Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Crime World (Erfunden) - Seite 2 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 
Sayuri
Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 
Haruki
Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 
Nyko
Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Arion
    Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 
    Haruki
    Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 
    Sayuri
    Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 
    Nyko
    Crime World (Erfunden) - Seite 2 EmptyCrime World (Erfunden) - Seite 2 37481811Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty 

    Sonstiges
    Keyblade

    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    Crime World (Erfunden)

    2 verfasser

    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

    Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

    1Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Crime World (Erfunden) 11.02.13 16:53

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    das Eingangsposting lautete :

    Etwas über die Welt: Es ist eine Welt voller Kriminelle. Das nerste mal taucht sie in dem RPG der Organisation des Lichts (OdL)

    Start:

    Ich landete in einer Welt. //Crime World...eine Welt wo so viel möglich wäre wenn man mal aufhören würde sie so krimminel zu machen...is irgend wie aber auch klar// dachte ich steckte meine Hände in die Jackentasche und ging ein Stück. Nach einiger Zeit lief ein Mädchen vor mir her. //Sayuri?// dachte ich und rannte hinterher.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    26Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 18:32

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich rannte durch die gegend.Ich fand semtex wie er durch Krimminelle kämpfte.Seine Sita verschwand und der eine Mann holte aus.Ich ging dazwischen und schmiss den Typ weg bekamm selber dabei was ab.Ich drehte mich um und hlf semtex auf.'Was is mit deinem Arm ?' fragte ich ihn und brachte ihn wieder unter das Dach.'Du hättest liegen bleiben sollen oder nur ausweichen sollen....du hattest nicht die Kraft dazu zu Kämpfen'sagte ich zu ihm und schaute mir seinem Arm an.Ich feband seinem Arm da wo die schmerzen waren.'Am besten du bliebst noch etwas hier und ruhst dich aus....du kannst jetzt nicht durch den regen....ich schlafe dieses mal nicht ein' sagte ich zu ihm und schaute mir den Regen an

    27Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 18:52

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich blieb liegen. //Noch nicht die Kraft? Ich bin immer strak genung ich war nur abgelenkt weil ich dich finden wollte// dachte ich und schaute den Regen an. Nach einiger Zeit stand ich auf und ging in den Regen.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    28Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 20:06

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Willst du unbedingt Krank werden? Komm wieder unter das Dach wir warten bis der regen vorbei ist...'sagte ich zu ihm un lehnte mich gegen die Wand

    29Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 20:22

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Weißt du was Regen ist? Es sind die Tränen von Gott die er auf uns wirft um uns zu zeigen das wir was falsch gemacht haben.' sagte ich zu ihr und schaute hoch.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    30Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 20:24

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'UNd weißt du was Regen für mich ist ? Wassertropfen die einen Krank machen also komm endlich wieder hier runter' sagte ich zu ihm und stellte mich mit in den Regen.

    31Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 20:31

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich ging zu ihr. 'Aber Regen hat auch eine gute Seite.' sagte ich zu ihr und lehnte mich an die Wand.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    32Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 20:33

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Und welche ?' fragte ich ihn und lehte mich neben ihm an die Wand.'Weißt du was komisch ist ?.....wenn der Regen fällt muss ich immer über früher nachdenken.....egal was wolltest du sagen?'

    33Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 20:57

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Man denkt an Sachen...' Ich schaute zu ihr 'An die man sonst nicht denkt.' Ich stand auf. 'Es solltebald aufhören zu regnen.'

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    34Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 20:59

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich blieb ruhig und ging fohr.'Kommst du ? ich glaub ich weiß wo wir bleiben können....mindestens für heute ' sagte ich zu ihm und ging durch den leichten Regen durch

    35Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:01

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich ging ihr hinterher. 'Hmm...' machte ich machte mein Mund auf und wollte was sagen doch schloss ihn wieder.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    36Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:04

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich ging weiter und wurde immer schneller obwohl ich das nicht merkte.Ich blieb stehen und drehte mich um.'hm...' bekamm ich nur raus und ging weiter zu einem Turm.Ich schaute rauf.'Na endlich ich wusste doch das es hier ist.. ' sagte ich und ging rein.'Willst du da stehen bleiben oder kommst du auch rein?'

    37Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:08

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich schaute den Turm hinauf und ging rein. Drinenn war es dunkel.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    38Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:11

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'komm mit ich zeig dir ein Zimmer' Ich nahm in am Arm da er sicherlich nix sehen konnte und führte ihn zu einem Zimmer.Ich machte ihm die Tür auf .'hier ist es wesentlich gemütlicher als im fluhr und auch hell ich bin neben an falls du fragen hast oder sowas'ich ging noch ein stück den fluhr entlang und zündetet die Fackeln an der Wand an

    39Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:17

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich öffnete meine Hand. Ich erschrak. Ich schloss sie wieder und öffnete sie wieder. 'WO IST MEINE SITAR?!' schrie ich und rannte zu Sayuri. 'SAYURI WEIßT DU WO DIE SITAR IST???!!!'

