Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty 
Sayuri
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty 
Haruki
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty 
Nyko
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty 
Haruki
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty 
Sayuri
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty 
Nyko
Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 EmptySemtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 37481811Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister - Seite 4 Empty 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Sayuri, Nashima in: Die Ausbildung zu Schwertmeister

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Ich setzte mich auf ein Platz in einen großen Weißen Raum und sah nach unten. Nashima und Sayuri standen da. 'Heute beginnt eure Ausbildung!' sprach ihc 'Der der euch ausbildet ist kein geringerer als ich. Zuerst schauen wir mal auf eure Kampftechnik, dafür wird jede von euch genau 1000 Herzlose besiegen. Hat eine von euch das geschaft ist sie auch im Zuschauerraum und darf zu sehen. Noch fragen?'



Zuletzt von Semtex am 29.06.13 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Ich fiel um und blieb sitzen . " gut..... ich hab verloren , ich gebs zu zufrieden ?" fragte ich und sah betrübt Nashima an

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Nein, denn du hast falsch gekämpft.' sagte ich. Ich ging zu ihr. 'Du musst vo Herzen kämpfen, nicht mit dem Kopf.' sagte ich und heilte sie.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Ich grinste . ALs er mich heilte stach ich wieder zu . Ich zog mein schwert raus .Meine AUgen färbten sich weiß //kämpfe.......mit deinem Herzen // dachte ich und mein Herz fühlte sich in dem moment so schön warm an. " was passiert hier ? " fragte ich mich leise . Feuer umhüllt meine hände. Plözlich wurde mein herz kalt . Meine beine umhüllt von wasser. Danach wurde mein Herz so als wäre es vergefegt . Mein Oberkörper umhüllt von wind strömungen. Ich zeigte auf Semtex. Mein Herz fühlte dich an als wäre es alles zu gleich . EIn strahl kam aus meiner Hand. EIn mix aus feuer ,wasser und wind . Er durchbohrte semtex . Meine augen wurden wieder normal und die magi reihen verschwanden von meinem körper. Ich sah zu semtex und konzentrierte schnell heil magi und rannte zu ihm. " mit dem herzen ja ? ich bin nicht dafür leuten die mir nahe stehen zu verletzen das sagt mir mein hert " //das ist meine kraft von kampf // dachte ich und heilte semtex so gut ich konnte. Ich stand auf uns lehnte mich gegen die wand .

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

Ich stand auf der Tribüne und klatschte. 'Sehr gut.' sagte ich. 'Du hast es verstanden'

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Nashima kam runter gerannt und umarmte mich . " du hast es geschafft ich freu mich so !" sagte sie im freude zu mir. " dan.....ke " bekamm ich noch raus befor ich vor erschöpfung einschlief

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

'Nashima helf mir mal, wir bringen sie zu Bett.' Sagte ich und sah sie an.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Na klar machen wir . Wir legten ihre arme um unsere schultern und da sie dadurch nur halb im schlaf war lief sie wenigstens noch alleine. WIr brachte sie in ihr immer legten sie ins bett und liesen sie schlafen. WIr taten das gleiche . Semtex ging in sein bett und ich ins gäste zimmer. Nach einiger zeit schliefen wir alle tief und fest

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten