Jack hatte sich in der Kajüte mit einer Flasche Rum verschanst,als die geschlossene Türe mit voller Wucht auf gerissen wurde.Es war schon ein Wunder das diese nicht kaput ging und das eine Fischgestalt sich auf Beinen halten kann , da Fische ja kein Rückrad haben . Jack guckte erschrocken ,ging dann aber mit Freude vorgeteuscht und offenen Armen zu der Gestalt . Anscheinend kannte er die schleimige Quale ,die aussah als würde diese Jack jeden moment töten . " Deeby Johns , lang nicht mehr gesehen " sagte der Rumsäufer und wollte die hand freundschaftlich auf die schleimige Schulter legen , Aber der Krakerich haute ihm in diesem moment auf die Finger " Du hast noch schulden bei mir Jack Sparow ! Du musstest 50 jahre lang der Kapitän der Black Pearl sein und das hast du nicht geschaft ! Dafür schuldest du mir 100 Seelen " giftete die Krake den Kapitän an ,mit einem Blick der einem echt Einschüchterte.
Mister Sparow hatte wieder das Wort " Du bekommst deine Seelen gib mir ein Jahr Zeit " und während er das sagte Schrit er ein paar Schritte vor und Überlegte sein weiteres vorkommen.
Die Krake wurde Sauer und guckte zu seinem Schiff " Du hast eine Woche zeit um 98 weitere Seelen zu besorgen , 2 hast du ja bezahlt "meinte die Fischgestallt und ging in richtung sein Schiff . Der Kapitän erschreckte sich , wollte sich das aber nicht anmerken lassen " Sind das nicht zusammen 4 Seelen wert ? ich meine die blauharrige kann super Klettern und die andere ist ein praktisches ,gehendes Feuerzeug , Das sind doch vier Seelen wert " versuchte er zu verhandeln ,und bekamm Böse Blicke zugewant . Die komische Gestalt drehte sich zum letzten mal zu Jack und sagte zu ihm " 98 Seelen bis nächste Woche oder die Pearl ist wieder weg " und schritt auf sein Schiff das sofort wegführ .