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    40Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:20

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Nein......sie verschwand als du auf dem boden fiehlst....als ich in dem Hausaufwachte war da auch so ein man...er hat nur mich mitgenommen nicht dich und meine schwerter sind auch weg ich fühle mich so schwach wen sie nicht da sind ' Ich dreht mich um und ging an Semtex vorbei

    41Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:34

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich lief nach draußen. Ich suchte die Sitar. An einer Kreuzung war ein Mann. 'Suchst du das Hier?' sagte er und in seiner Hand war die Sitar. 'Gib sie Mir.' sagte ich 'ich denke nicht.' sagte er. Ich griff ihn an warf ihn zu Boden und fasste meine sitar. Ich zeigte mit einem Spitz auf ihn. 'Wo sind Sayuris Schwerter?' 'Das sage ich nicht.' antwortete er gehässig. 'Sag es oder ich bring dich um.' sagte ich. 'Wenn ich tot bin nützt es dir genauso wenig.' sagte er und lachte. Ich holte aus doch jemand hielt die Sitar fest. ich drehte mich um und hinter mir stand Sayuri.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    42Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:40

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich hielt Semtex davon ab ihn zu töten.'Lass uns gehen...' sagte ich zu ihm und teleportierte uns wieder zurück in sein Zimmer wo ich ihn vohr kurzen noch hin brachte.'Danke das du es versucht hast....aber du hättest nie gewonnen....' sagte ich zu ihm und ging zur tür

    43Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:45

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Das klingt so als ob du findest das ich schwach sei.' sagte ich zu ihr und drehte mich um. 'Weißt du...dies Sitar ist mein Leben. Ich habe sie seit ich zurück denken kann. Als ich in Light World kam hatte ich nur diese Sitar. Ich trainirte mit ihr und bekämpfte tausende von gegener. Sie ist mein ein und alles.'

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    44Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 21:50

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'was denkst du was meine schwerter für mich sind ?! verdammt ich hab dich davon abgehlaten weil ich wusste das du nicht gewinnen kannst du weißt nicht was er .....'ich unterbrach mich um nicht zu viel zu verraten.'Ich habe nie gesagt das du schwach seist aber vertrau mir wenn ich sage das ich weiß das du wenn ich nicht da gewesen were du gestorben wärst ....ich weiß wie ich sie zurück bekomme und jetzt geh schlafen ' ich ging raus und stand neben der Tür.Ich legte mir ein schahl um den Hals und blieb noch kurz stehen

    45Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 22:00

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich setzte mich auf das Bett. Ich schaute aus dem Fenster. Ich ging zu ihm hin und sprang raus. ich landete auf allen vieren wie eine Katze. Ich ging den Typen suchen. Da stand er ich beschwor die Sitar und haute ihn einen Wasserstrahl an den Kopf. Er drehte sich um und belkam die Sitar am Kopf. Er taumelte und fang sich wieder da bekam er einen Wasserstrahl in den Bauch und flog auf den Boden ich holte aus und blieb kurz vor ihm stehen. //ich weiß das du nicht stark genug bist.// schoss mir durch den Kopf. //Der Regen das sind Gottes Tränen.// schoss mir durch den Kopf ich lied die Sitar neben ihm fallen. 'Ich bin nicht wie du.' sagte ich zu ihm.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    46Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 22:06

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich spürte an der Stelle am Hals einen Schmerz und fiel zu Boden.'Semtex was hast du gemacht?' fragte ich laut und taumelte in mein Zimmer.Ich ging fohrm spiegel und schaute mir die Biswunde an.'NEIN!!!! ' schrie ich zog mir den schahl um rannte na drausen.'SEMTEX!!!du kannst ihn nicht besigen er ist ein Vampier wenn du ihn verletzt verletzt du auch mich'sagte ich zu mir und rannte dahin wo sie waren.Ich hilt mir die Hand am hals fohr schmerzen und schaute semtex an.'Hab ich dir nicht gesagt das du ihn inruhe lassen sollst du kannst ihn nicht besigen !'

    47Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 22:10

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Ich lass ihn doch inruhe. Ich bringe keine Vampire um. Ich habe selber einen als Freund Sayuri.' sagte ich zu ihr und drehte mich um. Ich ging an ihr vorbei. 'Pass auf das er dich nicht wieder beisst' sagte ich als ich neben ihr war.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    48Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 22:13

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    'Woher wusstest du das er ein vampir ist ?' fragte ich ihn und krampfte mich zusammen.//AAAAAAAAHHHH//schrie ich in gedanken und hilt mir den Hals mit beiden Händen fest

    49Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 22:26

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    `lass sie.` Sagte ich zu den typen. Ich ging an ihr vorbei uns setzte mich in dem Turm auf mein bett

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    50Crime World (Erfunden) - Seite 2 Empty Re: Crime World (Erfunden) 11.02.13 22:32

    Sayuri

    Sayuri
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Die schmerzen liesen plötzlich nach.'Lass ihn inruhe ich hab mit dir eine vereinbarung halt dich dran und ich halte mich auch dran....sollte er nur ein kleinen krazer haben,ist alles geplazt also überlegs dir gut' sagte ich zu ihm und kuckte ihn finster an.'Du drohst mir ? ' fragte er nur und stant hinter mir.'wie willst du einhalten was er gesagt hat wenn du zu schwach bist ?' fragte er mich und bis zu.Ich krampfte zusammen und er verschwand.Ich legte mir den schahl um und ging in den turm in mein Zimmer.'Verdammt was mach ich jetzt ich bin wirklich zu schwach dazu....' flüsterte ich,legte mich ins Bett und hilt mein Hals fest

    Gesponserte Inhalte



    Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

    Ähnliche Themen

    -

    » The Save World (erfunden)

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten