Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion


Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
 
Sayuri
 
Haruki
 
Nyko
 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
 
Haruki
 
Nyko
 
Sayuri
 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die ODL Mitglieder

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die ODL Mitglieder am 30.11.13 19:42

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich wartete schon ungeduldig. Es war erst 5:00 aber heute sollte ein neues Mitglid das Licht der Organisation erblicken. Ich war gespannt wie er sein würde.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

2 Re: Die ODL Mitglieder am 30.11.13 20:12

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Nach einer unruhigen Nacht schaffte ich es endlich um 4 Uhr einzuschlafen . Nach aber nur einer Stunde hörte ich bereits wie die Tür zuknallte . //Das ist jetzt ein scherz oder ? -.- // Da der verdacht bestannt das ein Einbrecher eintritt ,standt ich auf ,zog mich an und ging zur Tür. Doch als ich sie aufriss standt Semtex da. "Hast du ein Schaden ! Wir haben es 5 Uhr morgens ! " zickte ich ihn leicht an .


_____Signatur_____

3 Re: Die ODL Mitglieder am 30.11.13 20:17

Gast


Gast
Ich trat langsam ins Haus ein. Doch keiner bemerkte mich, sondern die beiden Personen stritten sich. Ich versuchte auf mich aufmekrsam zu machen ,,Hallo" sagte ich. Doch sie hörten mich nicht, deswegen blieb ich ganz still stehen.

4 Re: Die ODL Mitglieder am 30.11.13 20:19

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Sei du doch still! Heute kommt ein neuer Zu uns! Also; Benimm dich!" ich blickte zur Tür und sah dort den Jungen stehen. "Oh...ähm...Hallo :f2:ich bin Semtex und das its Sayuri" sagte ich.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

5 Re: Die ODL Mitglieder am 30.11.13 20:23

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Tz... Morgen " sprach ich nur zu dem Jungen und ging wieder rein . War ja auch selbst verständlich das ich angezickt war .Eine Stunde schlaf und nichtmal in der hat man ruhe. "Hättest du mir das nicht gestern sagen können das ein neuer kommt ? DU weißt wie ich darauf reagiere " meinte ich und sezte mich müde aufs Sofa.


_____Signatur_____

6 Re: Die ODL Mitglieder am 30.11.13 20:26

Gast


Gast
"Hallo ich bin Metron ich wollte bei euch mitmachen, weil ich so einiges über mich vergessen habe und ich denke das ich zu den guten gehöre." sagte ich und lächlte die beiden an.

7 Re: Die ODL Mitglieder am 30.11.13 20:28

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
"Willkommen Komm doch rein!" sagte ich und brachte ihn zu Sayuri. Ich zischte tu Sayuri "Wenn du alles früh wissen willst, nagut: Du wirst heute mit ihm Probetrainin haben!"


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

8 Re: Die ODL Mitglieder am 30.11.13 20:36

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Als Semtex das sagte dachte ich auch nur : // Vergiss es mach es doch selber // Ich hasste neulinge und das war bei Metron nicht anderst selbst wenn er ein guter ist. Deswegen standt ich einfach auch und ging in mein Zimmer mit den Worten "Trainiert mal schön ich leg mich noch ein paar Stunden hin" . Obwohl Metron nix dafür konnte ,hasste ich es trozdem. "Soll Semtex sich doch drum kümmern ich bin müde und werde nach 1Stunde nicht trainieren!" murmelte ich leise vor mich hin. Ich legte mich einfach nochmal hin und fing an vor mich her zu dösen . Es dauerte nicht lange dann schlief ich auch schon wieder tief und fest.


_____Signatur_____

9 Re: Die ODL Mitglieder am 01.12.13 10:57

Gast


Gast
Ich setzte mich auf das Sofa. Ich saß da und wartete bis die beiden fertig geredet hatten. es war ziemlich teuer eingerichtet hier drinnen.

10 Re: Die ODL Mitglieder am 01.12.13 11:01

Arion

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Ich brachte meine Gedanken in Sayuris Kopf "Du wirst es tun, weil du hier die kleine Schülerin bist und ich wissen will, wie stark er ist! Du wirst heute um 13:00 mit ihm trainieren Kapische?!" sagte ich und widmete mich dann dem Gast. "Also, Metron richtig? Du hast also dein Gedächnis verloren und denkst du erlangst es durch uns wieder? Das ist schön, denn unsere Organisation hat nun 3 Mitglieder...das ist echt viel...nein eigentlich ist es wenig. ABER wir haben einen großen Feind und zwar die ODD, die Organisation der Dunkelheit. Sie ist böse und unser größter Feind. Ihre Anführerin ist Leona." So nun kannst du bis 13:00 irgendwas machen, dann wollen wir sehen, ob du stark genug für die Organisation bist." sagte ich und ging weg.


_____Signatur_____


Du verstehst noch überhauptnichts...
du weisst noch so wenig...
eine sinnlose Unternehmung...
Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen...
http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

11 Re: Die ODL Mitglieder am 02.12.13 16:50

Sayuri

avatar
Rang: Meister
Rang: Meister
Die Zeit verging beim schlafen sehr schnell. Und da mein Wecker nicht gestellt war konnte ich auch nix dafür das ich verschlief. Noch voll verträumt sezte ich mich auf und streckte mich. Ich sah auf den Wecker der schon 13:30Uhr anzeigte. "Sieh mal an ich hab verschlafen so ein pech aber auch " sprach ich mit vollem sakasmus im Satz. "Was solls die 'Kleine Schülerin' wirt noch ne albe Stunde warten den ich hab keine Lust jetzt aufzustehn" sprach ich und kauerte mich wieder in mein Bett. Ich döste zwar nur aber immerhin hate ich meine Ruhe.


_____Signatur_____

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten