'Hmm...Was der wohl kann?' fragte ich mich. Plötzlich tauchten um mir herum Typen auf. sie umkreisten mich. Es waren 6 Stück. //So kann ich es mal testen// dachte ich und wartete auf ein Angriff. Der erstre griff an. Ich wich aus und versetzte ihm ein Hieb. Der Schlüssel ging durch ihn durch und blut spritzte. Der zweite kam wieder das selbe bei den anderen auch. Alles war voll Blut, ich, das Dach, Der Schlüssel. Plötzlich gingen die Leichen zussammen und bildeten ein Mann. Er griff an. Er hatte auch ein Schlüssel. Ich wich immer aus. Doch nach 5 Minuten wusste ich das ich es nich mehr lange sachffe. Plötzlich leuchtete der Schlüssel blau. Wind kam auf und aus dem Boden kamen viele Schlüssel. Sie kreisten um mich. Als er mich angreifen wollte hielt ich meine Hand in seine Richtung und die Schlüssel flogen auf ihn er vereiste sie und sprang drüber hinweg. Er holte aus. Ich blockte und er landete vor mir. Ich lief auf ihn zu. Die Schwerter knallten auf einander. Ich lief weiter. Mit dem Rücken vorran knallte er gegen die vereiste Mauer von Schlüsselschwertern. Ich lief weiter. Das Eis brach und ich lief noch weiter. Auf einmal sprang er hoch und wollte mir ein Ende bereiten ich hielt den Schlüssel auf ihn und alle flogen auf ihn. Sie blieben in ihm stecken. Er spuckte Blut. Ich schwang den Schlüssel und durch bohr den Körper. Blut spritzte. Ich atmete schwer.