Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

The Save World (erfunden) - Seite 7 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
The Save World (erfunden) - Seite 7 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 7 37481811The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty 
Sayuri
The Save World (erfunden) - Seite 7 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 7 37481811The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty 
Haruki
The Save World (erfunden) - Seite 7 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 7 37481811The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty 
Nyko
The Save World (erfunden) - Seite 7 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 7 37481811The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Arion
    The Save World (erfunden) - Seite 7 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 7 37481811The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty 
    Haruki
    The Save World (erfunden) - Seite 7 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 7 37481811The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty 
    Sayuri
    The Save World (erfunden) - Seite 7 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 7 37481811The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty 
    Nyko
    The Save World (erfunden) - Seite 7 EmptyThe Save World (erfunden) - Seite 7 37481811The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty 

    Sonstiges
    Keyblade

    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    The Save World (erfunden)

    2 verfasser

    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

    Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

    1The Save World (erfunden) - Seite 7 Empty The Save World (erfunden) 12.02.13 12:18

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    das Eingangsposting lautete :

    Über die Welt: Sie ist eine Welt die sehr sehr sicher ist. Um sie ist ein Schutzschild die Verbrecher abhält.

    Start:

    Wir landeten in der Welt. 'Nenne mich hier Light Shadow oder nur Light.' sagte ich leise zu ihr und stieg aus.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich schaute zu Nume. //Also das lange schlafen hatt er nicht// dachte ich und ging in Mein Gemach.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich setzte mich neben den Blumen uns sah sie an.'sie sehen so traurig aus wie ich gerade' sagte ich zu mir.'Es wäre besser wenn du dich von Nume und Semtex fährn hälst du verdrehst ihnen den Kopf und sie gehören zu mir' sagte die Prinzessin zu mir.Ich stand auf und schaute sie wütend an.'Wenn sie das wünschen' sagte ich und ging wütend auf das Zimmer und schrie ins Kissen.

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich wusste nicht was ich machen sollte und berschwor den Schlüssel. Ein Mann in blau tauchte auch auf. Ich hielt den Schlüssel kampf bereit. 'Dieser Schlüssel ist eine Waffe namens Schlüsselschwert' sagte er und verschwand wieder. 'Was war das für ein Typ?' fragte ich mich und legte mich hin.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    das ist nicht fair ich mach garnix und muss mich von den beiden fährn halen? fein das kann sie haben' sagte ich zu mir und ging in den Wald.Ich setzte mich auf einen Ast im Baum und träumte fohr mich hin./ja klar ich muss abhauen bitte hau ich eben ab// dachte ich und träumte weiter

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    ich setzte mich auf. Die Prinzessin kam rein. 'Was ist denn?' frgate ich sie genervt.
    'Ich will das sie geht.'
    'Wen meinst du?'
    'Dieses Mädchen.'
    'Warum?'
    'Weil ich sie nicht hier haben will.'
    'Ich muss eh jetzt gehen.' segte ich stand auf und ging an ihr vorbei. Ich ging zu Sayuris Zimmer doch sie war nicht da. Ich setzte mich auf ein Stuhl und wartete.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Wird es schon dunkel?' fragte ich mich und sprang bis zur Baumkrone.'tazächlich es ist schon dunkel' sagte ich und legte mich auf einen Ast.'ich will die "Miz hoheit " heute nicht nochmal über den weg laufen' sagte ich und schlief später auf dem Ast ein

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich stand auf. //Es wird Dunkel...sie is sicher im Wald.// dachte ich und ging in den Wald ich sah sie auf einem ast. 'Sayuri! Komm ich will weg von hier!' schrie ich hoch.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich wachte wegen Semtex geschreie auf und kam runter.'was willst du denn ich bin müde' sagte ich verschlafen zu ihm und taumelte fohr mich hin

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Komm wir fliegen hier weg.' sagte ich. 'Wir fliegen heute los nachRadiant Garden und kommen morgen früh an...keine Sorge ich bleibe wach und du kannst schlafen.'

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'nagut wenn du das sagst' wir gingen zurück zum schloss und stiegen in den jet ich schlief sofort ein

    Gesponserte Inhalte



    Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

    Ähnliche Themen

    -

    » Crime World (Erfunden)

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten