Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Crime World (Erfunden) - Seite 2 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 
Sayuri
Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 
Haruki
Nyko

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Arion
    Haruki
    Sayuri
    Nyko

Sonstiges
    Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Crime World (Erfunden)

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Arion

Arion
    Rang: Meister

Sie kam zurück ich spührte die Aura. Ich ging zu ihr ins Zimmer. 'Warum lässt du ihn dich beißen?' sagte ich zu ihr.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

52Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 11:29

Sayuri

Sayuri

'vieleicht weil ich nicht will das er dir was antuht.....er ist zu stark ich kann mich nicht wären es geht einfach nicht und so weh tuht es nicht...' log ich und starte die decke an

53Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 11:31

Arion

Arion

'Weißt du warum ich immer noch in der Welt bin,Sayuri?' sagte ic zu ihr und ging zu ihr und starte sie von oben an.

54Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 11:33

Sayuri

Sayuri

'hm...nein' sagte ich zu ihm und schaute ihn an

55Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 11:40

Arion

Arion

'Weil ich dich beschützen will. Aber das bringt nix wenn du dich von ihm beißen lässt. Ich bin stark genug um ihn zu besiegen. Licht ist immer stärker als Dunkelheit.' sagte ich zu ihr. Plötzlich flogen die Fensterscheiben durch den Raum ich sprang um Sayuri vor ihnen zu beschützen.

56Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 11:45

Sayuri

Sayuri

Die Fensterscheiben flogen durch den Raum.//Ich weiß was hier fohr sich geht !// dachte und schmiss Semtex nach drausen.'ICH HAB GESAGT DU SOLLST IHN INRUHE LASSEN' schrie ich und knallte gegen die Wand.'Er stellt sich meinen plänen im weg was soll ich den da machen' hörte man nur noch und fing an zu schreien

57Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 11:49

Arion

Arion

Ich beschwor die Sitar und haute ihn ein Stachel von der Sitar in den Rücken.

58Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 11:52

Sayuri

Sayuri

'Semtex !' sagte ich und versuchte ihn weg zuschupsen.Er biss nochmal zu und lies dann los.Ich ging zu Boden und schaute Semtex an.

59Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 11:55

Arion

Arion

Ich schaute zu Sayuri und dann zu ihm. Ich kochte vor wut. Ih lies die Sitar fallen. 'Lass sie und nimm mich.' sagte ich zu ihm.

60Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 12:01

Sayuri

Sayuri

'Dein Blut ist nicht so lecker wie ihres und jetzt hör auf mein Plan zu zerstören!' sagte er zu ihm und ging auf ihm zu.Er holte aus und ich sprang dazwischen.'So war das nicht ausgemacht !' sagte ich zu ihm und versuchte mich zu halten.'Die pläne ändern sich !' sagte er ,nahm semtex und schmiss ihm vom turm runter.Er tauchte hinter mir auf und biss wieder zu.'HÖR AUF!' schrie ich //Ich kann nicht mehr// dachte ich und fiehl um

61Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 12:05

Arion

Arion

Ich landete auf allen vieren. Sprang an den Turm und lief ihn hoch. Ich beschwor die Sitar fasste Sayuri und setzte den Turm unter wasser. Ich rennte mit ihr auf den Rücken durch die Gassen und stieg in den Jet ein. Ich lies ihn fliegen. Wir flogen einfach irgendwo hin.

62Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 12:08

Sayuri

Sayuri

Ich wachte auf und war im jet.'Was hast du getahn ?' fragte ich ihn und hilt mir die Hand an der Biss wunde.'Er wird mich immer wieder finden....' sagte ich zu ihm

63Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 12:12

Arion

Arion

'Nicht wen wir in eine andere Welt fliegen wo so viel licht ist das sich keiner aus der Dunkelheit dahin traut.' sagte ich und wusste genau welche Welt es ist.

64Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 12.02.13 12:13

Sayuri

Sayuri

'ich will hoffen das du recht hast....' sagte ich und versuchte noch etwas zu schlafen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2