich lachte. 'Als Prinz muss ich mich vor dir verbeugen? Das wär mir was neues.' Sie erstarte. 'Semtex?' ich shcute mich um. 'Ich? Ja der bin ich' sie rannte auf mich zu und öffnete die Arme. ich wich aus und sie fiel zu boden. 'Was sollte das?' fragte sie. 'Hmm...Ich bleibe dabei das ich nicht mehr dein Prinz und der Vater deines Kindes bin.' 'Was? Natürlich bist du es.' 'Und in welchem Universum?' 'In diesem. Semtex ich habe dich vermisst.' 'Ich dich aber nich. Ich bin nur hier um meinen ''Sohn'' zu sehen.' 'Natürlich.' sagte sie und nickte. Sie ging ins Schloss und brachte mich zu dem Zimmer des Jungen. Ich ging rein. Er hatte schwarze Haare. Er sah auch so aus wie ich. 'Hey.' sagte ich zu ihm und lehnte an der Tür. 'Wer sind Sie?' fragte er mich. 'Dein Vater.' 'Papa?' fragte er und rannte zu mir und umarm mich. Er war 16 Jahre alt. //Doch...Er ist mein Sohn...dieses einemal war es.// dachte ich.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich rannte zurück in den wald.Ich standt fohr einen Baum und sah ihn an.'Ja geh zu deiner Frau und deinem Sohn....du solltest wissen...Prinzessinen betrügen keinen!' sagte ich zu mir und schlug in den Baum rein.Ich schlug immer und immer wieder rein bis meine Hand blutete und mir kam die tränen.Ich sprang bis zur Baumkrone und schaute mir das schloss an.'Dein Sohn ist bestmmt glücklich dich zu sehn....sei ein guter Vater' sagte ich wieder zu mir und ging zu seinem Haus.Ich packte mir schnell noch mein schahl und verlies es.Ich schaute es nurnoch kurz an und ging in den Wald wo ich mich auf einen hohen Ast legte und nachdachte

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich lachte. 'Du kletterst auch überall hoch oder?' fragte ich den Jungen der Mein Sohn war. Wir waren im Wald. Ich sah Sayuri auf einem baum sitzen. 'Nume komm mal runter da ich möchte dich wen vorstellen. 'Wir gingen zu Sayuri. 'Sayuri. Ich möchte dir Nume vorstellen. Mein Sohn.'

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich schaute runter und stand auf.'Ja schön dich kennen gelernt zu haben Nume' rief ich runter und sprang hoch zur Baum krone.//ES IST NICHT MEIN SOHN WIR HABEN NICHT GESCHLAFEN// schoss mir durch den Kopf und ich bekamm tränen in den Augen.Ich sprung durch die Bäume einfach nur weg von Semtex.'Dann musste ich mir das geschrei wirklich umsonst anhören' sagte ich zu mir.Ich erwischte den nächsten Baum nicht richtig und fiehl runter.Bei der hälfte vom Baum ergrif ich einen Ast sodas ich nicht weiter fiehl und hilt mich fest.Ich zog mich hoch und setzte mich kurz

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Nume geh zurück ins Schloss ich komme leich nach.' Als er weg war lief ich Sayuri hinterher. 'Sayuri warte!' rief ich zu ihr.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich sah Semtex und wurde wütend.'Nicht der schon wieder' murmelte ich und sprang weiter.Ich bin auf einem Ast ausgerutscht und fiehl.Knapp ergriff ich ein einen dünnen Ast und hilt mich fest.Ich schaute nach unten und wieder zu dem Ast.

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich beschwr die Sitar und schoss sie mit Wasser nach unten. ich hielt sie Fest. 'Jetzt warte doch mal! Bitte! Ich will es dir erklären.' sagte ich flehend zu ihr.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich schaute auf dem Boden und verlierte eine träne.'was ! was willst du mir erklären! das du nicht der vater bist ?! ja komm lüg ruhig weiter ' sagte ich zu ihm

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Es war einmal. Sayuri. Ich wollte es nicht. Ich dachte echt das es nicht mein Shn ist. Aber schau ihn dir an er sieht mir verdammt ähnlich. Sayuri ich werde trotzdem nicht hier bleiben egal was passiert.' Ich lies sie los. 'Vertrau mir. Bitte.' ich fiel auf die Knie.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'hm...vertrauen ? ist das etwas was ich schonmal sah ?' fragte ich ihn und wisch die tränen weg.'fein mir bleibt nix anderes überrig' sagte ich zu ihm und schaute ihn betrübt an

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Lass und nach Hause gehen. Die anderen machwen sich sicher Sorgen um uns.' sagte ich und ging voraus.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'welche anderen ?' fragte ich ihn und lehte mich gegen einen Baum.'Die einzigen die sich Sorgen machen ist dein Sohn und deine Frau wenn du nicht da hingehst.So wie ich dich kenne hast du bestimmt gesagt das du gleich nach kommst stimmts? ' fragte ich ihn und verband mir die Hand

    Gesponserte Inhalte



    Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 7]

    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

    Ähnliche Themen

    -

    » Crime World (Erfunden)

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten