Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das erste mal in Radiant Garden (die Wasserstadt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Über die Welt: Sie taucht in den spielen Kingdom Hearts Birth by Sleep und Kingdom Hearts 2 auf. Auch in Kingdom Hearts 1 aber nur unter den Namen ''Hollow Bastion''

Start:

Wir landeten am Morgen in Radiant Garden. Sayuri schlief noch. 'Sayuri wach auf wir sind da.' sagte ich zu ihr und schüttelte sie.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ich weiß garnicht was es so zu lachen gibt du hast auch schon gekocht'sagte ich zu ihm'Guten Morgen Professor' sagte ich zu seinem Bruder und ging zum Spiegel.'He....Semtex weißt du wo meine Blume ist?' fragte ich ihn

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Nein' antwortete ich und setzte mich an den Tisch. 'Du könntest den Tisch deken' sagte mein Bruder. 'Jawohl Professor.' antwortete ich und deckte den Tisch.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm...'ich rannte raus und ging dahin wo ich gelegen habe.'Da ist sie ja' sagte ich zu mir und hob sie auf.Ich ging rein ,fohrm spiegel und steckte sie mir wieder ins Haar.'Na geht doch ' ich lächelte und sah Semtex zu wie er den Tisch deckte

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Du könntest helfen' sagte ich zu ihr. 'Nein Semtex. Sie ist der Gast.' antwortete mein Bruder. 'Und ich nich oder was?' fragte ich und lachte.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Du bist nicht ganz Gast ' sagte ich zu ihm und lachte.'hm....anscheinend war ich gestern richtig müde sonst hätte ich dich ja mitbekommen oder ?' fragte ich ihn und sah mich im Spiegel an.//Ja so kann ich bleiben hahaha//

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
als der Tisch fertig gedeckt war setzte ich mich dran und das Essen kam auch schon. //Schon lange nix mehr gegessen was ich in einem Haus gegessen habe// dachte ich

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich setzte mich an den Tisch.'Das gibs doch nicht ich bin immernoch müde' sagte ich ./Wow ich hab garkein hunger....bin ich Krank// dachte ich und sah das essen an

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich aß das Essen auf. 'Schmeckt es dir nicht?' fragte mein Bruder Sayuri. //Ich denke auch das du Krankn wirst. Aber wahrscheinlich nur weil du fast kein Blut in deinem Körper hast.// dachte ich.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm ? doch schon aber irgendwie hab ich kein Hunger....' ich aß trotzdem alles auf //Einfachml anstandshalber aufessen.....ja supper und jetzt hab ich Bauchschmerzen//.'War wirklich lecker danke' sagte ich zu ihm mit einem falschen lächeln

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
//So viel hättest du nicht essen müssen ein bisschen hätte auch gereicht.// 'Hast du ihr schon dein Schwert gezeigt Bruder? Sie mag Schwerter hol deins doch mal und zeig es ihr.' sagte ich zu ihm um ihn kurz zu verscheuchen. 'Das ist eine Gute Idee.' sagte er und ging. 'Wir gehen heute zum Artzt sonst stirbst du an deinem hohen Blutverlust.' sagte ich zu Sayuri.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Blutverlust ? aber mir ging es doch die ganze Zeit gut....warum kommt es jetzt aufeinmal?' fragte ihn und brachte mein Geschier in die Küche.'Das kann doch kein Bltverlust sein das ist doch schon länger her' murmelte ich und hilt mir die stelle fest wo meine Bisswunde mal war.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Du hast zu wenig Blut in deinem Körper.' Ich ging ihr hinter her. 'Dein Körper kann die nich Krankheiten nicht abwehren.' sagte ich zu ihr und sah das Mein Bruder wieder kam.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm...wenn du meinst' sagte ich zu ihm und sah seinem Bruder mit dem Schwert und ging zu ihm . Das ist ja ein tolles Schwert ' sagte ich zu ihm und er hilt es mir hin.Ich nahm es entgegen und sah mir mein Spiegelbild in der Klinge an.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich ging raus und setzte mich aufs dach. ich betrachtetr dden Schlussel.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Das ist wirklich toll' sagte ich und gab es ihm wieder.Ich ging langsam richtung drausen.Er grif an und ich wich gerade noch so aus.'Was soll das werden?' fragte ich ihn
'Mal sehen wie gut du mit schwertern umgehen kannst'
'Hm....bestimmt besser als du' sagte ich und ging weg.Er grif eine ganze weile.//Ich kann bald nicht mehr ausweichen // dachte ich und flog durch die Wand.
'Was ist ich dachte du magst schwerter' sagte er und grif wieder an.
'Ja schon aber ich kämpfe nicht gegen den Bruder von meinem besten Freund' antwortete ich und wich wieder aus.Nach einiger weile hörte er dann endlich auf . 'Du machst deinen Schwertern nicht gerade große ehre' sagte er und steckte das Schwert weg.Ich stand auf und sah ihm nach wie er nach drausen ging.Ich stützte mich an der wand ab und verschnaufte kurz.'Jetzt weiß ich was er meinte...mein Herz schlägt zu schnell nd stark anscheinend hat es wirklich zu wenig Blut' sagte ich leise und sah mir das fohr mir an.Ich sah alles verschwommen.'so ein miest' sagte ich leise

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Hmm...Was der wohl kann?' fragte ich mich. Plötzlich tauchten um mir herum Typen auf. sie umkreisten mich. Es waren 6 Stück. //So kann ich es mal testen// dachte ich und wartete auf ein Angriff. Der erstre griff an. Ich wich aus und versetzte ihm ein Hieb. Der Schlüssel ging durch ihn durch und blut spritzte. Der zweite kam wieder das selbe bei den anderen auch. Alles war voll Blut, ich, das Dach, Der Schlüssel. Plötzlich gingen die Leichen zussammen und bildeten ein Mann. Er griff an. Er hatte auch ein Schlüssel. Ich wich immer aus. Doch nach 5 Minuten wusste ich das ich es nich mehr lange sachffe. Plötzlich leuchtete der Schlüssel blau. Wind kam auf und aus dem Boden kamen viele Schlüssel. Sie kreisten um mich. Als er mich angreifen wollte hielt ich meine Hand in seine Richtung und die Schlüssel flogen auf ihn er vereiste sie und sprang drüber hinweg. Er holte aus. Ich blockte und er landete vor mir. Ich lief auf ihn zu. Die Schwerter knallten auf einander. Ich lief weiter. Mit dem Rücken vorran knallte er gegen die vereiste Mauer von Schlüsselschwertern. Ich lief weiter. Das Eis brach und ich lief noch weiter. Auf einmal sprang er hoch und wollte mir ein Ende bereiten ich hielt den Schlüssel auf ihn und alle flogen auf ihn. Sie blieben in ihm stecken. Er spuckte Blut. Ich schwang den Schlüssel und durch bohr den Körper. Blut spritzte. Ich atmete schwer.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich bemerkte nicht was drausen fohr sich ging da ich zu sehr beschäftigt mit mir selber war.//Ich kann nicht mehr // dachte ich und ging in die Küche und trank was.Meine Sicht wurde etwas klarer.//So kann es gehen // dachte ich und machte mir eine flasche mit wasser.Ich steckte sie in meine Tasche und rannte raus bis zum Tor.Ich sah wieder alles verschwommen.'So ein miest' sagte ich leise und trank wieder ein schluck.'Wenn das so weiter geht schaf ich es nie rechtzeitig zum Krankenhaus' sagte ich wieder leise zu mir und taummelte richtung stadt in der hoffnung ein Krankenhaus zu finden.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich sah Sayuri. Ich lief zu ihr. 'Ich bring dich zum Krankenhaus.' legte meinen arm um ihre Talie und hob sie auf mein Schulter. Ich lief zum Krankenhaus.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich sprang von Semtex schultern runter und legte mein arm um seinem Nacken.'mir wird sonst schwindlig 'sagte ich zu ihm und sah wieder verschwommen.Wir betraten das krankenhaus.Es war so hell und ich konnte nix richtig sehen.Ich verlor mein bewustsein und viel zu Boden

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich fing sie noch rechzeitig auf und brachte sie mit dem Arzt in ihr Zimmer (nennt man das so?). Ich wartete. 'Wi brauchen Jemand mit der selben Blutgruppe.' sagte der Arzt. 'Hmm...Vieleicht geht meins.' sagte ich. Mir wurde Blut abgennommen. 'Ja das passt.' sagte der Arzt. Mir wurden 1.20 Liter Blut abgenommen und in Sayuri rein getan.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich bekam Blut in meinem Köper.Ich wachte langsam auf und sah alles hell.//wo bin ich hier?// dachte ich und sah dann endlich alles klar.'Sem...Semtex ?' ich sah ihn an und setzte mich auf.'Du hast mich hierher gebrach richtig?' fragte ich und sah meine einstich wunde am Arm.'Hast du mir das Blut gegeben?'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Ja.' sagte ich. Mir ging es soweit gut. Mein Herz pochte nur stark. 'Geht es dir besser?' Mein Shirt war nass weil ich versuchte das Blut abzuwischen.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'ja etwas besser als foher' sagte ich zu ihm und sah das sein Shirt nass war.'Wie lange muss ich den noch hier bleiben?' fragte ich ihn und rieb mir die augen

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Noch Heute zur beobchtung.' Mein Bruder bplatzte rein. 'Geht es ihr gut?' fragte er hektisch.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'ja' ich nickte und sah die beiden verschlafen an.// das wäre nicht passiert wenn du mich nicht angegriffen hättest // dachte ich und vergaß das Semtex gedanken lesen kann.'Nur noch heute ?' fragte ich'Gut dann kan ich morgen ja wieder in der Wiese liegen' murmelte ich fohr mich hin

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten