Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Semtex, Frey, Sayuri und Nashima: Der Wolfsjunge

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
das Eingangsposting lautete :

Semtex:

Ich erwachte. Es war mitten in der Nacht. Ich spürte das etwas nicht stimmte. Ich sah zum Mond. "Vollmond..." murmelte ich und blickte raus. Nichts. "Wo ist...?" fragte ich, doch meine Gedanken wurden durch Sayuris Lachen beendet. Ich stand auf und ging zur Tür.


Frey:

Ich saß im Sofa dieses Hauses mit einem Mädchen. Ich hatte in der nacht daran geklopft. Es war einfach zu kalt um draußen zu leben, doch ich verschwieg das ich ein Halbwolf war. "Ja und dann ist es tatsächlich gegen die Wand gelaufen" beendete ich den Satz und lachte mit dem Mädchen, dass mich reinlies.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Ich dachte nicht das er es tut aber damit musste ich leben. SO schlimm war es ja nun auch nicht. Ich wusste nichtmal wieso ich so einfersüchtig wurde .Egal ich sah wieder aus dem Fenster und trank diese verdammte Flasche endlich leer.

Nashima:

"Ich nehme Pflicht " sagte ich und war immernoch etwas rot im Gesicht.Aber trozdem sah ich wie traurig Sayuri aus dem Fenster sah wie vorhin.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Irgendwas..." sagte ich doch achtete nicht drauf. Ich werde sie später fragen.

Frey:

"Hoppel wie ein Häschen durch das Zimmer" sagte ich und lachte.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri :

Ich musste lachen als er das sagte. Ich kriegte mich einfach nicht mehr ein . "Du siehst so dumm aus xDD " Srach ich um ise zu reitzen

Nashima:

Ich hoppelte wie ein Hase durch das Zimmer. "KLAPPE SAYURI ! " //Na warte Frey // dachte ich . "So dich frag ich jetzt icht lach dich erstmal inruhe fertig Sayuri ! Frey wahrheit oder Pflicht ! " zickte ich ihn leicht an .


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich musste so wie Sayuri lachen. Es sah zu dämlich aus, deswegen nahm ich es auf.#

Frey:

Ich blickte zu Sayuri. "Pflicht" sagte ich ohne den Blick von ihr abzuwenden.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Ich lachte einfach weiter  . Danach kriegte ich mich aber wieder ein.

Nashima:

" Ich will das du ... Sayuris Hände hälst " sprach ich und lachte fies . Ich musste mir direckt eine neue Flasche aufmachen . Ein wunder es war gerade mal die zweite.



Zuletzt von Sayuri am 01.12.13 17:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Echt jetzt?" fragte ich den PC

Frey:

"Ähm...Okay?" Ich nahm ihre Hände und blickte ihr in die Augen. Sie war schön. Ich fing mich wieder. "So?" fragte ich


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"NASHIMA !!!! " schrie ich sie an . //So schlimm ist das garnicht // D-du hast vergessen weiter zu fragen Frey" sprach ich zu ihm und lächte leicht.

Nashima:

"Rache ist so süß Sayuri ,Rache ist richitg süß xD " sagte ich zu ihr und kriegte mich kaum ein vor lachen.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Langsam wurde es hell.

Frey:

"Sayuri Wahrheit oder Pflicht" fragte ich sie und hielt immer noch ihre Hände.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
" Ich nehme Pflicht " sprach ich zu ihm und nahm meine Hände dan weg. // Von wegen ich bin ein feigling ! // dachte ich und wartete

Nashima:

Als Sayuri das sagte schockierte mich das etwas.SIe nahm fast nie Pflicht. Die Sonne ging auf aber nur langsam.Zu langsam als wollte sie nicht aufgehn. Das bedeutet das es bald frühstück gibt und das wiederum das wir bald geweckt werden also ist das die lezte runde. So stellte ich es fest.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich stand auf und zog mich an.

Frey:

"Erzähle uns, worüber du nachdenkst." verlagte ich.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Worüber ich nachdenke.... " //Meine Eltern......// dachte ich und sah wie die Sonne aufging . "Nashima geh schnell in dein Zimmer zurück Semtex wirt gleich da sein ! Und du solltest dich auch hinlegen " sprach ich und legte mich schnell in mein Bett. Ich wurde plözlich so müde als ich über meine Eltern nachdachte und schlief dann ruckartig ein obwohl ich das nicht wollte. Frey legte isch auch in sein Bett.

Nashima:

Ich packte schnell die Flaschen ein und rannte in mein Zimmer zurück. Ich war sau müde und legte mich in mein Bett. Gut das Semi vorher das essen macht. Ich hoffte es zumindest .


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

//Sayuri...// ich ging zu Sayuris Zimmer und wollte klopfen doch lies es und machte das Frühstück.

Frey:

Ich legte mich hin. Ich legte mich näher zu Sayuri bis ich ganz nah an ihr lag.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Das Weihnachtfest. Ich sah meine Eltern ...so glücklich .Wir lachten alle. Die schönen geschenke . Alles so fröhlich sogar der schnee fällt wie darmals. Die schneeball schlacht. Einfach alles war so schön. Ich fing an mich richtig hinein zu vertiefen und merkte nichtmal wie nah Frey liegt.

Nashima:

Ich schlief zusammen mit Jaktio weiter. Es fiehl etwas schwer den ich hatte richtigen Hunger.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Das Essen war fertig und ich ging zu Nashimas Zimmer un Klopfte. Ich schrie "Steh auf!" dann ging ich zu Sayuris Zimmer. Öffnete die Tür und sah die beiden. "HEY DU SPAST!" schrie ich den einen an Geh weg von ihr!" ich knallte die Tür wiedr zu und seufste, dabei bemerkte ich nicht, dass Nashima vor mir stand.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

Ich schreckte auf . //Mama..Papa...// dachte ich kurz strif mir kurz durch das Haar und legte meine Hände wieder aufs Bett. DOch statt aufs bett lag meine eine Hand auf Frey's. Ich fing an laut zu schrein und viel aus dem Bett. Er wachte trozdem nicht auf. Ich ging schnell aus dem Zimmer mit einem knall rotem Gesicht.

Nashima:

Morgen Semtex " sagte ich zu ihm . "Wieso schreist du den so ? Ist was passiert ? " fragte ich ganz unschuldig dabei wollte ich ihn fragen ob er weiß wieso sie so traurig ist in lezter Zeit. Sayuri kam direckt danach mit einem knall roten Gesicht raus und stürmte an uns vorbei. // Oho ist da doch was passiert ? //


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich hielt Nashima am Arm als sie Sayuri hinterher wollte. Ich flüsterte zu ihr "Es ist bald Weihnachten und du weißt, dass ihre Eltern tot sind. Sie vermisst das Weihnachten mit ihr." Sagte ich leicht traurig.

Frey:

Ich kam rasu und hörte das auch. Dann ging ich an den beiden zusammen zu Sayuri.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

//Ich bin so müde...// dachte ich ,sezte mich an den Tisch und aß direckt was. Als die anderen alle kammen sezte ich ein lächeln auf. "Hab ihrt gut geschlafen ? "fragte ich und aß weiter.Ich weiß nicht wieso aber ich konnte nicht aufhören zu lächeln. War das weil Frey in meiner nähe saß oder wegen vorhin ? Ich wusste es nicht.

Nashima:

Morgen Sayuri . Ja sieht so aus du scheinbar auch sprach ich und sezte mich an den Tisch.SIe lächeltenur .Für mich sah es nicht so aus als wäre sie traurig und das dachte ich auch so


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Wir aßen. Nach den Essen räumte ich den Tisch ab und Frey, Sayuri und Nashima gingen raus.

Frey:

"Ja ich schon du auch oder?" fragte ich und nach dem Essen ging ich mit den beiden raus. Dann als wir etwas weiter vom Haus entfernt waren fragte ich Sayuri etwas "Kann ich mit dir kurz unter 4 Augen sprechen?" fragte ich sie.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Na klar " sprach ich zu ihm und streckte mich kurz. "Nashima 4Augen heißt zwei personen nicht Augen zumachen Rolling Eyes" meinte ich und schon ging sie weg. "Was gibts den ? " fragte ich wärend ich ihn anlächelte.

Nashima:

Nachdem ich die beiden alleine ließ,ging ich zu Semtex zurück. "So traurig sieht sie garnicht aus. Woher weißt du das eigendlich ? " fragte ich ihn und sah nach draußen. //Die beiden sind nicht zu sehn....// Semtex Sayu und Frey sind alleine nur damit dus weißt " sagte ich und lächelte


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

"Ich weiß" sagte ich und spüäte das Geschirr.

Frey:

Ich kann dir helfen, deine Familie wieder zu bekommen" sagte ich zu ihr und blickte sie an.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

//Meine familie.....// dachte ich kurz und sah auf dem Boden. "Die sind seit Jahren tot . Man kann tote nicht zum leben erwecken versuch mir nicht hoffnung zu machen okey ? Es tut schon genug weh " sprach ich und lehnte mich an den Baum der hinter mir standt.

Nashima:

"Hast du keine Angst um sie oder so ? Ich hab ein schlechtes Gefühl dabei " sprach ich und trank eiskalt vor semtex Augen Alkohol. Ich muss schon echt ein knall haben wenn ich das tuhe


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Semtex:

Ich ging nicht auf Nashima ein sondern spülte weiter ab. Doch in meinen Gedanken sah ich durchs Sayuris augen.

Frey:

"Nein, nimm meine Hand" sagte ich und streckte ihr die Hand hin.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Ich wüsste nicht wieso aber okey " sagte ich zu ihm und gab ihm meine Hand. Ich war gespannt was jetzt passiert aber es kam nix. "Und jetzt ?" fragte ich .

Nashima:

"Naschön dann halt nicht " meinte ich und ging wieder raus. Langsam schlich ich mich in die Nähe der beiden.


_____Signatur_____

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Frey:

"Jetzt nicht kotzen" sagte ich und schwub. Wir hatte ich mich in die Welt teleportiert, wo alle toten sind. DIe Welt der Toten. Der Himmel. Doch nun war meine wahre Gestalt als Werwolf da. "Hier wirst du deine Eltern finden." sagte ich

Semtex:

Ich schreckte hoch. "SAYURI!" scrie ich und rannte raus, an Naashima vorbei und an die STelle wo sie standne. "Nein..."


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Sayuri:

"Ich weiß nicht was ein weißes nix mit ein paar wolekn dazwischen meien Eltern zeigen soll" sprach ich und ging . Mich interessierte es nicht das Frey ein Wolf war.Er ist und bleibt voll süß das änderte nix aber das meine Eltern hier sein sollen das wunderte mich. Wir gingen einige Schritte und dann rief jemand meinen Namen. Es war meine Mutter.... und mein Vater . Sogar meine Schwester war zu sehn. Ich lief zu ihnen hin und fiel einfach nur in ihre Arme . Ich musste schon weinen vor freude .Der Ort wo wir waren fing an zu schneien . "Frey meien Familie. SIe ist da ! Wie kann ich dir das nur danken." fragte ich . Ich lies meine Mutter einfach nicht mehr los.

Nashima:

"Semtex ?!" fragte ich und lief ihm hinterher. "Sie ist weg. WO ist sie !" fragte ich mit lauter stimme und sah mich um.


_____Signatur_____

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten