Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Frey, Sayuri und Nashima: Der Wolfsjunge

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Semtex:

Ich erwachte. Es war mitten in der Nacht. Ich spürte das etwas nicht stimmte. Ich sah zum Mond. "Vollmond..." murmelte ich und blickte raus. Nichts. "Wo ist...?" fragte ich, doch meine Gedanken wurden durch Sayuris Lachen beendet. Ich stand auf und ging zur Tür.


Frey:

Ich saß im Sofa dieses Hauses mit einem Mädchen. Ich hatte in der nacht daran geklopft. Es war einfach zu kalt um draußen zu leben, doch ich verschwieg das ich ein Halbwolf war. "Ja und dann ist es tatsächlich gegen die Wand gelaufen" beendete ich den Satz und lachte mit dem Mädchen, dass mich reinlies.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Frey" knurrte ich und ballte meine Hand zu einer Faust.

Frey:

"Du brauchst nichts zu tun." sagte ich. "Ich habe dir gerne deine Familie zurückgebracht" sagte ich matt. "nur Leider, wirst du nun bei ihnen bleiben, im Himmel!" schrie ich


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Was ! wieso ich will nicht ! " sagte ich und versuchte mich weg zu drücken aber es ging nicht. "Mama.....Mama lass mich los du erdrückst mich !!" schrie ich sie an und sah in die Augen meines Vaters .SIe waren schwarz .All ihre Augen waren schwarz. "Fley wieso !! Was hab ich dir getan ! " schrie ich ihn an und hörte auf zu drücken. Es klappte eh nicht und meine Kraft lies auch nach. Dann kamen viele Mädchen zu uns in die nähe.Sie alle sahen aus wie ganz normale Bewohner nur mit Schwarzen ,leeren und trostlosen Augen.

Nashima:

"Semtex wo ist sie ! " schrie ich ihn an . Es wurde still .


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Wir brauchen Jakito!" sagte ich und ging mit ihr zum Haus. Währneddessen erzählte ich ihr etwas: "Es gibt eine Legende. Die Legende der Wölfe. Nach dieser Legende, können Wölfe Menschen die sie lieben, oder von Freunden Menschen zurück holen. Frey hat Sayuri benutzt um sie in den Himmel zu bringen, zu ihrer Familie. Das hört sich nett an, doch mit der Zeit fangen die Geister der Menschen an zu sterben und zurückbleibt eine normale Person mit trostlosen schwarzen Augen."

Frey:

"Weißt du..." sagte ich und schlich um ihr herum. "In meiner Vergangenheit, haben Menschen meinen Vater umgebracht. Ich hab mir geschworen alle Menschen zu töten. All diese Menschen habe ich getötet. Ja, auch deine Eltern, meine Liebe. Aber daran wirst du nichts mehr ändern können!" sagte ich und blieb stehen und sah in ihre AUgen. "Wie schade, dass es so enden muss, nicht wahr?"


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nashima:

Als wir zuhause ankamen war ich geschockt von dem was Semtex mir erzählte. Ich nahm Jaktio sofort an die Leine. "Was muss er tun damit wir zu ihr kommen ! " sprach ich mit lauter stimme . Irgendwas sagt mir das wir zuspät kommen aber glauben wollte ich es nicht.

Sayuri:

Die freudentränen die meinem Gesicht hinter liefen wurden leichte trauer. " WAS HAB ICH DAMIT ZUTUN DAS DEIN VATER UMGEBRACHT WURDE !!!" schrie ich ihn an und packte ihn. Ich zog ihn an mich herran und sah ihn woller Wut in die Augen . "SAGS MIR WAS WIR DAFÜR KONNTEN !!!! " schrie ich wieder. Ein stechen. Mein Kopf tat so weh . Endlich lies meine tote Mutter mich wieder los und ich krallte mich vor schmerzen an Frey fest. Ich merkte schon wie meine Augen langsam sich dunkel färbten den meine Gedanken einfach alles wurde so langsam leer. "Wieso....wieso ! "


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Frey:

"Weil ihr Menschen alle gleich seid!" schrie ich und schleuderte sie weg. "Aber ich mus nun gehen. Bye Bye!" sagte ich und verschwand.

Semtex:

"Gibe ihn mir!" sgte ich und ich nahm Jakito von ihr weg und flüsterte ich sein Ohr. "Sayuri...bring uns zu ihr." sagte ich. Im nächsten Moment waren wir drei neben ihr.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nashima:

Wir kammen bei Sayuri an . Ich kniete mich neben ihr. "Sayuri deine Augen !! Bitte nicht ! " schrie ich sie an schüttelte sie.

Sayuri:

Ich sah Nashima schon mit meinen dunklen Augen an . "Nashima... Jaktio.. Semtex ... " sprach ich und lächelte. "Ich will nicht gleich sein ! " schrie ich und säzte mich langsam auf . Ja kalr ich hatte den Willen zu bleiben aber wie bekomme ich meine blau-lila Augen zurück. "Wie bekomm ich sie zurück ?" fragte ich und sah meine Familie an wie sie sich alle auflösten. Sie taten mir leid dafür.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Nimm meine Hand" sagte ich und hielt sie ihr hin.

Frey:

Ich war wieder in der Welt und rannte als Werwolf weg. Sie würde sterben. Ich kam in meiner Höhle an und legte mich dort hin.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Ich hilt Semtex Hand so fest wie ich es noch nie tat. "Ich will wieder nach Hause....mein richtiges zuhause" sprach ich und zog mich mit Nashima hoch.

Nashima:

"Wir bringen dich nach Hause " sprach ich und hilt sie im arm fest. "Semtex wir müssen gehn und zwar jetzt !" sprach ich laut. Sie lies ihren Kopf hängen doch krallte sich immernoch an seine Hand. Ich fragte mich kurz wie das geht den kraft hatte sie ja keine mehr .


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex: "Jakito!" schrie ich und wir standen im Haus.

Frey: Ich lag auf dem Boden und schlief ein.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Zuhause angekommen . Endlcih hörte das stechen im Herzen und im Kopf auf. Meine Gedanken kammen zurück .Ich sah alles auch wieder klarer.Ich fiehl mit Nashima auf die Knie und dan in ihre Arme. Ich war froh wieder zuhause zu sein aber ich wollte sie dabei haben......sie die mich vorhin so herzhaft noch umarmte. Ich lies Semtex los und kauerte mich in Nashimas Arme. "Mama.." flüsterte ich ganz leise und weinte. Wieso musste auch mir das passieren . "Nashima ich dachte ich kann ihm vertrauen ..... du hattest so recht "

Nashima:

SIe weinte in meinen Armen .Immer mehr .Ich sah zu Semtex hoch den ich war verwirrt. War sie doch verliebt ? "Mach dir nix draus solche Jungs gibt es" meinte ich und lächelte leicht


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Es ist nicht Frey, der so ist, sondern seine Verletzungen, sein Hass." sagte ich.

Frey:

Ich träumte von meinen Eltern, von früher.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Sein hass ? " fragte ich und standt endlich auf . DIe tränen wischte ich mir schnell weg und sah nach draußen . "Ja sein lezter blick hat wirklich hass insich gehabt. Aber was können anderen was dafür.... er bringt vorallem überwigend Mädchen um wie mir auffiehl. Dort oben waren nur Mädchen.Wieso ? was können wir dafür ?" fragte ich Semtex . //Sein hass ist wohl auch so groß auf den Mörder seines Vaters... //

Nashima:

Als sie wieder austandt sezte ich mich auf einen Stuhl am Tisch und hörte den beiden zu.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Weil er nur auf Mädchen anziehend wirkt. Somit denkt er, dass eine Frau seinen Vater getötet hat." Sagte ich und seufzte dann. "Und...deine Familie und dein Dorf.." ich beendete den Satz und blickte aus dem Fenster."

Frey:

Ich erwachte. Man redet über mich, ich wusste es. Ich stand auf und folgte langsam meinen Instinkt.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Was ist mit dennen !? sags mir endlich !Mein Dorf hat nix getan und meine Familie war rein ! Sie haben noch nie jemanden umgebracht !" sprach ich und drehte mich um .Jaktio fing an zu schlafen und Nashima auch schon.

Nashima:

Wir schliefen beide ein . Obwohl sowas schreckliches passierte wurden wir müde deshalb nickten wir einfach am Tisch ein.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Du warst noch jung..." sagte ich und blickte raus. Es begann zu regnen.

Frey:

Mein Kopf schmerzte, es begann zu regnen doch ich ging weiter.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri :

"Ja und weiter ?!"
fragte ich einfach so . Ich wollte die wahrheit garnicht wirklich wissen aber ich musste dessen war ich mir ja bewust.

Nashima:

Ich schlief einfach weiter.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Dein Dorf, galt als gute Kämpfer und, deine Eltern...sie haben...sie haben einen Wolfangriff verhindert und den Vater dabei getötet."

Frey:

Ich hörte es. Sie haben sich selbst beschützt. Ich verwandelte mich in einen Menschen und lies mich auf den nassen Boden fallen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Sie haben seinen Vater getöet......." sprach ich nur und hörte Jaktio knurren . "Was hat er den aufeinmal ?" fragte ich und öfnete die Tür weil er dran rum krazte und sah ihn. "Frey ! " sagte ich schokiert. Ich wollte ihm helfen und rannte deswegen zu ihm aber kurz befohr ich ankam blieb ich stehn. Ich hatte Angst ihn zu vertraun deswegen drehte ich mich nochmal um zu Semtex und Nashima die mitlerweile wieder wach war.

Nashima:

Ich ging zu Frey . Was sollte er auch machen er lag da kaputt auf den nassen Boden . Deswegen nahm ich ihn mit rein. "Was machen wir jetzt mit ihm ? "


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich ging auf mein Zimmer.

Frey:

Ich schlief ein.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri :

Bring ihn in mein Zimmer ich hole mir was zu trinken." sprach ich und wärend Nashima ihn in mein Zimmer brachte ging ich hoch zu Semtex. Ich zögerte kurz aber dann klopfte ich .

Nashima:

Ich nahm Frey und legte ihn in Sayuris Bett . Komm Jaktio wir gehn ins Wohnzimmer und sehn fern " sprach ich zu ihm und ging auch sofort.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich stand in meinem Zimmer und starrte aus dem Fenster in die tiefe. "Ja?" fragte ich ohne mich zu bewegen.

Frey:

Ich schlief und hatte seit langem einen Traum, wo ich mich nicht schuldig fühlte, das mein Vater gestorben ist und ich ihn rächen müsse.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Ich ging ins Zimmer und sah mich kurz um .Es kam mir anderst vor. Ich ging zu Semtex und sah nach daußen. "Was hast du aufeinmal ? Ist es wegen ihm ? " fragte ich ihn und sah ihn an . Irgendwas hatte er doch .

Nashima:

Wir sahen und so eine komische Show an wo wir richtig lachen mussten . "Was macht die den so lange bei Semtex . Als ob ich nicht wüsste das sie da ist echt pff "


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Erinnerst du dich? Erinnerst du dich daran als ich dir sagte, dass ich immer nachts bei dir und deinen Eltern übernachtet habe?" Ich blickte den Regen an, der an die Fensterscheibe prasselte. "Damals, als die Wölfen angriffen, war es nachts und ich hab ihnen geholfen...Ich habe seinen Vater damals..." ich blickte zu Sayuri. "...getötet."

Frey:

Ich weinte. Ich wusste es obwohl ich am schlafen war. Ich konte den Menschen verzeihen.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Aber du hast es aus notwer getan . Ihr habt das restliche Dorf doch nur beschützen wollen. Hast du jetzt etws Schuldgefühle ? Dazu hast du keinen Grund " sprach ich mit einer leichten traurigkeit in der Stimme . "Stimmt an den Tag darauf sahen fast alle im Dorf so fertig aus ...wieso mir das nicht gleich einfiehl! " flüsterte ich vor mich her .

Nashima:

Jakito spitze die Ohren und ging ins Zimmer von Sayuri. Natürlich ging ich hinterher und sah dan den Jungen wie er schlief. EIne träne nach der anderen lief seinem Gesicht runter.Ich rannte hoch ins Zimmer von Semtex und riss die Tür auf ohne zu klopfen. "Sayuri er weint !" gab ich ihr bescheid und direckt danach wurde ich angemekert ob ich nicht klopfen könne .


_____Signatur_____

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten