Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! EmptyMein Monster.Post in einen Digimon Forum! 37481811Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty 
Sayuri
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! EmptyMein Monster.Post in einen Digimon Forum! 37481811Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty 
Haruki
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! EmptyMein Monster.Post in einen Digimon Forum! 37481811Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty 
Nyko
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! EmptyMein Monster.Post in einen Digimon Forum! 37481811Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! EmptyMein Monster.Post in einen Digimon Forum! 37481811Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty 
Haruki
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! EmptyMein Monster.Post in einen Digimon Forum! 37481811Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty 
Sayuri
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! EmptyMein Monster.Post in einen Digimon Forum! 37481811Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty 
Nyko
Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! EmptyMein Monster.Post in einen Digimon Forum! 37481811Mein Monster.Post in einen Digimon Forum! Empty 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Monster.Post in einen Digimon Forum!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast

TAKERU TAKAISHI'S POST:

Ich schaute die Kleinen Punimons an als diese Myotismon mit Seifenblasen und steinen Attackierten. und darauf von fragte Myotismon das eine ob es mit ihm irgendwelche Probleme hätte, daraufhin knurrte ich Myotismon an. denn genau er hat doch mit diese Probleme angefangen, und es fragt er wirklich was für probleme diese Digimon haben? ich glaube Myotismon hat sie wirklich nicht mehr alle. und mein wut stieg auf als Myotismon sagte das ihm diese Punimons scheiß egal wären und das sie in ihren zerstörten dorf zurück kehren sollen um dort zu spielen??? was bildet sich Myotismon ein? er machte mich jedesmal wenn ich ihm sehe richtig wütend. und drohte diese Digimons zu töten wenn sie nicht auf ver stelle verschwindnn. doch genau in diesen moment kam ein Kleines Punimon auf Myotismon zu und weinte sich aus, ich hatte mitleid mit das arme Punimon, aber sich bei Myotismon auszuheulen bringt so gut wie garnichts, meiner meinung nach. ich betragtete das kleine digimon und wunderte mich über dessen Mut. als er sagte das Myotismon seine Familie getötet habe und das nicht nett wäre. doch was mich wirklich nahcdenklich machte war das war der kleine zum schluss sagte, wieso Myotismon nur so gemein ist. Ich schaute Myotismon an als dieser sich runter zu denn Kleinen Digimon beugte und es genau anschaute. ich hielt myotismon in Auge als dieser fragte ob das Punimon keine angst vor ihm hätte so vor Myotismon zu stehen. doch ihrgendwas stimmte wirklich nicht mit Myotismon der vor uns stand, diesmal war er ganz anders als frührer, aber bestimmt ist das nur eine einbildung von mir.. Doch als myotismon das Klein Ounimon packte und vor Nefertimon hielt würde ich wieder etwas wütender wobei ich mich etwas beruhigen wollte, was jetzt aber überhaupt nicht ging. und drohte Nefertimon das Punimon zu töten wenn es ihm nur einmal angreiffen würde. ich wollte grade etwas machen doch, Plötzlich redete das kleine Punimon auf Myotismon ein. Diese Punimon war ich meinen Augen wirklich anders als die anderen Punimon es hatte keinerlei Angst vor myotismon und seine Drohungen, aber wieso nicht?. das ging mir jetzt aufeinmal durch meinen Kopf. Es schien so als hätte das Punimon Myotismon etwas nachdenklich gemacht hat, darauf hin fragte Myotismon nochmal wieso das Punimon überhaupt keine angst vor ihm hätte. und ich blickte auf das Punimon was es daraufhin sagen wird, und kaum einen moment später antwortete es auf myotismons fragen. Es sagte das man von myotismon keinen angst haben muss, und es sagte noch das es so einen gefühl hätte das es was mit Myotismons vergangenheit zutun habe bevor er uns digiritter traf. es wusste nicht wieso aber es hatte so einen Gefühl das Myotismon etwas gutes in sich haben muss. was ich aber für unmöglich hielt, myotismon hat garnichts gutes in sich, was redete das kleine Punimon da? Myotismon ist für mich durch und durch Bösartig., es sagte noch das myotismon sich nciht traute das gute in sich rauszulassen? aber welche gutes? was redete es daa? konnte dieses Punimon in Myotismons gefühle sehen oder sogenannte gefühle? ist das überhaupt möglich? - daraufhin schaute ich das Digimon wieder an als dieser Myotismon fragte was in seine Vergangenheit passiert ist und wieso es so Bösartig würde wie es nun ist. doch Myotismon verdrehte seine Augen als ich das sag und meinte das es dieses Digimon garnichts angeht und wenn es noch so eine frage stellen sollte, wird Myotismon das Punimon fertig machen und auslöschen und das vor dessen Freunde. und genau deswegen schrie ich Myotismon an ''ICH WARNE DICH, wenn du das Punimon etwas antuhst wirst du es büßen Myotismon, es hat dir garnichts getan also hast du auch keinen Grund dieses digimon einfach zu töten? und auserdem.. fidne ich das du echt bescheuert bist'' sagte ich wärend meinen wutausdruch. Die frage die mir wirklich durch die Kopf ging, ist das was dieser Myotismon eigendlich mit diesen Untoten Digimons? was sind das für Wesen? ich dachte immer die Digimons werden sobald sie sterben neu in der Stadt des Ewigen Anfangs geboren!? - aber was hat es mit diesen Untote Digimons auf sich?. das verwirrte mich immer noch etwas, was man mir auch ansehen konnte, was sind das für Dinger? und wenn ich Myotismon jetzt fragen würde würde er mir oder uns eine antwort auf diese Frage geben?- weil es mich ja Ständing Ignoiert was ich aber noch etwas Wütender Machte - Ja es machte mir nie so wirklich was aus wenn ein Bösartiges Digimon mich Ignoierte doch, wen nich ehrlich bin Hat es mich Genervt das Myotismon mich die ganze zeit nur Ignoierte, egal wie ich mit Myotismon rede, oder diesen auch anschreie, es Ignoiert mich die ganze zeit. denoch würde es mich Interessieren was diese Untote Digimons eigendlich sind. deswegen blickte ich wieder kurz zu Myotismon und schaute es an. ''grr, was hat es mit diesen Wesen auf sich myotismon? was macht diese Untote Digimons zu Besonders? ANTWORTE MIR!!'' sfragte ich myotismon und schrie es dabei etwas brüllent an. auch auch was anderes wunderte mich. wieso kam Myotsmon Immer wieder zurück? und sagt es sei werde sträke egal wie oft wir es Besiegten. nach einer weile wendete ich meinen Blick wieder auf Tai als dieser seine beide hände zu Festen Fäusten Ballerte. Ich bewunderte Tai's Mut als er Myotismon seinerseits entgegen sprach, und sagte das Myotismon ein Verdammter Mistkeril sei was meinerseits auch stimmte Myotismon war wirklich ein Mistkerl, dieses Böse Digimon gehört Ausgelöscht für alle seiten. Tai sagte das Myotismon dafür büßen wird was er alles getan hat.und ja tai Hatte vollkommen Recht wir werden Myotismon Immer wieder auf neues Besiegen egal was Passiert. Ich schaute Tai Bewundert an als dieser einen Schritt vor Myotismon ging.ich wünschte ich hätte soviel Mut und wie Tai auf Myotismon zuzugehen, und deswegen zörgerte sorga ich nicht mehr lange und ging mit meinen Digimonpartner Pegasusmon einpaar schritte vor Myotismon. und als wir ankamen standen ich und Pegasusmon neber Tai, weil ich ihm Helfen wollte und weil ich Tai gut Verstehe konnte. Ich bemerkte das Punimon das aus irgendwelchen Gründen keinerlei Angst vor Myotismon zu haben schien, nein es stand genau vor myotismon an. ich schaute wie Myotismon seine volle Aufkersamkeit auf dieses Kleine Digimon richtete aber wieso? hat es in Myotismon einen Schwarzen Punkt Getroffen?- aber naja. Ich nutzte diese Gelegenheit aus und schaute Matt & Mimi an. Ich schaute Mimi bewundert an als diese auf Myotismon einredete. das es Erbärmlich und armselig sei, und es konnte wirklich nur jeden leid tun, denn wir haben wirklich etwas was Myotismon nicht hatte nähnlich die Freundschaft zu den anderen. und ich gab Mimi recht es war wirklich was was diesen Myotismon fehlte Freundschaft, doch würde es jemals einen Freund haben? oder einen Verbundeten? NEIN??- denn Dieses Digimon vor uns, hatte garnichts sauer seinen zele und seine Pläne und seine Hass uns digiritter gegenüber, aber wieso? wieso ist Myotismon so? . ich würde auch gerne wenn ich ehrlich bin herrausfinden wieso Myotismon eigendlich so ist wie es ist? und wie war es in seiner Vergangenheit? anders? aber das war ja nur eine kurze Vermutung von mir. ich wendete meinen Blick nicht von Mimi weg und schaute sie an. als diese auch noch sagte das es für immer alleine und eisam sein wird, und das niemand Myotismon he etwas anderes als angst entgegen bringen wird. Und das war auch wiklich war, so würde Myotismon Niemals Freunde und Verbundete finden, und gegen uns wird er auch niemals eine chance haben egal was passiert, es wird uns UNS Die Digiritter Niemals Besiegen können. Ich schaute Mimi weiterhin an doch, Plötzlich sagte Myotismon das er Mimi verstehen konnte aber wie? irgendwas stimmte mit Myotismon wirklich nciht, es war diesmal etwas anders als Frührer, oder bilde ich es mir ein?. nach dieser kurzen überlegung bemerkte ich wie Mimi sich wegen Myotismon aufregte. und mit als Mimi das zweite mal Myotismon eine ansage gab, schaute ich sie an. sie sagte das Myotismon anfangen soll sich selber zu verstehen und anfangen soll zu fühlen bevor er versucht andere menschen oder Digimons zu verstehen und aus diese ausage nickte das der Digimonparnter von Mimi und gab Mimi recht so wie ich. Ich schaute Palmon an als diese sich zu Togemon Digitierte und mit ins Kampfgeschen rannte. Ich bewunderte Togemons Mut und auch Mimi, da sie Jemanden wir Myotismon ihre Meinung sagte war für mich unglaublich, denn hatte mit allen recht was sie sagte, also das war Myotismon betraf. Pegasusmon wollte endlich gegen myotismon Kämpfen und es fertig machen, es schaute mich an und bittete mich Myotismon als erstes Anzugreiffen. aber ich wusste nicht ob das so eine Gute idee wäre wenn Pgasusmon ohne nachzudenken auf Myotismon zustürmt. Ich schaute Mimi und Togemon an und dann auch Tai. ich wendete meinen blick dann kurz auf Matt und kari und schaute Matt als erstes an. ich stimmte Matt voll und ganz zu als dieser sagte das myotismon ein Feigling sei und behauptete das es sträker geworden ist und so weiter, und das seine sträke jedes mal zunehmen wird wenn wir ihm nochmal besiegen würden. und das Myotismon es nötig hat dieses arme Punimon als Schutzschild zu verwenden, anstatt unsere angriffe selber anzuwehren. ich stimmte Matt weiterhin zu als er auch behauptete das Myotismon selbst sagte das die Punimon ihm egal wehren und das er uns alle digiritter hier zusammengetrieben hätte um uns zu vernichten. und da hatte Matt auch vollkommen recht, worauf hat Myotismon gewartet= wir alle sind wirklich hier auser Davis und die anderen sind wir hier. es muss sich wirklich dieses kampf stellen den myotismon selber Provoziert & angezettelt habe. und auserdem solle es uns noch Beweisen wie stark es wirklic oder angeblich geworden sei. und da hatte Matt recht, Myotismon soll uns wirklich mal beweißen wie stark es wirklich geworden ist ohne irgendeinen anderen Digimon als schutzschild zu verwenden, denn sowas macht man nicht und auserdem ist es auch für myotismon etwas Fremd da es normalerweise jedes digimon tötet und sich eigendlich jeden Kampf stellt und es alleine durchzieht ohne einen Hinterlistigen Trick, zumbeispiel das arme Punimon als schild zu verwenden. Sowas geht überhaupt micht und erst recht nicht für einen Digimon wie Myotismon egal wie Bösartig oder Stark es auch sei, es sei denn es hätte nachgelassen. ''Matt? ich glaube Myotismon hat Nachgelassen.. denn normalerweise würde es niemals ein anderes digimon oder einen menschen als Schutzschild verwenden, den ndas geht auch für Myotismon nicht egal wie stark er auch sein mag, und vielleicht tut er nur so als wäre er sträker geworden ich vermute das es der gegenteil ist, nähmlich das er schwächer als frührer geworden ist.. den dem Myotismon den wir alle kennen, und Hassen & verachten, würde niemals ein Digimon als Schutzschild verwenden. das ist doch Komisch oder?'' sagte & und schaute matt fragend an. ich schaute Kari an, sie schien sich wieder um etwas sorgen zu machen, lag es an Punimons gerede? Myotismon gegeüber oder war es was anderes? anstatt darüber nachzudenken gingich Langam zu Kari und schaute sie an, ich fragte mich wirklich was kari hatt und wieso es so ausah wieso sich Kari um etwas sorgen machte? denn diesen grund wollte ich zu gerne wissen und sprach sie deswegen gleich mal an ''kari? ist alles okay mit dir? du siehst wieder so besorgt aus, oder nachdenklich? geht es um diesen Punimon? was es grade mit myotismon beredet hatte? oder geht es um was anderes, denn ich ich mache mir immer gleich sorgen wenn du besorgt um etwas bist oder so nachdenklich wirkst'' was ich sagte ergab manches keinen sinn, da ich noch etwas wütend auf myotismon war, denoch sprach ich mit kari ganz normal wie immer. Ich machte mir eben immer sorgen um Kari wenn sie so Nachdenklich wirkte oder besorgt um etwas ist. denn ich möchte und will Kari nicht so besorgt sehen oder traurig. und eben als ich was sagen wollte würde ich doch plötzlich, von Pegasusmon leicht angeschupst, und meinte damit das wir beiden auch endlich Kämpfen müssen um Myotismon zu Besiegen. und nach einer kurzen weile lies ich mich darauf ein und dachte auch nach. und Ja! ich und Pegasusmon sind jetzt endlich auch bereit mit den anderen Gegen Myotismon zu Kämpfen. daraufhin sagte Pesasusmon noch etwas was ich sehr gut verstand ''wenn das Punimon recht hat, T.K sollten wir versuchen Myotismon dazuzubringen uns zu erzählen wieso er so ist wie er jetzt ist, denn das würde auch mich Interessieren''sagte Pegasusmon. ich schaute Pesasusmon auch an als dieser mich anschaute und meinte ''gut, du hast recht, Psasusmon. aber sind die anderen auch einverstanden?'' fragte ich Kari, Matt, Mimi & Tai, und wartete auf ihre ausage.

MYOTISMON'S POST:

Myotismon und schaute euch Hinsterlistig an so wie immer. er Wunderte sich jedoch das die Diritter nicht wissen was ein Untote's Digimon ist, wer hätte das gedacht? NIEMAND... aber das war Myotismon ja auch Klar das die Digritter doch nicht alles wissen, er schaute, Tai, Mimi, Matt, Kari & T.K an. ''ihr wisst also wirklich nicht was Untote Digimons sind? - so eine schande auch T.K, Matt & Mimi & Tai & Kari. und ich dachte ihr Digiritter wisst alles über die Digimon & welche gruppen sie angehören, aber das war wohl Nichts, deswegen werde ich euch auf eure Fragen Beantworten: - Untote Digimon sind, wie der Name schon sagt, Digimon, die Skelette, Mumien, Vampire oder andere untote Wesen darstellen. und deswegen können diese Digimon's nicht sterben so wie andere, und auch nicht in der stadt des Ewigen Anfangs neu geboren werden. da diese Untot sind, also kann man sagen sie sind weder tot noch Lebendig, habt ihr es nun Kapiert?'' Sagte myotismon und schaute die Digiritter grinsend an ''und ich gehöre zu diese Gruppe, von Untoten Digimons'' fügte er nun kurz hinzu und grinste Fies. und genau das war auch der Punkt wieso Moytismon immer wieder zurück kehren Konnte. Myotismon gehört gehört zu diesen Digimon's die Untot sind also Halb Lebendig und Halb Tot, und das ist auch der grund wieso er nicht getötet werden konnte. Myotismon wendete seinen blick dann auf tai als dieser sagte das er es büßen wird und das sie Myotismon auf's neue Bsiegen werden, egal was es kotest. auf diese ausage fing Myotismon leicht an zu Kichern und grinste Tai an. ''Versuchen kannst du es ja Tai, aber ob du eine chance Hast? ist Unbekannt kleiner Man, deine Teprament geht wieder mti dir durch, wenn ich du wäre würde ich aufpassen was ich sage'' sagte es und sein blick würde Plötzlich Drohend erst und blickte damit zu Tai, als würde er Tai Jeden Moment etwas schlimmes antun wenn er nicht ruhig ist. nach kurzer zeit als er genug von Gesehen hat wendete er seinen Blick Langsam auf Mimi und schaute diese irgendwie Lächelt an als sie sagte das Myotismon Erbärmlich und armselig sei. und das es einen ja wirklich nur Leid tun Kann, weil die etwas haben was Myotismon nicht hat nähmlich Freundschaft! doch genau das machte machte myotismon Krank, diese Freundschaft, diese tertrauen zu anderen, diese gefühle, vobei er selbst keine gefühle mehr hat. das alles ekelt myotismon an. und es war myotismon egal ob ihm diese sachen fehlten Oder nicht, denn er wollte es nicht. und es noch zu verschlimmern sagte Mimi zu Myotismon das er seinen Leben lang alleine sein wird und einsam ohne jegliche freunde oder Verbündete. und man konnte Myotismon ansehen das siese wörter etwas in ihn getroffen haben, war es ein herz? oder eine Vermutung, doch so wendete er seinen Blick Leicht zur Boden. ''grrr... ihr abschaum der natur, und wenn ihr es nicht glaubt.. ich hatte mal Freunde die mich aber hitnergangen und verratten haben, und auch bestimmte Menschen.'' bei diesen satz wirkte myotismon Plötzlich etwas anders. irgendwas hat Mimi in Myoismon getroffen was er sich nciht erklären konnte, doch nicht lange sah er Mimi nochmal an, als diese fragte wie er sie verstehn will antwortete myotismon jedoch nicht, aber auf ihre Näcjste frage antwortete dieser wieder als sie sagte das es erstmal anfangen soll selber etwas zu fühlen bevor er andere verstehen will. ''Fühlen? .. das ist ein fremd Wort für mich nichts weiter..'' sagte Myotismon mit Tiefer und Eiskalter stimmte. wie konnte sie es wagen? myotismon sowas zu sagen, dafür wird sie noch Büßen. doch auch dieses Wort 'Fühlen' wa für Myotismon frührer kein Fremd Wort, es lang Nähmlich mit seine Vergangenheit zur Verbindung. Myotismon wendete seinen blick zu Matt da auch dieser myotismon noch etwas zu sagen hatte. Myotismon schaute Matt an als dieser sagte das er Drohen Kann wie er will, und auch wenn die Digiritter Myotismon niemals Loswerden sollten, werden sie nicht augeben bis sie myotismon für immer in die Flucht geschlagen haben. und auch wenn Myotismon immer wieder zurück kehren sollte und etwas sträker ist. und wenn er Sträker wird werden auch die Digiritter etwas sträker, und deswegen wird myotismon die digiritter niemals besiegen können. ''was macht dich zu sicher? das ihr diesmal gewinnen könntet? ich komme jedes mal sträker zurück Matt, und werde euch solange Bekämpfen bis ich euch endlich Vernichtet habe'' sagte Myotismon und schaute Matt an, doch auch seine wörter haben Myotismon Erreicht und Getroffen, und wenn myotismon Ehrlich ist kann er die digiritter nicht Ewig Bekämpfen, mit der zeit würde es dann auch Langweilig werden, doch das Kümmerte myotismon Wenig. Myotismon knurrte Matt leicht an als dieser sagte das myotismon Nichts weiter als ein Feigling wäre und Behauptete das er viel sträker geworden sei was auch Stimmte, Myotismon war viel sträker als frührer. und auch als Matt sagte das Myotismons sträke jedes mal zunehmen, wenn die Digiritter mich besiegen, was auch Myotismon's meinung nach stimmte, seine Sträke hat wirklich zugenommen. doch eins Wunderte selbst myotismon nach Matts Nächste ausage, das er es Nötig hat ein Digimon als Schutzschild zu verwenden um sich selbst vor angriffe zu Beschützen und ihre attacken abzuwehren. Myotismon selbst sagte doch selbst auch wenn er es nicht gern zugibt das ihm die Punimons egal sind und das er die Digiritter hier zusammengetrieben hat um sie zu Vernichten. Myotismon würde von Matt Leicht Provoziert als er sagte das alle hier sind und das myotismon sich endlich seinen kampf stellen soll. Und das er Beweißen soll wie stark er wirklich geworden ist. Myotismon dachte kurz nach und überlegte ob es wirklich sonn ergibt dieses Digimon als schutzschild zu verwenden. er blickte Kurz auf Kari, und man konnte sehen das myotismon selbst etwas verwirrt ausah und lies kari sehen wie Myotismon Leicht Traurig wirkte, was mann Myotismon damals niemals ansehen konnte, doch diesmal schon. Das Kleine Punimon schaute Myotismon an und sagte ''worauf wartest du myotismon? töte mich ... aber ich sag dir eins, es wird dich niemals glück machen, und ich hab das gefühl das du mehr als Genug geleidet hast. findest du nicht?'' als es das sagte schaute myotismon wunderlich zu diesen Punimon und lies es FREIWILLIG runter. ''hmmm.. Du abschaum, was ist so besonders an dich? wieso machst du mich wahnsinnig? du hast keien angst vor mir und fürchtest dich nciht ein mal, und deien augen, sind die selben augen wie Gatomons... das mach mich krank, Diese welt macht mich Krank... doch ich Bewunderte deinen Mut kleiner, und du hast recht Punimon.. es ist in meiner vergangenheit etwas passiert.. was mich so haben werden lassen, ich werde diese Person niemals verzeihen, und damals als ich mit meine Truppe in der Realen welt kam und für Chaos sorgt sah ich die Person wieder die mich Verratten hat, und die aus mir das machte was ich heute bin.. myotismon..'' sagte myotismon und jeder konnte es hören, es war in seine Vergangene zeit doch ganz anders, als er nun ist. Das Punimon scheint etwas in Myotismon erweckt zu haben, daraufhin sagte myotismon nun garnichts mehr und stand auf und machte sich kampfbereit. ''ich mach euch so oder so fertig'' sagte es, und wollte die digiritter unbedingt fertig machen egal was kommt. Punimon hingegen blickte licht traurig zu myotismon und sagte ''du tuhst mir leid, myotismon.. hör endlich auf mit diesen Unsinn das bringt dir nichts wieso verstehst du nicht, das das alles aufhören soll'' als Punimon noch das Hinzufügte schaute myotismon es noch einmal an. ''ich werde die digiritter niemals verzeihen, da diese person die ich damals wieder in der menschenwelt sah, mich völlig vergessen hat... und dabei habe ich damals bevor die ihr digiritter in der digiwelt ankam sehnsüchtig auf sie Gewartet das sie wieder kommt und mich abholt, doch sie kam niemals... auch wenn ich nciht ihr digimonpartner bin was ich auch nicht sein will, ich war denoch ihr freund... und sie meine Beste Freundin, sie verstand mich.. und ich verstand sie.. doch das ist lange her'' in diesen Moment fing Myotismon an zu knurren, und Punimon bmerkte schnell das Myotismon geholfen werden musse.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten