Kingdom Hearts - Reborn/Restart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kingdom Hearts - Reborn/Restart

Ein Kingdom Hearts RPG, welches einige Jahre nach der Hauptstory spielt.

Admin:

Arion

Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Xavier14

Die aktivsten Beitragsschreiber
Arion
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 EmptyDas geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 37481811Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty 
Sayuri
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 EmptyDas geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 37481811Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty 
Haruki
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 EmptyDas geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 37481811Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty 
Nyko
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 EmptyDas geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 37481811Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty 

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Kingdom Hearts 3
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty16.02.18 22:53 von Haruki

» Hat jemand einen Butler bestellt?
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty15.02.18 22:05 von Nyko

» Haruki - Der Wolf mit dem Schlüsselschwert
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty29.01.18 21:05 von Haruki

» Yohoho und ne Buddel vol Rum!
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty14.01.17 22:34 von Sayuri

» We are the Pirats
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty24.04.14 22:42 von Sayuri

» Rückwärts
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty23.04.14 20:42 von Sayuri

» Bewerte den Avatar
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty23.04.14 18:15 von Gast

» Der User über mir...
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty23.04.14 18:13 von Gast

» Mr. Pac-Man
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty27.12.13 22:28 von Gast

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Arion
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 EmptyDas geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 37481811Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty 
Haruki
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 EmptyDas geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 37481811Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty 
Sayuri
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 EmptyDas geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 37481811Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty 
Nyko
Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 EmptyDas geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 37481811Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere. - Seite 2 Empty 

Sonstiges
Keyblade

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das geweihte Land. Löwen und andere Tiere.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gast


Gast

das Eingangsposting lautete :

Ich landete in einer Steppe. "Was ist mit mir passiert? Ich bin ein Löwe?!" rief ich und sah mich an. Ich versuchte zu einem Schatten Platz zu laufen da mir die Sonne langsam zu heiß wurde. Doch als ich lief fiel ich immer wieder auf die Klappe. "So wird das nichts!" sagte ich. Ich ging schließlich langsam und vorsichtig durch die Steppe zu dem Platz im Schatten. Ich beschwor meinen Stab und ließ mir Wind in das Gesicht fliegen. Jemand kam vorbei gelaufen. "Hey! Du Da!" rief ich. Doch der Löwe lief einfach weiter. "Unhöfliches Pack!" sagte ich. Lerne ich halt alleine zu laufen. Und so übte ich eine Weile das laufen bis ich es konnte.


Gast


Gast

Noch bevor der Angriff mich erreichte, wich ich aus. "Fus Ro Dah", gab ich als lauten Schrei und die Niemande flogen alle durch den ganzen Raum.

Gast


Gast

Ich schaute verärgert. Dann kam aus dem Schatten von Duke eine Weiße Gestalt hoch die 10 mal so groß wie er war. "Versuch es mal mit dem!" sagte ich. Der Niemand schlug Duke und er knallte gegen die Wand.

Gast


Gast

"Wie...niedlich", sagte ich, während ich wieder aufstand im Bruchteil einer Sekunde auf den Rücken der Kreatur stand und diesen mit ein paar gesetzten Hieben zerfetzte.

Gast


Gast

"Na gut" flüsterte ich. Der Starb verwandelte sich in eine Sense und ich schlug ihn den Körper durch.

Gast


Gast

"Denkst du das macht mir was?", ich steckte das locker weg. "Im Krieg hab ich nen Pfeil ins Knie bekommen". Ich verschoss Feuer, sodass alles herum brannte. "Ich hatte eigentlich keine Lust dazu, aber wenn du das willst."

Gast


Gast

Ich sprang in die Luft und schwebte. Aus der Sense die mal ein Stab war wurde eine Pistole und ich schoss auf ihn.

Gast


Gast

"Ich hab im Krieg nen Pfeil ins Knie bekommen, also was soll das?". Ich sprang in die Luft, stieß gegen Nagashi und sie zu Boden.

Gast


Gast

Ich sah hinauf. "Narr" Ich verschwand in ein dunklen Koridor.

Gast


Gast

"Blöde Prunze", sagte ich und ging.

Gast


Gast

//Der weiß ja noch nich mal was Oranulinfonualkoutanhartslösung ist und sagt er hat manieren// dachte ich und war in einer neuen Welt.

Gast


Gast

//Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich sollte mich mal informieren was Oranulinfonualkoutanhartslösung ist// dachte ich und zog weiter.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten