Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das erste mal in Radiant Garden (die Wasserstadt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Über die Welt: Sie taucht in den spielen Kingdom Hearts Birth by Sleep und Kingdom Hearts 2 auf. Auch in Kingdom Hearts 1 aber nur unter den Namen ''Hollow Bastion''

Start:

Wir landeten am Morgen in Radiant Garden. Sayuri schlief noch. 'Sayuri wach auf wir sind da.' sagte ich zu ihr und schüttelte sie.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hmm...' machte ich. 'Ich denke das wir morgen in die nechste Welt müssen Sayuri.' sagte ich zu ihr und versuchte sie nich zu erschrecken.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm ? aber warum ?' fragte ich ihn und stand auf .Ich stützte mich an der Wand ab und ging ein paar schritte.'Das ist garnicht mehr so leicht' murmelte ich fohr mich leise hin.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Es ist gefährlich.' Ich versteckte das Blut in dem ich die Jacke zu machte.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'aaahh' ich fiehlt hin.'Das kann ja was werden' sagte ich zu mir und setzte mich auf dem Boden.'Warum gefährlich und warum hast du deine Jacke zu gemacht?' fragte ich ihn.Ich stand auf und sein Bruder half mir zum Bett zu gehen.Ich setzte mich wieder auf das Bett und sah Semtex an

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ähm...Mir ist kalt' log ich obwohl ich schwitzte. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett. 'Schlaf besser. Du wirst die Kraft morgen brauchen.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Hm...ich glaub du hast recht' sagte ich zu ihm und legte mich hin.Ich sah ihn noch eine weile an und schlief dan ein.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Warum ist die Jacke wirklich zu?' frate mich mein Bruder. 'Ich seh doch das du schwitzt.' 'Einfach so.' antwortete ich und setzte mich auf einen Stuhl.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm...' sagte ich leise.Ich konnte nicht schlafen und hörte zu was die beiden beredeten

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ach komm Tex.' sagte er und machte die Jacke auf. 'OH MEIN GOTT!' sagte er.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich öffnete leicht die augen und sah das er voll mit Blut war.'w...was...warum ?' fragte ich mich kaum hörbar.Ich schloss die Augen und versuchte wirklich einzuschlafen aber konnte es nicht und hörte weiter zu.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich schaute zu Sayuri. 'Hmm' machte ich. 'Was hast du wieder gemacht?' fragte er mich. 'Da waren diese Typen. Sie haben mich angegriffen. Ich habe sie bekämpft. Es war nix schlimmes.' 'Wie viele waren es?' fragte er mich. '6. b.z.w 7' 'Wieso b.z.w?' 'Die Lecihen von den 6 haben sich zu einem zussammen geschlossen.' Als ich das sagte klirrte es. Dieser zussammen gesetzter Typ sprang rein. Ich beschwor den immer noch Blut verschmirten Schlüssel. Mein Bruder zog seine Schwerter.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'was ?' ich erschrak und sah mir semtex und seinem Bruder an.'Was ist den hir los ?' fragte ich und stand auf.Ich sah den Typ.'Wer ist den das ?!' fragte ich und stützte mich an der Wand ab.Der Typ ging auf mich los und schleuderte mich durch die wand.Ich lag auf dem Boden und verlor wieder Blut.Ich hilt mir den Arm fest und stand auf.'Bitte nicht schonwieder' sagte ich und fiel um

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'AHHHHH!' schrie ich. ich fing an zu leuchten. 'JETZT BERI ICH DIR EIN ENDE!' schroe ich und hielt meine Hand auf ihn. Unter ihm kamen schwerter hoch. Sie flogen zu mir und durch borrten ihn.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Bitte...' sagte ich leise.Ich versuchte aufzustehen aber scheiterte immer.'ICh kann nicht....ich kann es einfach nicht ...ich bin wirklich zu schwach' sagte ich zu mir und hilt mir die blutende wunde am arm fest.Ich sah wie semtex kämpfte und schloss meine augen

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich schwang mein Schwert. Es spritzte wieder Blut und der Typ löste sich ab.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Nana man bleibt doch nicht einfach am Boden liegen' sgte ein Mann und nahm mich auf dem Arm.Ich öffnete meine augen und sah ihn an.'Wer sind sie?'
'Das ist unwichtig....schlaff wieder' sagte er und hielt seine Hand über mein Kopf.Ich schlief auf seinem Arm ein

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Wer sind sie?' fragte ich sen Mann. 'Genau wer sind sie?' fragte mien Bruder.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Unwichtig...ich glaube ich passe jetzt etwas auf die kleine auf' sagte er und grinste die beiden an.Er rannte raus und sprang auf das Dach.'Hm....man hat wirklich nicht gelogen...' sagte er , sprang auf einem Baum und versteckte sich

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich rannte hinter her. Landete vor ihm und nahm ihm Sayuri ab. 'Bei mir ist sie sicherer.' sagte ich und sprang weg. 'Bruder kümmer dich um ihn.' sagte ich zu ihm und rannte mit Sayuri weg. Mein Bruder griff ihn an.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Er wich seinen Angriffen auf und schubste ihn vom Baum sodas er in ein gebüsch fällt.'Das glaube ich eher nicht' kam aus dem nix .Er tauchte fohr Semtex nahm mich von ihm ab und auf schmiss ihn weg.'ZU viel wurde aufjeden fall mir nicht versprochen' sagte er leise.'Sie ist wirklich sehr schön nicht war hahahaha' schrie er zu Semtex und verschwand

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'SAYURI!!!!!!!' Schrie ich. 'Bruder wir müssen sie suchen du sust im westen und Osetn ich im Westen und Norden der Stadt wir treffen uns um 20:00 wieder zu hause. 'Egal ob mit oder ohne ihr.' Ich lief los.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm?' ich wachte auf und sah das ich immernoch in seine Arme lag.'Wo ist Semtex ?' fragte ich im Vertrauen zu ihm.Er blieb auf einem Baum stehen.
'Tut mir leid das wird dich jetzt treffen aber....er hat gesagt ich darf dich mtinehmen'
'Das würde er nie tuhn !'
'doch es ist leider so'
Ich sprang von ihm und fiehl runter.Kurz fohr dem Aufprall hilt er mich fest.'Schlaff wieder bei mir bist du sicher' sagte er mit einem grinsen und hilt die Hand wieder über mein Kopf.'Was ist das ?!' sagte ich und schlief wieder ein.Er nahm mich wieder auf dem Arm und sprang weiter

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich suchte immer weiter. 'WO BIST DU? SAYURI!!!' schrie ich und sah etwas im Baum. '//Ist er?// dachte ich. Der Schlüssel leuchtete grün und ich war auf einmal genau vor seinen Gesicht. Ich knallte ihn das Schwert gegen den Kopf. ich fing Sayuri auf und der Schlüssel leuchtete wieder grün. Ich landete auf einem Berg gipfel. Ich schaute auf die Stadt. 'diese Stelle ist mir nicht bekannt.' sagte ich zu mir. Sayuri immer noch schützend im Arm haltend.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich öfnete langsam meine Augen.'Semtex ?' ich sah das er mich im Arm hilt und wurde rot.'Ich dachte du has mich abgegeben?' fragte ich verwirrt und hoffte das meine Wangen wieder normal farbe annehmen.//Wo ist der Man//

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Nein wuie kommst du darauf' fragte ich sie immer noch uf die Stadt schauend.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten