Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Die ODL Mitglieder Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Die ODL Mitglieder EmptyDie ODL Mitglieder 37481811Die ODL Mitglieder Empty 
Sayuri
Die ODL Mitglieder EmptyDie ODL Mitglieder 37481811Die ODL Mitglieder Empty 
Haruki
Die ODL Mitglieder EmptyDie ODL Mitglieder 37481811Die ODL Mitglieder Empty 
Nyko
Die ODL Mitglieder EmptyDie ODL Mitglieder 37481811Die ODL Mitglieder Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Die ODL Mitglieder Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Die ODL Mitglieder Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Die ODL Mitglieder Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Die ODL Mitglieder Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Die ODL Mitglieder Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Die ODL Mitglieder Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Die ODL Mitglieder Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Die ODL Mitglieder Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Die ODL Mitglieder Empty27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
Die ODL Mitglieder EmptyDie ODL Mitglieder 37481811Die ODL Mitglieder Empty 
Haruki
Die ODL Mitglieder EmptyDie ODL Mitglieder 37481811Die ODL Mitglieder Empty 
Sayuri
Die ODL Mitglieder EmptyDie ODL Mitglieder 37481811Die ODL Mitglieder Empty 
Nyko
Die ODL Mitglieder EmptyDie ODL Mitglieder 37481811Die ODL Mitglieder Empty 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die ODL Mitglieder

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die ODL Mitglieder Empty Die ODL Mitglieder 30.11.13 19:42

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

Ich wartete schon ungeduldig. Es war erst 5:00 aber heute sollte ein neues Mitglid das Licht der Organisation erblicken. Ich war gespannt wie er sein würde.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

2Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 30.11.13 20:12

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Nach einer unruhigen Nacht schaffte ich es endlich um 4 Uhr einzuschlafen . Nach aber nur einer Stunde hörte ich bereits wie die Tür zuknallte . //Das ist jetzt ein scherz oder ? -.- // Da der verdacht bestannt das ein Einbrecher eintritt ,standt ich auf ,zog mich an und ging zur Tür. Doch als ich sie aufriss standt Semtex da. "Hast du ein Schaden ! Wir haben es 5 Uhr morgens ! " zickte ich ihn leicht an .

3Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 30.11.13 20:17

Gast


Gast

Ich trat langsam ins Haus ein. Doch keiner bemerkte mich, sondern die beiden Personen stritten sich. Ich versuchte auf mich aufmekrsam zu machen ,,Hallo" sagte ich. Doch sie hörten mich nicht, deswegen blieb ich ganz still stehen.

4Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 30.11.13 20:19

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

"Sei du doch still! Heute kommt ein neuer Zu uns! Also; Benimm dich!" ich blickte zur Tür und sah dort den Jungen stehen. "Oh...ähm...Hallo :f2:ich bin Semtex und das its Sayuri" sagte ich.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

5Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 30.11.13 20:23

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

"Tz... Morgen " sprach ich nur zu dem Jungen und ging wieder rein . War ja auch selbst verständlich das ich angezickt war .Eine Stunde schlaf und nichtmal in der hat man ruhe. "Hättest du mir das nicht gestern sagen können das ein neuer kommt ? DU weißt wie ich darauf reagiere " meinte ich und sezte mich müde aufs Sofa.

6Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 30.11.13 20:26

Gast


Gast

"Hallo ich bin Metron ich wollte bei euch mitmachen, weil ich so einiges über mich vergessen habe und ich denke das ich zu den guten gehöre." sagte ich und lächlte die beiden an.

7Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 30.11.13 20:28

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

"Willkommen Komm doch rein!" sagte ich und brachte ihn zu Sayuri. Ich zischte tu Sayuri "Wenn du alles früh wissen willst, nagut: Du wirst heute mit ihm Probetrainin haben!"

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

8Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 30.11.13 20:36

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Als Semtex das sagte dachte ich auch nur : // Vergiss es mach es doch selber // Ich hasste neulinge und das war bei Metron nicht anderst selbst wenn er ein guter ist. Deswegen standt ich einfach auch und ging in mein Zimmer mit den Worten "Trainiert mal schön ich leg mich noch ein paar Stunden hin" . Obwohl Metron nix dafür konnte ,hasste ich es trozdem. "Soll Semtex sich doch drum kümmern ich bin müde und werde nach 1Stunde nicht trainieren!" murmelte ich leise vor mich hin. Ich legte mich einfach nochmal hin und fing an vor mich her zu dösen . Es dauerte nicht lange dann schlief ich auch schon wieder tief und fest.

9Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 01.12.13 10:57

Gast


Gast

Ich setzte mich auf das Sofa. Ich saß da und wartete bis die beiden fertig geredet hatten. es war ziemlich teuer eingerichtet hier drinnen.

10Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 01.12.13 11:01

Arion

Arion
Rang: Meister
Rang: Meister

Ich brachte meine Gedanken in Sayuris Kopf "Du wirst es tun, weil du hier die kleine Schülerin bist und ich wissen will, wie stark er ist! Du wirst heute um 13:00 mit ihm trainieren Kapische?!" sagte ich und widmete mich dann dem Gast. "Also, Metron richtig? Du hast also dein Gedächnis verloren und denkst du erlangst es durch uns wieder? Das ist schön, denn unsere Organisation hat nun 3 Mitglieder...das ist echt viel...nein eigentlich ist es wenig. ABER wir haben einen großen Feind und zwar die ODD, die Organisation der Dunkelheit. Sie ist böse und unser größter Feind. Ihre Anführerin ist Leona." So nun kannst du bis 13:00 irgendwas machen, dann wollen wir sehen, ob du stark genug für die Organisation bist." sagte ich und ging weg.

http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

11Die ODL Mitglieder Empty Re: Die ODL Mitglieder 02.12.13 16:50

Sayuri

Sayuri
Rang: Meister
Rang: Meister

Die Zeit verging beim schlafen sehr schnell. Und da mein Wecker nicht gestellt war konnte ich auch nix dafür das ich verschlief. Noch voll verträumt sezte ich mich auf und streckte mich. Ich sah auf den Wecker der schon 13:30Uhr anzeigte. "Sieh mal an ich hab verschlafen so ein pech aber auch " sprach ich mit vollem sakasmus im Satz. "Was solls die 'Kleine Schülerin' wirt noch ne albe Stunde warten den ich hab keine Lust jetzt aufzustehn" sprach ich und kauerte mich wieder in mein Bett. Ich döste zwar nur aber immerhin hate ich meine Ruhe.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten