Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das erste mal in Radiant Garden (die Wasserstadt)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Über die Welt: Sie taucht in den spielen Kingdom Hearts Birth by Sleep und Kingdom Hearts 2 auf. Auch in Kingdom Hearts 1 aber nur unter den Namen ''Hollow Bastion''

Start:

Wir landeten am Morgen in Radiant Garden. Sayuri schlief noch. 'Sayuri wach auf wir sind da.' sagte ich zu ihr und schüttelte sie.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Wo der Herzloser und Niemand meiner Fammilies ist.' sagte ich. 'Irgendwo müssen sie sein. Ich suche seit Jahren nach ihenen doch habe sie noch nicht gefunden. Alle aus meiner Fammilien sind tot. Nur ich überlebte und bin nichts und noch nicht mal das.'

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'aber dein Bruder ist kein Herzloser das hättest du gemerkt' sagte ich zu ihm.Ich stellte mich fohr Semtex.'Halt mal kurz still' sagte ich zu ihm und steckte ihm auch eine Blume in sein Haar.'Das sieht garnicht schlecht aus' sagte ich zu ihm und schaute rauf.'Sieh mal wir haben Vollmond'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'er ist nicht mein richtiger Bruder.' sagte ich zu ihr un dschaute zum Mond //Mit der Blume komm ich mir dumm vor// dachte ich.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'hm ? was ist er den dann ?' fragte ich ihn und ging weiter.'na willst du die ganze Nacht den Vollmnd beobachten?' ich ging weiter und schaute ihn immer wieder an.'Irgendwie steht dir die Blume' ich fing an zu lachen

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Er ist mein Trink Bruder' sagte ich und ging hinter ihr her. 'Un dlach nicht so ich seh damit sicher dumm aus.'

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'nein du siehst voll hübsch damit aus' ich lächelte'Was ist den ein Trink Bruder?'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Also es war an meinem 18 Geburtstag.

(Rückblende:)
Ich war schon lange mit ihm befreundet. Ich versuchte ihn auch schon lange in die Organisation zu holen doch er wollte nie, schließlich gab ich auf. Auf jeden fall. An meinem 18 Geburtstag bin ich hier hin geflogen um mit ihm den Geburtstag zu feiern. Wir hatten am selben Tag Geburtstag und wurde beide 18. Wir gingn in eine Bar. Zu erst saßen wir nur rum und schaute uns die anderen beim Tanzen an. Doch wir bekamen durst und bestellten was. Wir bestellte beide ein Glas Bier. Bevor wir was tranken sagte er zu mir: 'Auf das wir Brüder sind.' und hob das Glas ich hob es ebenfalls und sagte: 'Auf das wir Brüder sind.' wir tranken an dem Tag ziemlich viel. Doch wir behielten immer diesen Satz im Kopf und nannten uns dann immer Bruder.'
(Ende der Rückblende)

Ich kam jede Woche mindestens 3 mal zu ihm. Wir redeten und hatten Spaß doch nach einigen Monaten hatten wir ein Streit.' ich setzte mich auf eine Bank 'Darauf hin redeten wir nicht mehr mit einander. Doch irgendwann kam ich wieder zu ihm es waren 2 Jahre dannach und wir versöhnten uns wieder.'

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'das ist ja voll schön....weißt du....ich habe keine geschwister nur diese organisation und sie bedeutet mir sehr viel...'Ich träumte fohr mich hin und merkte nicht das wir schon da sind und lief gegen das Tor:'Autsch.....miest tat das weh' ich hilt mir die Hand an der Stirn und sah mir das Tor an.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich musste lachen. Ich ging rein und pflückte eine Rosa-blaue Blume. 'Hier du hast deine verloren als du gegen das Tor gelaufen bist.' sagte ich und steckte sie in ihr Haar.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'danke....'Ich ging mit ihr rein .'dauert es jetzt wieder so lange bis er die tür aufmacht ?' fragte ich ihn und hilt mir weiter die Stirn fest.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Sicher nicht.' Ich klopfte und die Tür schwang auf. 'Hey sagte ich zu ihm. 'Können wir heute bei dir übernachten?'
'Sicher' sagte er und machte den Weg frei. Ich ging rein.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'danke sehr' sagte ich und trat ein.'Haben sie einen Lappen oder etwas kühles...ich bin gerade voll gegen die Tür gelaufen und mir tut der Kopf weh' fragte ich ihn und wartete auf eine antwort

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Er ging in die Küche und holte einen Lappen. 'Hier ich habe ihn angefeuchtet.' sagte er und zeigt auf ein Sofa. 'Setzt euch.' sagte er und cih setzte mich. 'Ich mach mal was u Essen ihr habt sicher Hunger.' Er ging und ich flüsterte zu Sayuri. 'Ja das ist der Echte immer schüchtern und er redet so schn ell das kann keienr nach machen.'

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich hilt mir den Lappen an der Stirn.'HEute mittag war er nicht so schüchter' sagte ic zu ihm und schloss die augen.'Autsch ich bin anscheinend wirklich voll dagegen geknallt' sagte ich zu mir und nahm die Blume die mir Semtex gab aus den Haaren und sah sie an.'Blau meine lieblingsfarbe...'

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Das war auch der Vampir. Sag aber Ven nicht das ich ein Vampir getötet habe. Ichhabe ihm versprochen nie einen zu töten.' sagte ich und nahm ein Keks von dem Teller der auf dem Tisch stand.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'nein mach ich schon nicht'Ich lehnte mich an und beobachtete die Blume.'SIe ist wirklich schön.....' bekamm ich noch leise raus und schlief ein.

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Er kam wieder 'Oh war ein harter Tag. Bring sie hoch gleich neben deim Zimmer.' sagte er. 'Danke Bruder.' ich nahm sie und brachte sie in ihr Bett. Ich aß mit meinem Bruder und ging dann auch schlafen.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich träumte von dem Vampir wie er alle fohr meinen AUgen umbrachte und mich jede Nacht biss.'LASS MICH' schrie ich und wachte auf.'es war doch nur ein Traum oh mein Kopf tut immernch weh' sagte ich nahm die Blume und ging nach drausen.Ich setzte mich auf die Wiese und sah mir den Volmond an.'Warum kann ich denn nicht schlafen?' fragte ich mich und legte mich auf die Wiese und sah mir den Mond an.'Lass mich doch endlich schlafen....' sagte ich noch leise und schlief dann endlich drausen ein

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich träumte vvon dem Vampir. Er biss Sayuri ommer wieder. Ich kommte nix dagegen tun. Ich erwachte es wa noch dunkel. Ich gng nach draußen Sayuri lag da. Ich legte meiner Jacke über sie und setzte mich auf ein Stein und beobachtete sie beim schlafen. Ich blieb wach. es wurde langsam hell.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Die sonne ging auf und ich bekamm die Sonnenstralen ins gesicht.Ich wachte auf und setzte mich hin.Ich rieb mir die Augen ud sah die Jacke.'Das ist doch seine Jacke' sagte un stand auf.Ich sah Semtex auf einemStein sitzen und ging zu ihm.'Wie lange bist du schon hier?' fragte ich ihn und gab ihm seine Jacke wieder

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Hmm...Seit ein paar Stunden.' antwortete ich. Ich nahm ihr die Jacke ab und zog sie mir an. 'Wollen wir frühstücken gehen?' fragte ich sie.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'ja gerne....warum warst du denn hier ?ich hab gedacht du schläfst 'sagte ich zu ihm und ging fohrraus

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich ging ihr hinterher. 'Ich konnte nicht mehr schlafen und du?' fragte ich sie und betrat das Haus.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'ach...ich fand den Mond nur so schön letzte nacht und wollte ihn mir ansehen ich bin anscheinend dann eingeschlafen' log ich und betrat das Haus

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
'Aso' sagte ich und betrat die Küche. 'Mein Bruder ist schon wach.' sate ich und lachte als ich ihm beim kochen zu sah.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten