Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty 
Sayuri
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty 
Haruki
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty 
Nyko
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Arion
    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty 
    Haruki
    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty 
    Sayuri
    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty 
    Nyko
    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 EmptyTwilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 37481811Twilight Town. Die Stadt des Abendrots - Seite 2 Empty 

    Sonstiges
    Keyblade

    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    Twilight Town. Die Stadt des Abendrots

    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

    Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

    Gast


    Gast

    das Eingangsposting lautete :

    Ich war in Twilight Town. Ich holte mir ein Meersalz eis, streifte meine Kaputze über und setzte mich auf den Banhofsturm. Ich war wieder ein Mensch und darauf aß ich das Eis.


    Gast


    Gast

    Ich holte ein Getränk heraus, trank es und kotzte den Virus wieder heraus. "Sehr witzig", sagte ich, während ich eine Axt herausholte, sie nach Nagashi warf und ihn in die Schulter traf.

    Gast


    Gast

    "Das mach ich aber nicht weg" sagte ich und schaute zu der Kotze. "Egal. Wir sehen uns" sagte ich und war plötzlich wieder ein Bakterium und flog zum Meer wo ich mich in eine Katze verwandelte und mich hinsetzte.

    Gast


    Gast

    "das ist...überhaupt nicht...AKZEPTABEL", schrie ich und rannte weg.

    Gast


    Gast

    ich saß da und schaute aufs Meer. Jemand setzte sich neben mich. ich sah ihn mit meinen Katzenaugen an.

    Gast


    Gast

    Ich beschwörte einen Wolf, und gab ihm das Blut auf der Axt zu riechen. Dieser machte sich auf, die Fährte zu suchen.

    Gast


    Gast

    Neben mir saß ein Wolf ähnliches Lebewesen. Ich sah wieder zum Meer. "Duke hat dich beauftragt oder?" fragte ich das Wolf ähnliche Lebewesen.

    Gast


    Gast

    "Wuff", sagte der Wolf. Ich stand hinter dem zur Katze gewordenen Nagashi und warf einen Käfig über ihn.

    Gast


    Gast

    Ich wich aus und machte mich wieder zu Nagashi "Ich dachte du interessierst dich nicht für mich" sagte ich.

    Gast


    Gast

    "Woher soll ich das wissen", sagte ich. Der Wolf biss Nagashi ins Bein und schnell beschwörte ich noch einen Wolf, der ihr ins andere Bein biss. Ich holte einen Schild heraus und erschlug sie damit.

    Gast


    Gast

    Ich wurde getroffen. Ich fiel zu Boden und verwandelte mich in ein Fisch und sprang ins Wasser.

    Gast


    Gast

    "So langsam werde ich sauer", sagte ich und sprang ins Wasser hinterher. Doch es war schon zu spät. "Blöde Prunze".

    Gast


    Gast

    Ich verband die Wunden und verwandelte mich in eine Sirene. Ich sang so das Jeder in das Wasser gekommen wäre und ertrunken wäre...aber er war nicht jeder.

    Gast


    Gast

    Ich schwamm wieder ans Land und ging aus dem Wasser. "Natoll jetzt bin ich nass. Alles nur wegen dieser...was auch immer..." sagte ich und suchte mir ein Zimmer zum übernachten.

    Gast


    Gast

    Ich schlief in der Nacht im dunklen Koridor.

    Gast


    Gast

    Am nächsten Morgen ging ich Joggen und kam auch an einem Korridor vorbei, aber dies interessierte mich nicht.

    Gast


    Gast

    Ich hörte draußen Schritte. "Warum muss man(n) immer so geweckt werden?" fragte ich mich stand auf und ging nach draußen.

    Gast


    Gast

    Ich bemerkte Jemanden hinter mir, mit einem fiesen Grinsen ging ich weiter.

    Gast


    Gast

    //Was mach ich noch hier?// fragte ich mich und verschwand in den dunklen Korridor in eine andere Welt.

    Gast


    Gast

    Da ich wusste dass Nagashi nicht mehr hier war und es auch sonst keine Aufträge gab, machte ich mich auf weiter zu reisen.

    Gesponserte Inhalte



    Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

    Ähnliche Themen

    -

    » Eine grußelige stadt

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten