Da viele nicht wissen wie das mit den Kämpfen abläuft, dachte ich mir, ich mache hier eine kleine Erklärung.
WICHTIG: Vergisst nicht, dass hier niemand übermächtig (UNBESIEGBAR) ist. Auch wenn ihr ein Herzloser seit, so kann euch trotzdem wer verletzten.
Seit fair! Jeden Schummelversuch(sprich Würfel manipulieren) bekomme ich mit.
Wer Schummel bekommt eine Verwarnung. Bei drei Verwarnungen gibt es eine Verbannung von 5 Tagen im Forum.
Wenn jemand 0 Lebenspunkte hat, wird dieser bewusstlos. Der Gegner lässt von ihm ab und so kann man, wenn man in der Gruppe schreibt, noch gerettet werden, oder mann muss 2-3 Post aussetzen. Wenn man allein ist kann man in seinem Post von eine NPC gerettet werden.
Wie man Kämpfe im RPG macht. Schritt für Schritt:´
1. Klickt auf das "Antworten"-Icon.
2. Unter eurem Post könnt ihr den Würfel sehen.
3.
Wählt den Würfel "Würfel" aus.
4. Wählt wie oft ihr Würfeln wollt (Die Anzahl der Schläge die ihr in eurem Post tätigt).
Danach müsst ihr eure Antwort nur noch abschicken. Denkt dran: Nur wenn ihr eine 1, 3 oder 6 würfelt trefft ihr euren Gegner, bei einer 2, 4 und 5 verfehlt ihr!
WICHTIG: Vergisst nicht, dass hier niemand übermächtig (
Seit fair! Jeden Schummelversuch(sprich Würfel manipulieren) bekomme ich mit.
Wer Schummel bekommt eine Verwarnung. Bei drei Verwarnungen gibt es eine Verbannung von 5 Tagen im Forum.
Wenn jemand 0 Lebenspunkte hat, wird dieser bewusstlos. Der Gegner lässt von ihm ab und so kann man, wenn man in der Gruppe schreibt, noch gerettet werden, oder mann muss 2-3 Post aussetzen. Wenn man allein ist kann man in seinem Post von eine NPC gerettet werden.
Wie man Kämpfe im RPG macht. Schritt für Schritt:´
1. Klickt auf das "Antworten"-Icon.
2. Unter eurem Post könnt ihr den Würfel sehen.
3.
Wählt den Würfel "Würfel" aus.
4. Wählt wie oft ihr Würfeln wollt (Die Anzahl der Schläge die ihr in eurem Post tätigt).
Danach müsst ihr eure Antwort nur noch abschicken. Denkt dran: Nur wenn ihr eine 1, 3 oder 6 würfelt trefft ihr euren Gegner, bei einer 2, 4 und 5 verfehlt ihr!