Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

eine ungewöhliche begengnung Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
eine ungewöhliche begengnung Emptyeine ungewöhliche begengnung 37481811eine ungewöhliche begengnung Empty 
Sayuri
eine ungewöhliche begengnung Emptyeine ungewöhliche begengnung 37481811eine ungewöhliche begengnung Empty 
Haruki
eine ungewöhliche begengnung Emptyeine ungewöhliche begengnung 37481811eine ungewöhliche begengnung Empty 
Nyko
eine ungewöhliche begengnung Emptyeine ungewöhliche begengnung 37481811eine ungewöhliche begengnung Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
eine ungewöhliche begengnung Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
eine ungewöhliche begengnung Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
eine ungewöhliche begengnung Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
eine ungewöhliche begengnung Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
eine ungewöhliche begengnung Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
eine ungewöhliche begengnung Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
eine ungewöhliche begengnung Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
eine ungewöhliche begengnung Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
eine ungewöhliche begengnung Empty27.12.13 22:28 von Gast

Ähnliche Themen
    Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
    Arion
    eine ungewöhliche begengnung Emptyeine ungewöhliche begengnung 37481811eine ungewöhliche begengnung Empty 
    Haruki
    eine ungewöhliche begengnung Emptyeine ungewöhliche begengnung 37481811eine ungewöhliche begengnung Empty 
    Nyko
    eine ungewöhliche begengnung Emptyeine ungewöhliche begengnung 37481811eine ungewöhliche begengnung Empty 
    Sayuri
    eine ungewöhliche begengnung Emptyeine ungewöhliche begengnung 37481811eine ungewöhliche begengnung Empty 

    Sonstiges
    Keyblade

    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    eine ungewöhliche begengnung

    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

    Gast


    Gast

    Ich lief durch die neue stadt auf der suche nach semtex. an mir liefen 3 kinder vorbei (eine frau mit schwarzen haaren ein man mit roten gezagten haare und jemand der so aussah wie ich

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich saß auf dem Glockenturm und sah runter. Ich sah ihn. Er war da. Ven.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich lief am Glockenturm vorbei und ging in die untergrund pasage

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich verfolgte ihn, in dem ich durch die dunkeln Tunnel ging.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich lief weiter in den tunnel hinein und kam auf der anderen seite wieder heraus ich ging in denn laden un kaufte mir ein eis und ging in die innen stadt

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich ging ihm nach und stand auf einem Dach. Ich beobachtete ihn.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich ging die lange treppe hinunter

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich wartete auf einen augenblick in einer Sackgasse.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich blieb stehen und schaute mich in den verschiedenen gassen rum und ging weiter in die innen stadt

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    ich bluieb auf den Dächern. "Geh schon zum Herrenhaus" murmelte ich immer wieder.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich schlenderte am herren haus vorbei und ging weiter gerade aus

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich sprang runter. Er musste gehört haben, das ich gelandet war. Ich beschwor meinen Schlüssel und grinste böse.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich ging weiter grad aus und beschwor mein schlüssel schwert

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich war in der Luft und traf ihn mit dem Schlüsselschwert, welches Seinen Körper durch bohr.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich werte gerade noch den angriff ab

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich tauchte plötzlich neben ihm auf und hielt das Schlüsselschwert an seinen Kopf.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich versuchte mich los zu bekommen und schaffte es auch in dem ich in denn bauch schlug

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    "Du kämpfst wie ein Mädchen" sagte ich und stannd dann kurz danach hinter ihm. "Du verstehst noch überhaupt nichts...du weißt noch so wenig...eine Sinnlose Unternehmung...wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehn."

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich setze angriffs und geschwindigkeit an und griff den jungen mit einen hieb auser gefecht

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    "Lusche" sagte ich nahm mir ein Elixir und stand wieder da. "Denkst du, das ich dich nicht besiegen könnte?" Ich verschwand und stand hinter ihm. ich schlug auf sein Rücken. Dann schlug ich ihn mit dem Schlüsselschwert gegen das Herrenhaus.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich flog und stößte mich am haus ab und machte eine drehattacke gegen den jungen der in weit weg fegte

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich Drehte mich hob mein Schlüsselschert und schrie "Aeroga!" der Junge flog durch die Luft und ich schire "Zantetsuken!" ich stand hionter ihm und traf ihn tödlich.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich stande auf den boden und rammte mein schwert in denn boden darauf hin flammen geysire aus dem boden kam die der junge net ausweichen konnte

    Arion

    Arion
    Rang: Meister
    Rang: Meister

    Ich blockte den Angriff und setzte einen Konter hieb ein. Ich rammte das Schwert iun den Bodne und die Druckwelle traf den Jungen noch einmal.

    http://kh-dream-of-darkness.forumieren.net

    Gast


    Gast

    ich haute die welle zurück zum absender

    Gesponserte Inhalte



    Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Ähnliche Themen

    -

    » Eine grußelige stadt

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten