" DAS IST JETZT NICHT WAR ODER ! LASS UNS RAUS DU VERDAMMTER SCHWEINEHUND ! " schrie Sayuri und trat mit voller wucht dagegen.Sie ging einfach nicht auf . Das ,in Wut gebrannte Mädchen ,zog ihre zwei Schwerter und schnitt auf die Tür ein . Doch keine Reaktion. Langsam wurde es Sayuri zu viel . Ihre Hände in Fäuste gebalt nahm sie anlauf . "Wenn du es nicht anderst willst bitte KANNST DU HABEN !!! " schrie sie ,zog sich ein Handschuh an damit sie sich nicht zu sehr verletzt und rannte auf die Tür zu. Kurz befor sie dagegen knallte holte sie aus und Schlug die Tür zusammen sodas sie quwer über das Schiff flog. Sayuri trat hervor aus der Staubwolke auf das Deck und stand den ganzen Piraten gegen über. "Na klasse jetzt dürfen wir auch noch spiel wie nervend IHR VERMASSELT MIR MEINEN FREIEN TAG MEIN GOTT " schrie sie gerade noch wo die beiden Mädchen schon wieder fest genommen wurden . " LASST MICH LOS ! LOS LASSEN HAB ICH GESAGT !! " schrie sie und zappelte rum.Die Piraten bindeten die beiden an den Mast . Doch Sayuri ,so wütend wie sie schon war ,hörte nicht auf rum zu mekern und zu zapeln .
Zuletzt von Sayuri am 23.08.13 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet