Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das erste mal in Radiant Garden (die Wasserstadt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Über die Welt: Sie taucht in den spielen Kingdom Hearts Birth by Sleep und Kingdom Hearts 2 auf. Auch in Kingdom Hearts 1 aber nur unter den Namen ''Hollow Bastion''

Start:

Wir landeten am Morgen in Radiant Garden. Sayuri schlief noch. 'Sayuri wach auf wir sind da.' sagte ich zu ihr und schüttelte sie.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Semtex du kleines hinterheltiges stück ich hab gehört wie du weggerannt bist' Ich nahm mir das tuch ab und blieb noch kurz stehen.'jetzt dreh auch noch alles nawarte das zahl ich dir heim' sagte ich und teleportierte mich in den Park .'SEMTEX !'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'WO IST ER?!' fragte ich ihn. 'In...einem...Tunnel...' sagte er. Ich tretete gegen das Gesicht von ihm.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Was ist den hier los?'.Ich hilt mir den Kopf fest und gleichzeitig die Ohren zu.//Was ist jetzt schon wieder man ist echt nierges sicher !//.Ich rannte zu Semtex.'Was ist hier los und wer ist das ?'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Du erinnerst dich nicht an den Vampir der dich gebissen hat? Na ja kein Wunder er hat auch seine Gestalt geändert. Ich muss weg! Ich muss zu meinem Bruder.' Ich rannte weg.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich hob den Vampir hoch und knallte ihn gegen einen Baum.'Was hast du gemacht ?!' fragte ich ihn aber er antwortete nicht.Ich schlug ihn bewusstlos und rannte Semtex hinterher.Ich holte ihn ein.'WO ist er denn ?' fragte ich ihn und rannte neben ihm weiter

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Mein Bruder ist im Tunnelsystem eingesperrt. Bloß man verläuft sich schnell' sate ich und rannt noch schneller. 'Hoffentlich wurde er nicht gebissen.' sagt6e ich leiser vor mich hin.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Meinst du das Tunnelsystztem was ich fohrhin sah ?' fragte ich ihn und rannte weiter .//hoffentlich ist es nicht zu spät//

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich hielt an. 'Nicht so weit! Hier ist eine Abkürzung!.' Ich lief links in eine Gasse und stand vor dem Neben Eingang. 'Lass uns rei gehen.' sagte ich und ging rein.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'ja' antwortete ich und ging mit rein.Ich blieb ruhig und sah mir alles an

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich schaute auf dem Boden. 'Hier entlang!' sagte icbh und zeigt nach vorne. Ich rannte in die Richtung.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich rannte Semtex hinterher.//Was hat er den jetzt gesehen ?// fragte ich mich in gedanken und lief ihm weiter nach

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich sah ihn am Boden Liegen.'NEIN!' schrie ich. 'Wach auf! Wach auf bitte! Bruder! WACH AUF!' schrie ich ihn an. überall um ihn lag Blut. 'Warum musst du immer bis zum bitteren Ende kämpfe?' fragte ich ihn. 'Hey Tex! Danke das du gekommen bist.' sagte er. 'Du lebst?!' fragte ich. 'NOch aber nicht mehr lange. Tex ich will das du was für mich tust töte...' er fiel in Ohnmacht. 'SAYURI! HILM MIR IHN RAUSZUTRAGEN!' schrie ich und hob ihn an einem Arm hoch.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich teleportierte uns drei nach drausen.'Niemm das wasser du hast noch was davon !' rief ich und verband die wunden wo er das Blut verlor.'Mach schon !'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich holte das Wasser raus und lies es auf die Wunden fließen. Die Wunden verheilten. Langsamer als bei Sayuri aber sie verhalten. 'Pass auf ihn auf.' sagte ich zu Sayuri und rannt in den Park er stand gerade auf. Ich beschwor den Schlüssel und haute ihn gegen den Kopf. 'Du A*sch!' sagte ich zu ihm und haute noch mal auch ihn drau. Ich hielt es auf seine Brust direkt da wo sein Herz uist. Ein Strahl durch bohr ihn und er war tot. Ich keuchte.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
cih blieb neben ihm sitzen.Kurz nachdem Semtex wegrannte wachte er auf.
'Gut das sie wieder wach sind'
'Wo ist mein Bruder?'
'Er ist weg gerannt ich glaube in den Park'
'Gut lass uns zu ihm gehen'
er stand auf und wir gingen richtung Park.Ich stützte ihn noch etwas .Wir kamen im Park an und ich brachte seinem Bruder zu Semtex

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich fiel auf die Knie. //Ich kann nicht mehr.// dachte ich und dann sah ich meinen Bruder und Sayuri. Ich lief zu ihnen und umarmte ihn. 'Danke Sayuri' sagte ich.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'keine ursache' sagte ich zu ihm und lies die zwei alleine.'Ich bin im Wald ja ? ich lass euch jetzt etwas alleine ' sagte ich und teleportierte mich in den Wald .'Puh da sind wir wohl noch rechtzeitig gekommen' sagte ich und legte mich wieder auf einen Ast.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich sezte mic hmit ihm auf eine Bank. Wir unterhielten uns. Dann musste er wieder zur Uni. Ich ging zu Sayuri. 'Sayuri?' fragte ich hoch zu ihr.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
hm? ah semtex ' Ich sprang runter 'was gibts ?' fragte ich ihn und lehte mich an den Baum mit einem lächeln

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich umarmte sie. 'Du bist die beste. Danke das du auf meinen Bruder aufgepasst habe. Der Vampir wird auch nie wieder kommen. Ich habe ihn umgebracht.' sagte ich zu ihr und löste die Umarmung wieder. Meine Augen waren etwas feucht.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Hey was hast du erwartet das ist doch selbst verständlich' ich sah das Semtex's Augen nass waren.'Hey alles ist wieder ok er lebt du musst nicht anfangen zu weinen' sagte ich zu ihm und umarte ihn.'Weißt du wo wir heute bleiben können nach hause will ich nicht dort ist immer das selbe ich will mal hir eine nacht sein' sagte ich zu ihm und löste die umarmung

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Klar. Wir können zu meinem Bruder.' sagte ich und wischte mir im drehen die Augen. 'Meine Augen sind gar nicht nass.' sagte ich und ging vorraus.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Zu deinem Bruder ? ok wie soll ich ihn nennen professor richtig? ok' Ich ging ihm hinterher.Wir kammen an Wiesen vorbei mit weißen Blumen.'Diesesmal sind es echte Blumen' sagte ich und pflückte mir eine.Ich steckte sie in mein Haar und ging ihm weiter hinterher.'SIeh mal sieht doch gut aus oder ?'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Sehr schön Prinzessin' sagte ich und lachte. 'Weißt du was ich mich frage?' fragte ich sie.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'danke Prinz ' ich lachte'nein was fragst du dich denn?' fragte ich ihn

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten