Ach ja, das breite Grinsen würde man wohl Tage lang nicht mehr aus Leonas Gesicht bekommen. Ihr Opfer wurde erledigt und der Tod überprüft. Nur dumm das Sie von jemanden gesehen wurde. //Naja. Zugegeben, es ist eine ziemlich gutaussehender Sklave. Vielleicht bekomm ich etwas für seine Organe... und ansonsten.. naja er war ziemlich schwach, er hat mich ja nicht einmal getroffen mit seiner Magie. ... Idiot// Dachte Sie sich innerlich. Das Sie in dieser Stadt auf einen Shinigamijäger treffen würde, hatte Sie nicht erwartet. Naja was solls. Als Leona ihr Opfer getötet hatte, hatte dieser leider versucht Sie um zu legen. Aber als Anfürerin einer Organisation macht sich die Dame doch an so etwas nicht die finger schmutzig. Also hat Sie ihn mit K.O Gas auser gefecht gesetzt und gefesselt. Dadurch das keiner auf dem Schiff war, hat Sie ihn einfach an der äußeren Seitenflanke befesstigt. Dadurch das er noch auser gefecht gesetzt ist konnte er sich immerhin nicht wehren. Das praktische dabei ist, das er an den Armen mit magischen Fesseln gefesselt ist und man diese nur mit einem Schlüssel öffnen kann. Somit konnte er immerhin schonmal nicht abhauen. Naja vielleicht war das Panzerband auf seinem Mund ein wenig gemein, aber auf sein geschrei hatte die Dame halt keine Lust. //Uff, was mach ich mit diesem Idioten blos?// fragte Sich Leona mit geschlossenen Augen. //Hoffentlich fällt er mir nicht ins Wasser... dann krieg ich nichts mehr für ihn// ... wie gut das man Gedanken nicht lesen konnte. Durch und Durch war Leona durchtrieben. Aber noch schlimmer war es, das Sie ihren kleinen neuen Sklaven kannte. Der Sohn des Anführers der Shinigamijäger höchst persönlich. Na toll. Zwei bis 3 Mal hatte Leona kurz bekanntschaft mit ihm gemacht. Allerdings nie lange. Jedoch sah er eigentlich stärker aus. // Hmmh vielleicht nutz ich ihn ja auch als Druckmittel für den Alten Sack da oben// schweiften ihre Gedanken als Sie sich auf die Seite legte. Sayuris gute Nacht hatte die Brünette Dame gar nicht mehr regestriert, genauso wenig das Sayuri hinaus gegangen ist.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart